Gamecube Emus ?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamecube Emus ?

    Tach !
    Wollt mal fragen ob jemand weiß ob schon gamecube Emus in sicht stehen ? des teil muß nämlich echt der hammer sein ... :hot:
  • Für jede Konsole gibt's nen 100% funktionierenden Emulator!!!

    Warum???

    Weil jede Consolenschmiede den erst aufem PC entwirft und jede Spielschmiede vorm Brennen....das auf dem Rechner ausprobiert...die würden ja ansonsten tausende von CDs verbrennen müssen!!!


    Cu TheMillenium
  • Das stimmt schon so wie ich das gesagt hab!!!


    Ich weiß...dass es für eine Special Playstation Edition für 1500DM gab!!! Die konnte auch gebrannte Spiele spielen!!!:D

    Aber getestet werden die definitiv erst auf dem Rechner und wenn's klappt auf der Konsole selber!!!

    Wäre ja sonst dumm....da die Konsole keinen Debug Modus hat!!! Dann weiß man gar nicht...woran es liegt...dass alle Typen durch Wände gehen können....oder warum man mit der einen Waffe net schießen kann....auf einen dauernd ballert....und er stirbt net...und...und...und...


    Glaub mir....ich weiß wie das läuft!!!:D

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Es gab Mal ein Artikel darüber in der Gamestar!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------

    **************************************************
    Für die X-Box gibt's eine Developer Kit:
    Enthalten ist ein Zusatz für Visual C++, eine Emulator,
    ein zusätzlicher Debugger,
    eine Dokumentation und ein spezielles DVD Laufwerk!!!
    **************************************************

    Cu TheMillenium
  • TheMillenium du schreibts das es Für jede Konsole einen 100% funktionierenden Emulator gibts

    Das kann aber Net stimmen

    ZB. die N64, DC Und PsOne Emus emulieren net alle Games.

    und woher willst du die Entwicklertools her kriegen , ich glauebe das dauert noch paar Jahre bis 100% funktionierenden Emulatoren raus kommen

    und das Projekt Gcube emuliert nur Grafikdemos vom N64

    Kauft euch die Konsole :mad:
  • JA schon...bei der Xbox ist es aber so, dass sie nicht unbedingt auf der XBox selbst, auf jeden Fall die wir kennen spielen müssen. Sondern, die bauen paar Komponenten der XBox in den Rechner rein!!! Aber ansonsten stimmt das was Toni sagt!!!


    Mein Freund hat sich nen Gamecube gekauft!!!:D


    Kauf mir bald ne X-Box!!!:D

    Denn man kann die Games kopieren!!!:D

    Werde wahrscheinlich bald, nachdem wir selber getestet haben, ob die Isos funktionieren welche uppen!!!:D

    Cu TheMillenium