Meine Maus MX 1000...


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Maus MX 1000...

    Moin alle zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meiner MX 1000. Hab die gestern zum Geburtstag bekommen und bin eigentlich super zufrieden mit ihr...ABER:
    Wenn ich auf ner Internetseite bin und da reinklicke irgendwo dann kommt so ein blinkender Cursor, als ob ich da was schreiben könnte. Ich kann aber nichts schreiben. Das ist echt seltsam.
    Und dann das zweite Problem:
    Ich wollte die Maus so einstellen, dass die Seitentasten da sind, um in Mozilla Firefox Vorwärts und Zurück zu gehen mit den Seiten. Im Internetexplorer funktioniert das...aba bei Mozilla nicht....was soll das?
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß,
    Fireblade
  • du hast oben drauf drei tasten
    also die standard-linksrechts
    das rad
    und dann noch drei tasten
    die dem rad am nächsten da ist standardseitenscrollen
    hab ne mx510
    so ist das bei mir
  • DarkDragon schrieb:

    Falls du den Treiber installiert haben solltest, würde ich darauf achten, dass der Treiber der alten Maus vollständig deinstalliert

    Den Post hättest Du Dir sparen können wenn Du richtig gelesen hättest.
    :rolleyes:
  • 1. Kannst du mit dem blinkenden Cursor was auswählen oder nicht?
    2. Wenn ja dann geh mal in deine Systemsteuerung - Maus dort in den Reiter "Zeiger" dann ganz nach unten und sieh nach ob da bei Verknüpfungsauswahl des Textsymbol is oder die Hand mit ausgestercktem Finger.
    2.1. Bei ausgestrecktem Finger hab ich keine Ahnugn was noch hilft. Werden wir dann sehen
    2.2 Bei dem Textsymbol musst du einfach den Cursor ändern (sprich Bild) Also auf durchsuchen und dann des passende Symbol auswählen.
    3. Wenn du erst garnix auswählen kannst dann hab ich keine Ahnung was noch hilft. Werden wir dann sehen :)