Gewinnspiele bei DSF

  • News

  • rindvieh
  • 2085 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewinnspiele bei DSF

    Hallo,
    ich weis das solch ein ähnliches Thema schon existiert.
    Es geht um die schwachsinnigen Gewinnspiel bei DSF. Die reinste Abzocke über die ich mich fast jeden Tag aufs neue Aufrege.
    Habe DSF eine e-Mail geschickt und mein frust mal denen geschrieben.
    Hier die Mail an DSF von mir:
    ]ich schaue jeden Tag ab und zu mal DSF, muß mich aber jeden Tag über die unsinnigen Gewinnspielen aufregen
    Es kann doch nicht sein, das dort eine Frau 2 Stunden einen völligen schwachsinn erzählt um die Zuschauer ans Telefon zu locken.Durch immer verschiedene hintergrundgeräuche wird verucht es so richtig spannend zu machen, obwohl sich die Dame nur lächerlich in meinen Augen macht.
    Das schlimme ist es wird keiner bis zum schluß durchgestellt, wenn überhaupt. Es ist schade das DSF zu so einem Abzockersender geworden ist !!!


    Bin gespannt ob die mir Antworten, halte euch auf den laufenden........ :D
  • alles schwachsinn in meinen augen. diese sender sind echt nur abzocke, die meisten aufgaben dort sind zb so undeutlich gestellt, dass niemand weiß was er überhaupt zu tun hat. anderersits kann man es den sendern doch nicht verübeln, wenn die meisten menschen einfach nur zu dumm sind dies zu realisieren und dort tag für tag anrufen.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Otsego hat Recht!
    Wieso die Schuld bei den Sendern suchen wenn es Tag für Tag Deppen gibt die da anrufen und somit ihr Geld beim Fenster raushauen?!?!?
    Die Sender wollen halt auch was verdienen (denen ist es egal auf welche Art und mit welchen Mitteln) und es wird ja niemand gezwungen dort anzurufen.
  • jap das regt mich auch tierisch auf...als hätten die keinen verstand oder so,,vor allem beleidigen die immer...z.b. auf 9live letztens son tp: "mensch, so doof kann man doch nicht sein. das muss man doch wissen" oder so...der größte scheiß neben big brother :mad:
  • @ Iceman2005 hast recht Big Brother ist auch sone scheiße also ich guck schon fast kein TV mehr weil da auf fast jeden sender solch scheiß gewinnspiele sind genau sone scheiße ist es auf mtv viva u.s.w die scheiß klingeltöne e.t.c ist doch auch nur abzocke meiner meinung nach!!!
  • @ rindvieh

    rindvieh schrieb:

    ich schaue jeden Tag ab und zu mal DSF, muß mich aber jeden Tag über die unsinnigen Gewinnspielen aufregen


    ich fand den ersten satz so cool schaue jeden tag ab und zu mal dsf :D

    Aber das ist echt total die abzocke was die da machen, es kann doch nicht sein das solch blöde fragen gestellt werden und keiner atwortet und die moderatoren machen sich sowas von lächerlich, es ist echt unglaublich :D

    Aber am besten finde ich immer noch die rätsel wo du was zusammenrechnen mußt und da sind dann angeblich 20 leute so blöd und können nicht rechnen :D

    ich hab eher das gefühl die stellen nur die leute durch die die lösung nicht wissen.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • ich find bei tm3 den typen geil der immer wahrsagen macht ^^ sowas ist derbst witzig vorallem in verbindung mit jeglichen drogen ^^ ansonsten find ich es mega scheisse das ejtzt die TV kanäle umgestellt worden, ich hatte mich grade dran gewöhnt ...
  • @Chris
    Aber am besten finde ich immer noch die rätsel wo du was zusammenrechnen mußt und da sind dann angeblich 20 leute so blöd und können nicht rechnen


    20???
    tie tage irgendwann hatte ich mal wieder langeweile ohne ende da hab ich mir die kacke mal ne halbe stunde angeguckt und da ham die wohl weitaus mehr als 20 leute durchgestellt. Und von denen hatte jeder ne andere Lösung und das war alles Falsch.
    Bei sowas kommt mir das so vor als gäbs gar keine Lösung dafür oder die die Moderatoren behaupten einfach alles sei falsch was die ANrufer als antwort abgeben.

    mfg

    Heeman
  • Die Rätsel sind ja absichtlich so gestellt, das keine klare Lösung vorhanden ist. Damit DSF/9Live/werauchimmer keine Gewinne vergeben brauchen. Sonst wär das ganze ja auch unrentabel.
  • Yoda2003 schrieb:

    die betrügen aber alle.
    Da rufen so viele an, auch wenn es sau die billigen fragen sind, und fast alle wissen die richtige antwort nicht. Ich vermute, die sind alle gekauft, die "angeblichen" Gweinner.


    naja, den gewinner zu kaufen ist wohl ein wnig schwierig... denn es heißt ja immer man wird sofort durchgestellt, das heißt die wissen vorher nicht wer richtig oder wer falsch liegt. wenn überhaupt sind die leute die es nich wissen gekauft. was ich wiederrum auch nich glaube, denn manchmal rufen da kinder an. also ich glaube nicht das dort irgendwer geauft ist. die taktik von denen ist ja nur, die frage so zu stellen dass es fast unmöglich ist sie zu beantworten oder eine so einfache frage zu stellen dass sie jeder beantworten kann und dann den "hotbutton" einfach herauszuzögern, also besteht für mich kaum ein grund, jemanden dafür einzukaufen...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Letztendlich ist es aber doch so, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er dort anruft oder nicht, auch wenn die Art und Wesie der Präsentation oder der Aufgabenstellung sehr zu wünschen übrig lässt, bzw. schon fast an Betrug grenzen mag.
    Jeder der dort anruft sollte sich darüber bewusst sein, dass das nichts anderes als ein Glücksspiel ist. Erstens braucht man rießiges Glück, dass man durch kommt und dann nochmal mindestens genauso großes Glück dass die Antwort stimmt, denn die richtige Antwort ist ja meist nicht die auf den ersten Blick offensichtliche.
    Viele Zuschauer denken einfach fälschlicherweise, dass die eine Frage stellen, die sich einfach lösen lässt, jemand anruft, durchkommt und bums hat er zig tausend Euros gewonnen. Ist doch im Prinzip fast wie bei allen anderen Glücksspielen. zb. Lotto, hier spielen abertausende mit, obwohl sie wissen, dass die Gewinnchance gegen Null tendiert...und trotzdem spielen sie mit ohne sich zu ärgern wenns wieder nichts war. Wieso also hier die große Welle machen?
    Ich finde es nicht so dramatisch und wenn wir ehrlich sind, dann hat doch jeder von uns schonmal dort angerufen...

    ...ich schaue jeden Tag ab und zu mal DSF...

    Vorzugsweise ab 22.00 Uhr gelle :D
  • wer ist der größere thor? der thor selbst oder der thor der ihm folgt? so könnt man das wohl zusammenfassen... ich denke aber ebenfalls dass die leute die dort anrufen die dummen sind, es zwingt sie ja keiner dort anzurufen und die tv sender verfolgen ja eigentlich eine äußerst schlaue kommerztaktik... vergleichen könnte man das auch mit handywerbungen, solange es leute gibt die so dum sind und sich dort spiele, klingeltöne etc bestellen und dabei nich merken dass das ganze abos sind, werden yamba etc auch weiter senden...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Naja Leut´s ihr müsst es so sehn !!!
    Wenn bei den Sendern (wie sie alle heißen) keiner mehr anrufen würde ,
    wer bekommt dann die ganze Kohle !!!!! grins
    ne im ernst , hab noch nie jemanden Gewinnen sehn !!
    Denk mal das von dem Geld , endlich wieder mal geile Werbung gemacht wird ?


    oder was Denkt Ihr , wo kommt das viele nicht gewonnene Geld hin...



    Ge€€€ts widi1
  • behalten natürlich die sender... die sender machen doch selbst kaum werbung, außer für bevorstehende filme und sendungen...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.