Durch Ebay gesperrt une keiner antwortet bei denen


  • Chris
  • 827 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durch Ebay gesperrt une keiner antwortet bei denen

    Hab da ein kleines Problem mit Ebay und hoffe mir kann da vlt. einer helfen. Also ich wurde am 15.mai von ebay gesperrt, aufgrund von angeblich nicht bezahlten Gebühren. Ich hbae es am 18. gemerkt und denn gleich eine mail geschickt, so und danach habe ich noch 4 weitere Mails geschickt und keiner antwortet !!!! Ich habe dann tatsächlich herausgefunden das ich noch eine offene Rechnung von Dezember hatte, diese auch sofort beglichen. Aber ich habe mich echt gewundert, das ich überhaupt eine offene Rechnung haben kann, denn Daten meiner Kreditkarte hatte ich hinterlegt, also hätten die sich das Geld abziehen können, aber nein die sperren lieber ! Und wie gesagt bei denen antwortet keiner ! : hat denn einer nen Tipp für mich was ich da noch machern könnten, damit die mich wieder anmelden, schließlich ist es ja nicht mein Fehler !

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • hi

    also ich hatte ein ähnliches problem mit ebay!
    bei mir war allerdings das konto nicht gedeckt und ich habe es zu spät gemerkt.aber mein account wurde trotzdem gesperrt. auch nach begleichen der restsumme von 1,90€ und mehrmaligen emails(auch ohne reaktion von ebay) konnte ich ebay nicht davon überzeugen dies wieder rückgänig zu machen!
    aber was soll´s aus fehlern lernt man ja bekanntlich, ich habe mich neu angemeldet und achte seit dem darauf das mir sowas nicht mehr passiert.
    dies war allerdings auch schon fast 5 jahre her, wie ebay das heute handhabt weiß ich nicht, aber der versuch sich neu anzumelden kann ja nicht schaden.

    grüße

    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • neu anmelden will ich mich nicht, denn ich habe schon so viele bewertungen und alles bei 100 %, daher wäre es blöd sich neuanzumelden, habe ich aber inderkt gemacht, aber auf meine Frau :D.

    Nur ich finde dies Ingnoranz von ebay so schlimm, ähnliches Problem hatte ich selber auch schonmal, aber es wurde geklärt und gut ist. Aber jetzt meldet sich keiner von denen.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Bei mir war es noch übler:
    ich hatte 100 % positive Bewertungen und fristgerecht bezahlt (war vor ein paar Jahren). Aber EBAY hat meine Zahlung nicht verbucht, vermutlich durch Zahlendreher bei der Überweisung durch die Bank, keine Ahnung.

    Ich hatte denen dann Kopien der Überweisung und des Kontoauszugs gemailt - mehrfach ohne Erfolg. Ging so um knapp 20 Mark. Die einzige Reaktion war ein Mahnschreiben von den Anwälten von EBAY. Hab eich auch angerufen und gefaxt, widersprochen und das auch mehrfach. Die hatten sogar mit Klage gedroht. Hat alles nix genutzt, was ich denen je gesandt hatte!

    Verklagt haben die mich nicht, mein Konto wurde aber in 'Wartestellung' gesetzt und ich habe seit langem einen neuen Account, letztendlich war es mir zu blöde!

    Allgemein gesehen bliebe einem nur, EBAY zu verklagen und das mit sehr guten Chancen, da die quasi ein Monopol haben in vielen Bereichen. Der Moloch EBAY ist inzwischen viel zu groß, die Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter sind mies und Transparenz und Service finden kaum bis gar nicht statt!
  • Auch ich kenne ich das Problem!! Typisch Ebay halt!!

    Kleine Tipps von mir: nie anrufen, das ist es einfach nicht wert!! neuen Account anmelden und fertig ist!!

    Emails werden grundsätzlich von Ebay ignoriert!! Und die Telefonkosten pro Minute sind wahnsinnig hoch. Ebay ist und bleibt nen Sauladen.

    Sch**ß auf die Bewertungen, machen nen neuen Account auf!! Ersparst Dir viel Ärger...

    mfg