Neues Board Prozessor und Speicher soll her


  • killer12
  • 799 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Board Prozessor und Speicher soll her

    Will einen AMD 1800+256 DDRAM ,Geforce 4haben
    was für ein Board soll ich nehmen MSI habe ich gehört soll gut sein oder Asus?

    Wo soll ich das kaufen bei ebay bei k&m oder wo bekomme ich es am billigsten?
    Habe kein Plan !
  • Und welches ASUS sollte man nehmen?

    bei Preisvergleichen ist mir aufgefallen das die von K&M
    fast über einstimmen!
    Also viel billiger ist es bei ebay auch nicht!
  • Asus hat aber Qualität lieber ein bisschen mehr geld ausgeben dafür was vernüftiges.Und die schneiden in tests sehr gut ab.

    P.s beim speicher da werde ich an deine stellen noch ein bisschen warten biss die wieder billiger werden und dann kann ich dir empfehlen DDR-Ram zu nehmen.
  • Hallo,
    der Aussage,daß Asus nur Qualität bietet, kann ich mich nach diversen Erfahrungen mit Produkten dieser Firma nicht anschließen! Die Qualität bei Asus hat in den letzten zwei Jahren schwer nachgelassen, zu viele Mängel und Ausfälle. Ich war selbst ein Asus-Anhänger, bin jetzt aber geheilt von diesem Wahn (10 defekte Produkte innerhalb eines Jahres). Es gibt durchaus auch Boards zur Hälfte des Asus-Preises mit guten Leistungen. Momentan fahre ich ein Spacewalker-Shuttle AK31 Mainboard mit einem Athlon XP1800+ darauf und 512 DDram von Infineon. Das Teil kostet wesentlich weniger als ein vergleichbares Asus-Board und macht keinerlei Ärger. Solltest Du Interesse haben, dann schau einmal hier nach.

    Greetz :hy: