Hilfe mit Steam Down

  • geschlossen
  • Problem

  • chris2
  • 816 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe mit Steam Down

    Hallo würd gern CSS zocken auf cracked servern.
    Dazu hab ich mir das Programm Steam Down geholt dann hab ich damit das die gcfs runtergeladen und das game geuppt.

    Dann hab ich mir non Steam Down geholt für auf den gecrackten servern zu spielen aber wenn ich das spiel starten will dann steht da das es ein bischen dauert wenn man das spiel zum ersten ma startet und dann bekomme ich den Error : Can't load (steam down Verzeichniss) filesystem_steam.dll


    Was muss ich machen bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Das is wirklich sehr nett von dir aber non steam down listet ja server auf das is ja nicht das problem.

    Mein problem ist das ich das spiel nicht starten kann.

    Weist du woran das liegt??oder kann sonst einer helfen?
  • hab da einen (scheinbar) echten geheimtip... nennt sich google... und liefert z.B. sowas hier:

    If you have "FileSystem_Steam.dll" error you need to update your Win XP to SP2

    PS:rate dringend davon ab diesen trojaner (SP2) zu installieren. rate ausserdem dazu nicht css zu spielen sondern lieber 1.5 oder 1.6 nosteam... da muss man wenigstens was können
  • Jo google hab ich schon geguckt hab mehrere sachen gefunden wie du schon sagtest es kann am SP2 liegen oder an irgend einer emu.ini hat aber nicht geklappt.

    Kennt einer ne andere lösung?
  • ICh hab auch Probleme mit staem down bzw. weiß nicht wirklich wie es funzt.
    Ich habe Half Life 2 Cracked Festplattenversion und will das Updaten geht das?? Könnte mir jemand erklären wie man das Programm handhabt bzw wie ich Half life 2 aufn neusten Stant bringe?