Cheats kategorie - sinnlos ?!


  • ManVanHell
  • 1195 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheats kategorie - sinnlos ?!

    Hallo,

    ich wollte mich mal zur neuen Cheats-kategorie äussern.

    Ich finde die wirklich wirklich sinnlos, denn wer nicht mal weiss wo er Cheats herbekommt, der hat in diesem "Gewerbe" nichts verloren.

    Ich würde einfach eine kleine Linkliste anbieten, mit den bekanntesten Seiten oder so. Es wird selten vorkommen das jemand einen sehr sehr seltenen Cheat oder ähnliches sucht, und wenn, dann kann der doch im Game-talk gesucht werden.


    Wie gesagt, das ist vielleicht NUR meine meinung. bin gespannt was andere sagen.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Seh ich auch so, es gibt ja nu HUNDERTE von cheatseiten, ja sogar zeitschriften dazu wie ich zu meinem erstaunen gestern beim tanken feststellen musste :D

    w++.mogelpower.de wäre eine auf der man nahezu jeden cheat bekommt

    w++.darkcheats.de ist für ausgefallenere ganz gut :D
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • @ misfits:
    1. Es fängt jeder Gamer irgendwann mal an. Denk auch daran, dass ständig neue Spielbegeisterte dazu kommen. Wozu also sich eine teure Zeitschrift kaufen, wenn das FSB diesen Service frei Haus bietet?! ;)
    2. Niemand muss das Cheats-Forum nutzen, der es nicht will. Es gibt sicherlich etliche Foren hier, die du nie besuchst, geschweige denn, dort postest!
  • Doc Lion schrieb:

    @ misfits:
    1. Es fängt jeder Gamer irgendwann mal an. Denk auch daran, dass ständig neue Spielbegeisterte dazu kommen. Wozu also sich eine teure Zeitschrift kaufen, wenn das FSB diesen Service frei Haus bietet?! ;)
    2. Niemand muss das Cheats-Forum nutzen, der es nicht will. Es gibt sicherlich etliche Foren hier, die du nie besuchst, geschweige denn, dort postest!


    Da muss ich Doc Lion auf jeden Fall recht geben, und ausserdem wird ja in dem neuen Forum auch sicher über Tipps und Tricks geschrieben, wenn du in einem Spiel nicht weiter kommst, dann helfen auch Seiten wie Cheatbox usw nicht weiter, denn keiner von ihnen hat das Game mal gespielt. Andere user die das Game schon gespielt haben können aber dann schon helfen. ich finde das Forum wirklich gut, Und wie Doc Lion es schon geschrieben hat, brauchst du es ja nicht nutzen.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Außerdem wird so mancher Anfänger vielleicht gar nicht so genau wissen wie er diese Cheats anwendet... Da ist so ein Forum doch eine gute Möglichkeit Hilfe zu bekommen...
  • Naja, also für die neuen Gamer würd ich eben die linkliste vorschlagen. Sogut wie auf jeder Cheat-seite gibt es Anweisung wie die Cheats benutzt werden müssen. Und wenn man mal in den Game-talk guckt, findet man da gerade 1 oder 2 Cheat bzw. Lösungs-anfragen, die ich ebenso in 1 min mit Google.de gelöst hatte.

    Ich finde nur, dass zu viele gute Vorschläge aus dem Vorschläge-bereich einfach abgelehnt werden, oft auch mit guten Grund, geb ich ja zu, aber dann finde ich, hatt ein Cheat-bereich der auch noch auf alle Konsolen unterteilt wurde, hier auch nicht den richtigen Platz gefunden.

    Wieder nur meine Meinung.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • bingo666 schrieb:

    aber eine ecke zum problem lösen wär gut
    fuer so probleme......ich weis bei splinter cell nicht weiter .....
    Wenn Du Deine Augen richtig aufgemacht hättest, würdest Du sehen das es dort integriert ist.Wenn jemand nicht weiterkommt, wird ihm da vielleicht geholfen mit Lösungen um sein Problem zu beheben.
    Game – CHEATS
    TIPPS, TRICKS, LÖSUNGEN, TRAINER, CODES & MEHR für PC - Games

    Das gleiche noch mal bei Konsolen.
    ...
    Ich finds prima. :)
    Bevor die User suchen, haben sie das Thema gleich bei uns auf den Board.
  • Außerdem gibt es auch cheats die umständlich anzuwenden sind z.b. welche wo man dateien des games ersetzen oder verändern muss und denn kann man bei problems da auch reinschreiben. er ist gar nicht mal so verkehrt. Es gibt ja auch nicht auf jeder seite die man kennt einen funktionierenden cheats und jeder kennt ne andere seite oder quelle somit ergänzt man sich gegenseitig. mfg halli :cool: :cool: :cool: :cool:
  • Genau das was du sagst halli, mein ich eben auch. Es gibt cheats bei denen muss man, Verknüpfung erstellen, irgendwas am Ziel zufügen, aber das steht bei JEDER guten cheats-seite ausführlich erklärt mit dabei. Also ich glaube kaum das jemand so doof is und cheats nicht benutzen kann. und ich glaube das kann man auch anders lösen.

    Naja, im Grunde genommen is mir das jetz egal, wird sich ja zeigen ob das Cheats-forum angebracht ist oder nicht.

    Einfach mal abwarten.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ich muss sagen, dass ich lukas, noname, und doc nur zustimmen kann.
    Ich finde es echt hammer geil, dass es diese neue Section gibt, denn so kann man auch leuten helfen die mal nicht weiter wissen. Es kann doch auch immer sein, dass wenn man z.b eine karte von gta vc hat, aber trozdem nicht alle versteckten päckchen findet, denn die sind schon echt hart versteckt.
    Also kurz gesagt: Es ist echt hilfreich, dass es die neue Section gibt.

    Greetz De