Boiling Point SK


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boiling Point SK

    Hi habe mir von Boiling Point eine Sicherheitskopie per Alcohol 120% erstellt. Das Image habe ich dann per Anit-Blaxx unblacklisted. Nun wollte ich das Spiel starten und bekam dann dann das die Original CD nicht erkannt wird. Was habe ich falsch gemacht? Brennschutz ist Securom 7.0

    Habe bei Emulation rmps eingeschaltet. Dann ein Image erstellt. Komisch fande ich hier, dass ich gar keine Geschwindigkeit und auch kein Profil einstellen konnte. Ich konnte einfach nur das Image erstellen. Ich habe das Image dann nicht auf eine DVD gebrannt.
  • Was hast du beim Image erstellen eingestellt? Bei Securom 7 brauchst du DPM-Messung hoch, am Besten noch DPM-Messgeschwindigkeit 1X.

    Emus muessen alle an sein. Wenn es nach diesem alles net funzt, probier mal manuell das Unblacklisting zu machen. Wie steht im Sicherheitskopien-TUT. PW gibts bei mir.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hä??? Also ich kann auswählen ob ich DPM Messung High oder Normal haben will. Wenn ich High nehme fragt der mich vor dem brennen ob die Geschwindigkeit Maximum oder 24x.......1x sein soll, da soll ich dann 1x nehmen oder was?
  • Jep, genau da stellst du 1X ein. Allerdings net beim brennen sondern beim Imagen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]