Schumis Attacke(n)

  • Formel 1

  • jojoD
  • 1454 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schumis Attacke(n)

    Was haltet ihr davon?

    Ich find diese Aussage trifft es auf den Punkt: focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=14822

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Seh ich genauso, Ralf's Aussagen waren wirklich unnötig und keines Wegs gerechtfertigt. Der Überholversuch auf der Zielgerade waren völlig O.K., da kann man nichts gegen sagen.
  • Hi,

    ach quatsch Schumi hat halt einiges drauf und hat den ehrgeiz auch noch den 7ten platz gut zu machen egal mit welchen mitteln und auch wenn es sein bruder is!ich finde das is genau die richtige einstellung!deswegen ist er der beste formel 1 fahrer.

    mfg W!ck€d
  • Toll, der kleine Schumacher is vielleicht nen Weichei. Nee nee nee...

    Da fährt man Rennen und nicht zum Kaffeeklatsch.

    Soll er sich nen Tretauto kaufen und auf seinem Grundstück rumfahren.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich kann mich Chicken nur anschließen, das ist verdammt nochmal Rennsport und kein Kaffeeklatsch!! Vorallem das Rennen danach (Nürburgring) hat gezeigt was Ralf für ein jämmerlicher Fahrer ist, als er bei der 1. Aktion sich und noch einige andere Fahrer(!) ins Kies gejagt hat und letztendlich sich, endgültig, aus dem Rennen gekickt hat.
    Also für mich ist Michael auf jeden Fall im Recht, da er Ralf sowohl als Rennfahrer als auch als Mensch einiges vorraus hat!!

    Jetzt erstma wieder runterkommen :D
    Suns33k3r
  • @Suns33k3r da muss ich dir ein bisschen dagegen sprechen, fahrerisch ist Michael seinen Bruder sicherlich überlegen aber als Mensch ist er für mich der größte Ar**** der fürh mich rumrennt!!

    Ich sage nur stichwort Sennas Tot und sein Gewinn wie er sich aufn Podium ausgelassen hat, das hat mir gezeigt das er ein arrogantes und egoistischer Ar**** ist! - Sry wenn ich hier mit so harten worten komme aber mich wiedert der Typ an und gott sei dank ist er nun wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet und die Formel 1 ist wieder spannender!

    Lang lebe Kimi und co!
  • ja, aber so läufts halt im formel 1 sport, neben aller Professionalität und Perfektion läuft halt alles nicht immer rund für schumi und co, da kanns halt leicht passieren, dass schumi 2 halt mal sich ärgert über seinen bruder. aber ich fand auch, die attacke war gerechtfertigt, der rennsport ist halt ne harte sache, auch wenn es manchmal ein bisschen anders dargestellt wird.
    und gerade auch wegen der aggresivität von schumi ist der der erfolgreichere der beiden brüder.
    aber jetzt freun wir uns erstmal auf rennen in kanada...
  • BMW M5 schrieb:

    Schumi ist einfach ein bisschen zu aggresiv, immer schon gewesen

    wenn er nicht so fahren würde wie er fährt wäre er jetzt nicht da wo er jetzt ist und da er nach den rules der formel 1 fährt ist das auch voll und ganz ok die anderen dürfen ja auch so fahren wenn sie können :D
    mfg coschi_112