Kaufberatung MP3 Player mit gutem Preis Leistungsverhältnis!!!


  • Rhear
  • 978 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung MP3 Player mit gutem Preis Leistungsverhältnis!!!

    Hi Leute, hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, und zwar suche ich einen MP3 Player mit ca. 1-2 GByte Speicher wo das Preis- Leistungsverhältnis passt.
    Kann mir jemand einen oder mehrere empfehlen??
    Hab nämlich schon einige Seiten durchgerackert und verliere schön langsam den Überblick.

    LG Rhear :boing:
  • Also ich kann dir da ein paar empfehlen!
    Als erstes den Maxfield MAX G-Flash (1GB) für etwa 100€, dann den Sony NW-E407 (1024MB) für etwa 150€, nachteil bei diesem gerät ist, das man nur musik mit der sony eigenen sofware übertragen kann und dann natürlich den TrekStor i.Beat Organix noFM (1GB) für auch etwa 150€, dieser hat bei den tests bei chip sehr gut abgeschnitten.

    h**p://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15182729.html
  • @Burgaaa
    Thx, werd mir mal die Testberichte reinziehen! :D

    @pR0f
    Thx, was ist das für eine Marke dein empfohlener MP3 Player bzw. gibts irgendwo einen Testbericht oder Berichte von Usern die den bereits haben???

    Hmm, bin eventuell am überlegen ob ich mir nicht einen mit 5 GByte nehmen soll!
    Welchen könntet ihr mir da empfehlen???

    LG Rhear
  • also ich hab mir vor 2 monaten einen trekstor mp3 player mit 1gb bei ebay für 60€ ersteigert und bin total zufrieden.
    Das ist das gute stück
    Klickst du hier !

    Die Akkus halten für fast 12 Stunden, zu bedienen ist das teil super einfach und der preis ist das beste.
  • Hallo!

    Burgaaa hat dir ja den i.Beat empfohlen der ja von TrekStor ist. ich habe auch nen i.Beat, zwar nur nen mit 256mb spreicher bin aber recht zufrieden mit dem teil, der klang ist ziemlich gut und das was andere können kann der halt auch.
  • also ich hab mir damals (knappe 10 monate her) den Creative Muvo² geholt mit 1.5 GB.
    Abgesehen davon, das ich einmal formatieren musste wegen nem smartscan fehler läuft er bei mir einwandfrei und ich bin zufrieden damit.

    Mittlerweile gibt es den player in der 5GB version für knappe 155€, einfach mal in einer preissuchmaschine (z.b. preistrend) nach Muvo² suchen

    Stiftung Warentest Ausgabe 01/2005 Urteil: befriedigend (2,7)

    mfg suppenTasse
  • Halllo!

    Ich würde dir den Apple Ipod Shuffle empfehlen

    # Speicherkapazität: 512MB oder 1 GB
    # Batterielaufzeit: max. 12 Std.
    # iPod Anschlüsse: USB-Anschluss, Stereo-Mini-Anschluss
    # Konnektivität: USB 1.1 und 2.0 über integrierten USB-Anschluss
    # Ladedauer: Ca. 4 Stunden (schnelles Laden auf 80%ige Kapazität in 2 Stunden)
    # Audiounterstützung: MP3 (8 bis 320KBit/Sek.), MP3 VBR, AAC (8 bis 320KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Music Store, M4A, M4B, M4P), Audible (Formate 2, 3, und 4) und WAV
    # Abmessungen (in cm): 8,4 x 2,5 x 0,84
    # Gewicht: 22 g

    einziger minuspunkt: du hast halt kein display, was nicht tragisch ist

    ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
    [SIZE="1"]hier könnte ihre werbung stehen[/SIZE]
  • Den Shuffle (ohne Display), finde ich persönlich (bei nem Kumpel getestet) echt schwachsinn. Schon bei 100 MP3s wird es echt zur Toutur durch alle Mp3s zu schalten.
    Ich würde dir einen der Creative Muvo Modelle empfehlen. Gute Verarbeitung, Klang schon mit den mitgelieferten Stöpseln echt gut, Optik wie ich finde gut (Geschmackssache) .
    Außerdem hat der V200 einen Line In Eingang, was für mich gut ist um ab und zu Proben mitzuschneiden (mitm Mikro).