Themes

  • WinXP

  • sYrEx
  • 1430 Aufrufe 8 Antworten
  • Hi !
    Also voraus möchte ich sagen, dass es einigen von euch wahrscheinlich blöd vorkommen mag was ich jetzt frage, aber es stört mich halt.
    Ich habe die Themes umgestellt von der Teletubbie-WindowsXP zur Windows-Klassisch.... Außerdem hab ich mit TuneUp U. die Anmeldung von der WindowsXP auch zur klassisch umgestellt... (Wie macht man das sonst ??)
    Das Problem beim Herunterfahren stellt die Theme bei dem kleinen Fenster automatisch um zur teletubbie.... das gleiche beim heraufahren ...das anmeldefenster ist noch im teletubbie style (oben die ecken abgerundet usw.) und dann wird es erst geändert ......
    Ich will aber dass es beim Herauf- sowie Herunterfahren schon die alte Theme hat....und ich weiß dass das geht weil wir haben es so in unserer Schule `??
    hoffe auf gute aufschlussreiche und nicht *piep* antworten ^^
    :hy:
    ~ The force will be with you, always ~
  • Hast du die Einstellungen in Arbeitsplatz --> (System-)Eigenschaften --> Erweitert --> Systemleistung (Einstellungen) überprüft?

    Dort kann man die meisten Sachen auf Windows 'klassisch' zurückstellen!
  • Hm, willst du also beim An- bzw. Abmelden auch den klassischen Style ? Also nicht wie bei WinXP mit dem Anmeldehintergrund, sondern nur ein kleines Fenster, bei dem du Benutzername noch eintippen musst (wie Win2000) ? Oder meinst du das doch nicht ?
  • oder du lädst dir style xp da kan man das auch machne oder ein anderes :)
    oder systemsteuerung>benutzerkonetn>art der benutzer anmeldung ändern
    dan kanstes ändern
    greetz
    bingobango
    edit:// übrigens steht alles im suport center von windows xp einfach mal schauen dafür ist es da :D
  • also deinstallier mal das programm mit dem du das gemacht hast und dann mach mal rechtsklick auf eine leere stelle auf dem desktop und dann auf eingenschaften -> design und da im dropdown menü auf windows-klassisch umstellen !!! wenn du das schon gemacht hast, dann kann es an deinem design programm liegen, dass das keinen zugriff auf systemfenster hatt oder so !! also deinstallier es mal und probier es wie eben beschrieben !!!!
  • ^^^^^^^Sorry, funktioniert bei mir auch nicht ganz, aber sind denn diese 10 Sekunden für dich so unerträglich das ist doch beim hochfahren nur bei einem Fenster und beim Herunterfahren 2 !!!!
  • Ich kann dir soviel sagen, es geht. N Kumpel von mir hats auch so, aber ich glaub der weiß selbst nich wie er das gemacht hat. :)

    Haste dich schonmal mit dem Administrator-Benutzer angemeldet und dort die Styles deaktiviert?