Postal 2 geschnitten ?

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postal 2 geschnitten ?

    Ich hab grad bei torrent.to in einem Kommentar gelesen dass es ne Version von Postal 2 gibt, in der man Frauen vergewaltigen und Leichen die Augen rausschneiden kann, bzw. die normale Version wäre dann ja geschnitten! Wisst ihr obs so ne Version gibt oder hat die sogar einer? Wär ja net schlecht wenn man den Gewaltfaktor etwas steigern könnte evt. auch en Blutpatch wenn einer was hat bitte schreiben ^^ thx

    MFG
    Flame

    PS: Bitte keine Antworten bezüglich der "bösen" Gewaltspiele :P

    matcher: Internet kaufen.Das ist auch nur die teilweisse ungeschnittne version,wo man "nur" köpfe und so abschlagen kann und man kann hier auch keine frauen vergewaltigen.

    matcher: Wie kommt es dann das ich mir das spiel unzensiert wo man auch augen und so aus dem kopf schneiden kann im laden gekauft habe.das stand zwar nicht in den regalen aber es gib da bestimmte läden da bekommt man das ohne weiters.Außder dem kann man es auch im
  • Also davon habe ich nie was von gehört, ist auch ziemlich unglaubwürdig, das es zb Postal2 überhaupt nicht hier in DE gibt, weil es verboten ist, und damit meine ich nicht indiziert, es darf hier überhaupt nicht verkauft werden, egal auf welche art, folglich bekommt man es dann nur in den USA zukaufen, und da soll was in einem Game zensiert sein? Grad da wo die brutalen dinger herkommen:D Ich denke was der typ da auf torrent.to labert, stimmt nicht annährend, Postal2 ist ja auch wohl krank genug, warum sollte man sowas auch zensieren, wenn solche Games wie Manhunt (auch in DE verboten sowieso in UK) auch nicht zensiert sind, spiel handelt davon, das du deine Gegner immer brutaler töten musst, angefangen bei einer Plastiktüte, und bis am ende zu einer Axt (was macht er wohl damit?:D Wer ich auch ma uppen müssen^^) Also zensiert ist Postal2 in jedemfall nicht, aber es gibt n paar Mods dazu, allerdings bewirken die auch nicht viel, z.B. das du nicht nur den Kopf, sondern auch noch Beine und Arme abschlagen kannst. Aber währe Postal2 hier in DE rausgekommen, würde es auf jedenfall zensiert, da hier eigentlich jedes Game zensiert wird, z.B. das aktuelle Boiling Point auch:mad:

    PS: Die entwickler haben es schon bestätigt das Postal3 kommen wird:öm:
  • Komischerweise hab ich die polnische Version (!) von Postal 2 Apokalypse Weekend und da kann man mit Machete oder Sichel auch den Körper ohne Mods kleinhacken, einmal in der Mitte durch oder Arme, Hände, Beine, etc abschlagen

    Bloß glaub ich kaum dass es Leute gibt die ein Spiel machen in dem man auf Knopfdruck Frauen vergewaltigen kann oder jmd die Augen rausschneiden da sowas ja ne Zusatzfunktion darstellen würde

    MFG
    Flame