Boiling Point und Pariah - Hits?


  • BadBoy!
  • 806 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boiling Point und Pariah - Hits?

    Hi Leute,

    ich habe mir vor kurzem die beiden Spiele besorgt.

    Was haltet ihr von den Spielen?

    Ich persönlich finde Pariah irgendwie richtig spaßig und actionreich. Dabei ist die Grafik nicht sehr schlecht! Mich hat das Spiel wirklich überrascht, der Sound ist genial, durch mein JBL System kommt es richtig zur Geltung :D
    Hab es noch nicht durchgespielt, bin gerade mitten in Anvil.
    Und das man die Waffen aufrüsten kann, finde ich sehr gut, sowie das man am Anfang die Betonsäulen zerstören kann, wenn ein Feind daneben steht, ist der gleich platt :D Die KI ist nicht schlecht, verstecken sich hinter Gegenständen und gucken mal wieder raus.

    Boiling Point habe ich ehrlich gesagt, nur kurz angespielt, denn ich möchte einst nach dem anderen durchspielen. Trotzdem sind mir schon ein paar Sachen aufgefallen. Ich glaube, jetzt stimmen mir einige zu, das Spiel hat Monstermäßig hohe Hardwareanforderungen! Mein System kann unten sehen, glaube nun nicht, das es so schlecht ist. Trotzdessen stockt es am Anfang ein wenig, ja gut ich habe auch alles hoch geknallt, Auflösung bei 1280x960 und AA & AS eingeschaltet. ;) Grafik ist gut, jedoch der Sound von den Waffen hört sich komisch an - meiner Meinung nach! Ja und die Karte, ja die ist einfach RIESIG. Wann soll man da denn alles erkunden, da geht schon ein ganzes Wochenende drauf ;)

    So, ich denke, das reicht für den Anfang. Jetzt könnt ihr eure Meinung zu den Spielen posten.
    Gruß
    Baddy
  • Hi,

    zu Pariah kann ich deine Begeisterung nicht ganz teilen.
    Ist halt eine ziemlich primitive Ballerei. Es gibt keine Headshots, die Story ist nicht so der Bringer, das sich deine Gegner durch Gelabber immer ankündigen, ist nervig, die Speicherung mehr als schlecht und allgemein ist ein Teil der Waffen ziemlich überflüssig.

    Mann merkt halt, dass ein Konsolenspiel ziemlich lieblos umgesetzt wurde auf den PC.

    Warum kann ich z.B. diese Einspieler nicht überspringen? Ist nur nervig.
    Auch ist es ziemlich einfach durch zu spielen. Da hätte ich mir mehr gewünscht.

    Also kein Vergleich zu Far Cry oder Doom3.

    Aber um einfach mal so durch die Gegend zu rennen und ein paar Leutschen abzuknallen, ist es nicht schlecht.
  • @wzxxx: Ja, mit dem Speichern hast du nicht ganz unrecht, wenn man aber immer speichern könnte, dann wäre es ja noch einfacher! ;)
    Und die Zwischenszenen kann ich mit einen einfachen Mausklick überspringen.

    Edit: Mist, ich wollte meinen ersten Beitrag ändern, nicht jedoch einen neuen Beitrag erfassen. Tut mir Leid Modz! :(
    Gruß
    Baddy
  • Ich habe Pariaha nur kurz im Single Player gedaddelt danach bin ich gleich in den mp gewechselt und muss wirklich sagen dass das game einfach nur geil im mp. Endlich mal wieder ein richtig geiles mp game. Nur schade finde ich das es so wenige Waffen gibt und das man bei fast allesn Waffen tierisch vorhalten muss un gemanden zu treffen. das nervt aber sonst ist das game total geil.
  • Hab bei Pariah bis jetzt nur den Singleplayer gespielt :D
    Also ich find nich dass es ein Hit ist aber es ist auch keinesfalls schlecht :)
    Würde sagen das Spiel ist eins der typischen 70%-79% Wertungen =D
    Aber auf jeden Fall ganz Spaßig :)

    Zu Boiling Point kann ich nix sagen da ich es nicht habe :(
    Bin aber verzweifelt auf der Suche danach aber das uppt hier niemand :boing:
  • Pariah ist ok ...aber leider kein Top-Spiel
    Ich fande die Steuerung nicht optimal.
    Außerdem ist die Spielzeit viel zu kurz gehalten.....lag bei mir bei 4-5 stunden...
    Meine Bewertung: nicht lohnenswert.

    Gruß
  • Hi!
    Ich kann nur was zu Boiling Point sagen. Ich find es genial die Grafik, die risige Karte einfach alles.Naja mit dem Waffensound haste recht aber sonst einfach geil. Und er muß nicht immer zwischen durch Laden da er am anfang die ganze Karte läd.
  • Zu Boilling Point ich finde die Karte is gar nett so riesig die is ungefähr so groß wie die von Gta San Andreas und die kann man an einem langen Freitag abend erkunden!(WENN MANN ZWISCHEN DURCH NET ZU VIEL SHIT BAUT SO WIE ICH)
    Also und die WAffen sounds find ich gar net so schlecht aber die grafik ist nun ja darüber wollen wir nit reden was ich gut find sind die autos außer wenn man außen ansicht macht dann siehts shiti aus und mann sollte noch etwas daran arbeiten das mher autos herumfahren !Nicht 2 oder 3 !

    mfg

    phil100

    PS:Pariah hab ich nur die MP demo gezockt und die fand ich gar net ma so schlecht auch wenn PcGames und wat weiß ich was schreiben das es schlecht wär(70er wertung)!