Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage*

  • Stil

  • ICECRUSHER
  • 7438 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage*

    Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage* 183
    1.  
      Ja, auf alle fälle (59) 32%
    2.  
      Nein, gar keine Fall (52) 28%
    3.  
      ja aber nur wenn er Surferlook hat (27) 15%
    4.  
      Ja nur mit rasierten beinen (3) 2%
    5.  
      Was sind Flip Flops??? (4) 2%
    6.  
      ähhh?? Ach du kacke sowas von hässliche dinger!!!!!!!!! Auch bei Frauen!!! (38) 21%
    Hi, will hier mal ne Umfrage starten, und zwar ob dieses Jahr wieder diese Flip Flops für Männer in sind. Bei frauen klar sehen nicht schlecht aus würd ich einfach mal so sagen ;)


    Was sagt ihr dazu? Nur Männer mit rasierten Beinen, oder Surferlook?
  • Ich hab schon welche seit letzten Sommer und werde sie dieses Jahr auch wieder tragen. Klar mit den dingern kann man nicht zur Schule oder Arbeit gehen, aber fürn Strand, zu Hause usw sind sie gut geeignet
  • rasierte beine ... bei männern ... und dann nichtmal gescheites schuhwerk ... der untergang des abendlandes steht kurz bevor ... dazu noch die gefahr wenn solche styler damit autofahren (wer schonmal barfuß auto gefahren ist, weiss was ich meine) ...

    Fazit : wer gutes schuhwerk bewusst verweigert, hat es verdient auf die schnauze zu fallen ... und wer mir damit ins auto knallt, kriegt ne gebisskorrektur gratis
  • Also ich werde diese jahr auch wieder flip-flops anziehen,
    aber auto fahren mit den dinger is wirklich nicht jut da muss ich mal recht geben
    würde auch in die schule gehen un an die arbeit mit den schuhen, nagut kommt drauf an in welcher bereich man arbeitet
  • soso jetzt werden also schon umfragen über flip flops gestartet.
    tja man könnte fast behaupten von flip-flop-riemchen zwischen den fußzehen bis zum tangaschnürchen in hintern ist es nicht weit...
    :D :D :D

    aber ich muss gestehen, ich habe selbst zwei paar flip flops, eines im badelatschenstil fürs schwimmbad und das andere etwas stylischer und aus leder auf jeans etc.
  • Ich bin zu dem Ganzen flippflops negativ eingestellt, klar haben sie ihre vorteile im Sommer aber man macht sich damit echt seine fuße kapput wenn man nicht einlagen hat sondern nur nen stück Sole.
  • Hi

    also ich hab keine Flip Flops aber ich werd mir für diesen Sommer auf jedenfall welche zulegen weil sie einfach nur geil sind :D gibt geile designs und sind auf jedenfall mega praktisch für den sommer.

    mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Grauenhaft an dem Zeug sind die Geräusche beim gehen: flap-flap-flap...

    Die Dinger müssten also Flap-Flaps heissen. Wer die zum Autofahren verwendet, wie man im Sommer bei vielen Frauen beobachten kann, hat sie nicht mehr alle. Und an Männerfüssen sieht sowas irgendwie 'tuntig' aus! :D
  • Ich muss Doc Linon unbedingt Recht geben. Das Geräusch ist mit der Zeit sehr nervig. Bei mir auf Arbeit rennen fast alle Frauen mit den Dingern rum.

    Als Frau finde ich sie schon hässlich. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund mit Flip Flops durch die Gegend läuft ... nein ich will es mir gar nicht bildlich vorstellen. :eek:

    Aber meine Meinung ist nicht so wichtig, jeden wie er es mag. Auf jeden Fall sind Flip Flops diesen Sommer wieder *IN* .
  • muss leider sagen, auch wenn mir nun alle an den hals springen *gg*, das ich diese teile voll wiederlich finde, bei mädels sehen sie nciht gut aus, naja es geht noch, aber bei männern ? mit rasierten füssen ?! bäääääääähhh...
    wenn ich am see bin dann lauf ich lieber barfussrumm als mit frauen schuhen, wenn ich abends weg gehe dann zieh ich doch was vernünftiges an, und wenn ich am tag einfach so unterwegs bin, dann greife ich auch lieber zu meinen schönen nike´s aber flip flops ?! brrrr.... NIEMALS ! ^^

    bei frauen gibts ne 3- mit den dingern
    bei männern ne klare 6- ekelhaft ! ^^
  • Morgen schön...

    Ne kann mir nicht so Recht vorstellen sowas an meine Füße zu lassen.Auch wenn es vielleicht witzig aussieht, bei Männern ist meine Meinung für Frauen *IN* für Männer *OUT*

    Da greif ich im Sommer eher zu gut aussehenden Sandalen.
  • Ich finde wie alle muß es einfach passen auch wenn es geht zum Typ. Aber besser als die Adiletten ist es hundert mal, aber auf alle Flälle; das geht ja garnicht!!!!

    Ich weiß nicht aber ich kann besser mit den Dingern AUtofahren, als mit manchen Hochhakcigen Schuhen, die mit dem Absatz an der Fußmatte hängen bleiben. Hat jeder ein paar Autofahrerschuhe im Auto liegen mal ehrlich?
  • mucki schrieb:

    .... Hat jeder ein paar Autofahrerschuhe im Auto liegen mal ehrlich?

    Ehrlich? Ich nicht! :D
    Aber hochhackige Schuhe habe ich auch gar nicht! ;)


    Aber Scherz beiseite: ausgerechnet bei Frauen findet man die tollsten 'Schuhe' beim Autofahren:
    - Schlappen aller Art, auch Flip-Flops
    - Clogs mit Holzsohlen!
    - so Schuhe/Slipper mit ultradicken Sohlen
    - wie von mucki angedeutet: Schuhe mit hohen und dünnen Absätzen
    - Barfuss

    Alles selber gesehen, vorwiegend bei meiner Schwägerin. Unfälle hatte die schon reichlich :D

    Aber zurück zum Thema:
    Statt Flip-Flops habe ich lieber so Schlappen mit zwei Lederriemen und Fußbett an, ist verträglicher und flappt eben nicht! ;)
  • Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage* 183
    1.  
      Ja, auf alle fälle (59) 32%
    2.  
      Nein, gar keine Fall (52) 28%
    3.  
      ja aber nur wenn er Surferlook hat (27) 15%
    4.  
      Ja nur mit rasierten beinen (3) 2%
    5.  
      Was sind Flip Flops??? (4) 2%
    6.  
      ähhh?? Ach du kacke sowas von hässliche dinger!!!!!!!!! Auch bei Frauen!!! (38) 21%