Arbeitet jemand bei der Telekom ?


  • PfArReR2k
  • 785 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arbeitet jemand bei der Telekom ?

    hi bin nun mit meinen abi bald fertig und wollte dann zur t-kom...
    hat jemand dort erfahrung gemacht ?? (nein nicht als kunde, das da dumme kommentare kommen ist mir dann schon klar ^^)

    also wie ist so die bezahlung und das klima dort... machts spass ?
    die sektion die ich gerne da besetzen möchte ist so computer und netzwerktechnik oder webdesign bereich..


    mfg
  • âlso ich arbeite zwar nicht bei der telekom aber ein kumpel von mir .
    Die haben mir erzählt das du übernahme meistens vergessen kannst nur die besten der besten werden anscheinend übernommen , das klima und die ausbildung sind dort aber gut.

    Wenn du da hin kommst würde ich da auf jeden fall hingehen da es ein angesehenes unternehmen ist und das für spätere bewerbungen auch vorteilhaft sein kann.

    hoffe ich konnte dir helfen


    Peace
  • ja hast geholfen nur möchte ich da keine ausbildung machen sondern direkt anfangen ... also ich mach fachabi und habe dann schon ne ausbildung als techniker für computer und netzwerktechnik... hätte ich vielleicht erwähnen sollen ^^

    also ich will direkt anfangen und mein zeugnis hat im mom nen 2er schnitt... 1er noten mag ich net die müssen immer alles am besten können ^^


    mfg