Kazaa connectet nicht!


  • its mich
  • 1342 Aufrufe 10 Antworten
  • Kazaa connectet nicht!

    So...

    folgendes Problem
    ich starte Kazaa und das connectet einfach nicht!
    da steht endlos connecting... dadurch kann ich natürlich nich auf suche und traffic...
    so... was ich bis jetzt herausgefunden hab.. dass das an Sp2 liegen soll..
    und zwar muss man die Ports von kazaa freigeben in der windows firewall.
    und das wären einmal: 1214 UDP
    und: 3649 TCP
    hab das schon alles gemacht... aber hat immer noch net gefunzt
    info: nach der anleitung hier: hxxp://wxw.netzwelt.de/forum/showthread.php?p=299626#post299626
    dann hab ich die firewall von windows ausgemacht... hattich vorher auch schon ^^ hatte die aber angemacht... um ports freizugeben...
    ok dann hats auch net gefunzt ( also jez während die Firewall aus war)

    und in meinem router hab ich die ports unter nat - spezialeinstellungen auch schon aktiviert... hat trotzdem net geklappt

    woran kanns liegen?
    falsche ports?

    Achja: kazaa version ist "kazaa gold plus"
    und mein router "t-sinus 130 DSL"

    war mir nicht so sicher ob software fragen und antworten oder offtopic
    könnt' verschieben wenn ihr wollt

    sonst.. vielen dank schonma ;)

    greetz

    its mich
  • KaZaA mag dich einfach nicht :) . Bei meinem PC verbindet er auch nicht, bei meinem Laptop hingegen schon. Beinem Kumpel ist es auch so bei einem PC funzt es beim anderen connectet er einfach nicht. Wir habe auch schon alles ausprobiert. Die einzige erklärung ist dass Kazaa nicht alle Computer mag :D
  • Das find ich aber doof, hab das Problem nämlich auch, allerdings hatt ich das mal vor Jahren schon, hab dann neuinstalliert, dann gings. Oder ne ältere oder neuere version, irgendwie so hab ich das gemacht.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht solltest du mal die englische Werbungs-edition benutzen, vielleicht funzt die, ich hatte das Problem auch nur bei kazaa lite k++
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • moin!
    also ich habe auch das problem mit kazaa (lite ++ 2.6.1). ich habe beim ersten mal connectet und dann ist mir unten aufgefallen, dass angeblich nur 140 user online wären. da habe ich kazsupernodes (integriertes tool) gestartet, um auf einen anderen supernode (ist glaube ich ein server im kazaa netz)zu connecten. hat kurz geklappt, aber dann irgendwie nicht mehr. seit dem finde ich auch keine anderen supernodes mehr. werde es auch mal mit einer neuinstallation probieren...ich surfe schon lange mit einer firewall und hatte keine probleme mit kazaa
    mfg pHaRyNx