Router

  • Kaufberatung

  • [NG]Eldar
  • 899 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    ich suche einen neuen Router (nicht wireless).
    Vielleicht kennt jemand was gutes (nicht über 120€).
    Ich brauche folgende Features:
    - integrierter 4 Port Switch (10/100)
    - möglichst grosse NAT Tabelle (1024+ Verbindungen)
    - VPN fähig (PPTP Pass-through)
    - möglichst viele Portforwarding Einträge (single und range!)
    - Macadressenfilter

    Nett wären noch:
    - QoS
    - IPsec VPN

    So, die (bezahlbaren) Hersteller Linksys, Zyxel und SMC sind mir ins Auge gefallen. Jemand vielleicht Erfahrungen?

    Thx im Vorraus.
  • Danke dass du meine Frage gelesen hast.
    Jemand vielleicht brauchbare Ideen. Bitte zuerst den Beitrag RICHTIG und VOLLSTÄNDIG lesen. Und keine solchen unsinnigen Links mehr. Woanders nennt man das SPAM *g
  • Boah ich gebs auf. Ich wollte wissen ob jemand einen Router empfehlen kann mit den o.g Features. Einer empfiehlt mir einen Test über Wireless Router ohne Funktionsangaben (eine Bewertungszahl unter Features hilft mir nix und Wireless hatte ich extra ausgeschlossen) und der Nächste empfiehlt mir einen Händler. Der genausowenig Infos über die Router herausrückt* und als Händler sowieso wegfällt (kauft nicht bei Alternate. NIEMALS!)

    *einen Belkin hab ich momentan. Und die Dinger können GARNIX!

    Falls ein MOD hier mal vorbeischaut, einfach schliessen. Ausser 2 Spam Beiträge innerhalb von 24h scheint hier nix bei rumzukommen. Hätte mir eigentlich mehr erwartet. Aber das ist wohl einfach das falsche Board für solche Fragen.
    Wenn jemand wirkliche Tips hat wäre ich für PN's SEEEEHR dankbar.

    edit. hm, man kann den Thread nicht melden... oder bin ich blind?
  • PrimeTime schrieb:

    Guck doch mal bei h++t://www.alternate.de <-- da kann man alle details sehen und da kannst du dir denn ja nen router raussuchen den du haben möchtest, p.s. belkin und d-link router sind ganz gut
    Wer lesen kann ist mehr als klar im Vorteil!!!Man man man.Lest doch wenigstens die Fragen oder Probleme der Threadsteller bevor hier so ein Mist gepostet wird.

    @[NG]Eldar
    Ich mach das mal für Dich.

    *geschlossen*