Fehlende Inspiration


  • Zirp
  • 1179 Aufrufe 11 Antworten
  • Fehlende Inspiration

    Hi

    ich hab ein kleines Problem
    Mir ist die Phantasie ausgegangen auf der linken Seite meines Logos ---> Logo



    Ihr könntet mir paar Ideen posten oder das Logo für mich auf der linken Seite etwas verändern

    Thx im voraus

    Zirp
  • warum willste das ändern??

    Warum willste das denn ändern. ich finds gut.
    hat Ähnlichkeit mit den Viechern aus StarGate (Goah Uhls)...

    Ich würds so lassen.

    ?Was soll denn sonst noch so auf Deine Seite???

    Sorry, habs zu spät gesehen, daß der Link nur das Logo war.
    Hab den Rest schon angesehen.

    Geuß

    Bodo :read:
    Frage....... und meist wird Dir geholfen
  • Hi,

    ... lass die linke Seite so, wie sie ist, mach nur auf der Rechten Seite noch etwas, evtl. einen "Knoten" oder "Button", damit der Rand nicht so abgehackt ausschaut, gegenüber der linken Seite.

    Sieht toll aus, mal was anderes als diese Standart Logos.

    gruß snoopy
  • na ja, irgend ein Gewurschtel, aus dem die Stränge kommen,

    oder so in der Art, oder halt einen Leiste, oder ein Bild aufsetzen, nur, damit der Anfang (oder das Ende) nicht so abgeschnitten ausschaut.

    Find es ansonsten wirklich toll.

    gruß snoopy
  • Ich finds echt total geil!!

    Ich denke du könntest auf der rechten seite wie schon einige gesagt haben, einen kopf oder so was ähnliches hinbaun! Einen der richtig böse aussieht!;) :D

    mfg
    brucky :hot:
  • du könntest es natürlich auch wieder auseinander laufen lassen so wie es links ist das es denn gleichmäßig is oder halt die anderen sachen z.B. : Knopf, Knoten oder nen selbst ausgedachten Maschinenkopf wie in Matrix .....

    cu eXpLiCt
  • Kein Frage sieht shcon gut aus, aaaaber :) ist sehr sehr simpel.

    Es gibt zich Tutorials wie man sowas macht, unzwar genauso wie es der Herr Poster gemacht hat.

    Also ist es mehr oder weniger nur nach gebaut :P

    Sorry die harte Kritik, aber das ist nicht deine Idee wesen mit den Tentakel armen und das man dann mit sowas Posen kann, kann ich nicht verstehn ;)

    Überleg dir selber was und bau nix nach :P man kann was nach baun aber nimm andere werte und vermisch es mit anderen Grafiken / Texturen , versuch dein eigenen Style rauszufinden.

    so das wars mal wieder von mir :P

    cya there Blade

    .. ach und schaut euch das mal an :)

    forwebmaster.de/webdesign/tuto…tentakel/complexity5b.jpg