Klimageräte


  • Mr_X
  • 774 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klimageräte

    Wie wichtig findet ihr Klimaanlagen? 25
    1.  
      Ein Muss für jeden! (22) 88%
    2.  
      Was ist das? (3) 12%
    Umfrage zum Thema Klimageräte.
    Zwang oder einfach nur Spielerei? :)
  • moin, ich werde mir in ein paar tagen oder wochen auch ein klimagerät zu legen :D :D , weil mein zimmer genau unterm dach ist und das IMMER tierisch warm wird, das ist echt zum :würg:

    also ich würde sagen es ist keine Spielerei.

    mfg pcfreak
  • werd mir auch eins holen, geht mir zur zeit tierisch aufn sack, inner bude 28° zu haben - da kann ich ned pennen

    hab ein angebot für 250 €, is auch ein richtiges mit kühlflüssigkeit, nich so nen aircooler wo man wasser reinkippen muss, die taugen nämlich nix
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Im MediaMarkt gibts schön günstige im Angebot.
    Der kleinste für 20m² (sieht sehr schäbig aus) für ca. 160€
    und den, den ich hab für 22m² (Qualitativ gut und kühlt auch perfekt) für um die 180€. Also ich kann ihn nur empfehlen :) Auch vom preis her.
  • Spielerei!!! Kauft Euch ne vernünftige Wohnung! Altbau Hohe Decken! Es sind gerade drausen fast 30 Grad im Schatten und ich sitz hier bei kühlen 20 Grad am PC. Mal abgesehen davon sind die meisten Geräte mehr gesundheitsschädlich als nützlich. Ebenso wie Ventilatoren.
  • ich hätte gerne eins,aber meine Eltern sagen das is zu teuer, weil wir eins brauchen das mobil is und 80quadratmeter kühlen kann und die kosten so ab 500 Euro aufwärts
  • Wir haben eine in unserem Haus und ich möchte sie nicht missen. Wer einmal bei 30°C im Schatten unterm Dach gesessen hat der weiß was ich meine...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Frater-SEM schrieb:

    Spielerei!!! Kauft Euch ne vernünftige Wohnung! Altbau Hohe Decken! Es sind gerade drausen fast 30 Grad im Schatten und ich sitz hier bei kühlen 20 Grad am PC. Mal abgesehen davon sind die meisten Geräte mehr gesundheitsschädlich als nützlich. Ebenso wie Ventilatoren.


    was hat n das mit der wohnung zu tun, unser haus ist noch relativ neu und nen riesen teil, nur hab ich eben das ganze dachgeschoss in beschlag genommen und da isses eben heiß
    :gelb:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]