Name der alten CD/DVD wird noch angezeigt!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name der alten CD/DVD wird noch angezeigt!

    Moin Leutz!

    Immer wenn ich ne CD/DVD einlege steht beim Laufwerk immer der Name der vorherigen CD/DVD. Also, ich leg zum Beispiel Splinter Cell Chaos Theory (Kürzel:SCCT) in das Laufwerk. Dann spiel ich n bissl und dann leg ich Battlefield ein. Dann steht beim Laufwerk SCCT. Und wenn ich jezz meinetwegen Empire Earth 2 einlegen würde, steht da Battlefield.
    Kann man diese "Aktualisierungsrate" irgendwie erhöhen?

    Danke,
    mfg Fireblade
  • In dem Thread ist meiner Meinung nach kein besoderer Lösungsweg erkennbar, von daher spamme ich mal in diesen Thread, da er aktueller ist ;)

    Nun zu deinem Problem,

    Frage hast du Clone CD installiert oder Virtuelle Laufwerke auf deinem PC am laufen? Wenn ja ist es möglich, dass darin die Ursache des Problems zu finden ist. Also einfach mal deine Brennprogramme deinstallieren, oder wenn du Slysoft Programme auf deinem PC hast im Taskmanager nachsehen, ob eine exe Datei namens VCDDaemon ausgeführt wird. Diese dann mal beenden und mal eine andere CD einlegen.
  • THXQ schrieb:

    von daher spamme ich mal in diesen Thread...

    Dann gibbest paar auf die Finger ;)

    @All
    Ich habe jetzt schon 3 Post gelöscht, weil sie mit den Problem des Threadstarters nichts zu tun hatten und dort ein Link auf einen ähnlichen Thread auch dort noch keine Lösungsvorschläge vorkommen, die geholfen haben das Problem zu lösen.Also erst überlegen, dann verlinken. ;)