Beim Anmelden im Pub standen meine ganzen Daten!


  • Summer
  • 876 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Anmelden im Pub standen meine ganzen Daten!

    Also ich hab ein Pub gefunden, getestet und der Pub hatte ein Upload speed 1024KBS, hab mich gefreut und in der ip-blacklist nach geschaut und war auch alles im grünen bereich. dann habe ich flsh fxp angeschmissen und mich mit der ip angemeldet und Beim logbuch im Flash standen miene ganze daten: User anymous conneting from acrcor.net und noch meine ip. Also das sehe ich zum ersten mal!

    Mit Smart Whois habe ich noch das raus gefunden.
    Storm Internet Services
    203-350 Sparks St.
    Ottawa
    ON
    K1R-7S8
    Canada

    Meine Frage soll ich den Pub mit ausgewöhnlichem upspeed benützten
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]
  • Hat garnix zu bedeuten, das kann jeder Inhaber/Admin des FTPs selbst bestimmen was da angezeigt wird, sind ganz einfache Parameter die man dem FTP Prog aufm Server angibt und schon wird es beim connecten angezeigt, haste vlt auch shcon öfters bei stros gesehen.

    Gruß SOD
  • jo das ist ja auch das problem an pubs die gut gehackte stros dann nicht haben das es logs von dir gibt und die meisten , je nach dem wie der admin es einstellt hat noch sehen können was du auf den server treibst . Aber mußt so sehen manche server stehen lange zeit also jetzt wochen sogar monate unkontrolliert da . Hab sogar noch einen pub der fxp ist und 40gb hat @ DE . Der steht in ner firma und leuft seid 6 monaten schonn .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]