Resident Evil 2


  • mrgame
  • 1215 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 2

    Genre:
    Action-Adventure
    Herrausgegeben:
    Capcom
    Erscheinungsdatum:
    08/22/97

    Tipps & Tricks

    Wenn ihr das Spiel auf Normal durchspielt ohne Heilsprays zu benutzen dann könnt ihr Tofu spielen, je anch Version! (JP, DE(indiziert) u.a.)

    Wenn ihr Resident Evil 2 DC (JP) habt könnt ihr Jill spielen als kurzspiel, das könnt ihr wenn ihr hart 2 mal durchspielt (was nicht gerade leicht ist), es sieht so aus als sollte dieses kurzspiel mal Resident Evil 3 werden? - es lohnt sich aber!

    Man muß ein neues Spiel mit Schwierigkeit Normal starten (geht glaube auch leicht) und ohne etwas aufzuheben zur Polizeistation laufen. Dort geht man die Treppe in den Tunnel runter und seht Brad aus Resident Evil 1 der zum Zombie geworden ist (Resident Evil 3 erklärt diese Situation), der einen Schlüssel bei sich trägt. Mit diesem Schlüssel kann man den Fotoraum im Polizeirevier öffnen, wo man ein neues Outfit findet!

    mfg mrgame
  • so leicht ist es mit Tofu freispielen nicht.
    vorher müsste man Hunk freigespielt haben. das ist ein soldat der hat nur ein messer glaube ich bei sich und muss sich bis zu einem punkt durchschlagen. auf jeden fall hardcore.
    den erspielt ihr in dem ihr indem ihr mit beiden charakteren das spiel unter 2.5 stunden schafft ,ohne heispray und weniger als drei mal speichert. als ich es es freigespielt habe habe ich null mal gespeichert.
    Dann muss man das szenario mit Hunk schaffen und man schaltet Tufu frei.
    Auf keinen Fall am ende wenn die entwickler aufgelistet werden also wenn die Credits kommen start drücken.sonst war alles umsonst. ihr müsst warten bis alles fertig ist.
    ist mir einmal passiert und wurde von Freunden zusammengeschlagen^^ weil sie 2.5std
    mir zugesehen hatten.
  • Es ist aber auch je nach Version anders ;) in der japanischen, englischen und amerikanischen Version ist es total verschieden, die deutsche Version wurde so Eiskalt gekürzt und teilweise woanders hochgeschraubt das es fast unmöglich war Tofu zu spielen besonders die extras wie Jill freispielen gab es nie, nur in der Japanischen, in der Amerikanischen war es wieder anders dort konnte man glaube sogar noch was anderes Freischalten usw. usw. ;))) sowas liebe ich :( aber vielleicht wären es dann 3 CD's geworden.

    mfg mrgame