Das Schwiegermonster


  • lukas2004
  • 533 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Schwiegermonster

    Morgen schön...

    Zur Story:::
    Nach zahlreichen vergeblichen Dating-Versuchen mit einer ganzen Reihe übler Typen hat es endlich gefunkt bei Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez): Der junge Dr. Kevin Fields (Michael Vartan) ist ganz genau ihr Traumtyp. Pech bloß, dass es den Supermann nur in Kombination mit einer kontrollsüchtigen Schwiegermutter (Jane Fonda) gibt. Die hat gerade erst ihren Job als Nachrichtensprecherin verloren, sorgt sich um den Familienzusammenhalt und gedenkt, die vielversprechende Romanze im Keime zu ersticken. In Charlie findet sie jedoch eine ebenbürtige Gegnerin.
    ---
    Erst mal eins.Warum die Filmkriterien im In wie im Ausland so grottenschlecht ausgefallen sind(schrecklichster Film 2005), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :confused:
    Ok solche Storys gab es schon des öfteren.Aber die Schauspieler sind intelligent in Szene gesetzt wurden.Das "schmalzige" was sie spielen, passt einfach, da Latino Lady einiges an Erfahrung aus ihren Privatleben ja mitbringt. :D
    Was mit gefehlt hat war einfach das witzige, was ja eine Komödie auch ausmachen sollte.Es gab da ein paar gute Ansätze die aber darauf dann nicht aufgebaut oder fortgeführt wurden.
    Vieles aber das ist wieder typisch Hollywood ist einfach vorhersehbar.
    Gibt da genug Szenen, wo jeder weiß, was garantiert als nächstes passieren wird.
    Die letzten 20min. werten den Film aber wieder etwas auf, im dem dann eeeeeeeeeeendlich Frau Lopez aus ihren Dornröschen Schlaf aufwacht und ihre Schwiegermutter das wiedergibt, was sie von der 1.Minute an verdient gehabt hätte.

    Fazit:::
    4/10 Sterne
    Kein Film der es Wert wäre dafür 10€ aufwärts in den Kinos zu bezahlen.
    Dann lieber abwarten bis er auf DVD kommt und sich ausleihen.
    Ist für mich ein typischen Hollywood Kitsch Film den es so auch schon genauso mit 5 anderen Filmtiteln gab.Nicht neues.
    Wenigstens sah aber eine richtig gut aus in dem Film.
    Ist ja auch schon was wert. :D
  • jo, hab den film auch gesehen (zum glück net im kino!!) :D

    also das release is sehr gelungen.. :D

    aber der film selber: naja, 4 is schon hart, würde da schon ne 5-6/10 geben.. :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |