bayern besiegt deutschland

  • Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bayern besiegt deutschland

    bayern besiegte deutschland gestern mit 4 : 2
    Was sagt ihr dazu ???
    Ist doch krass oder ???
  • nich wirklich krass

    must ma bedenken das fast das komplette A-Mittelfeld der Nationalmanschaft in bayern spielt (Ballack; Deisler; Frings; (Schweinsteiger)) und da leider hamann ausgefallen is fehlte noch ein weiterer führungsspieler.

    man hats doch deutlich gesehen gehabt die einzigen die sich wirklich ab und zu durchsetzen konnten waren Borowski und Ernst. Darum hangen die Deutschen Stürmer bis auf vielleicht 2 bis 3 szenen völlig in der luft.
  • hmm aber trotzdem, das ziel oder aufgebot einer nationalmannschaft ist es....die besten seines landes/seiner liga zu habenund spielen zu lassen...ist schon hammer wenn das land schlechter ist als das beste team im land...jaja ich weiss dass daa a-mittelfeld beim fcb gepsielt hat....dann muss man aba auch sagen....nicht deuthscland sondern bayernland...ud sagen dass die deutsche elf von den bayern spielen abhängig ist und ohne sie nicht gewinnen oder gar ein gutes/ordentliches spiel abliefern kann... ich fands erbärmlich wie die dfb elf gespielt hat, da tut mir ein kuranyi und podolski schon leid...die elf hat glück dass das spiel gestern ncith "bewertet" wird als einsatz.....das wäre schlimm gekommen
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Hi,

    ist schon voll geil das bayern gewonnen hat.
    Aber da sieht man mal wie "schwach" Deutschland ist. :)

    cu
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • ihr glaubt ja nicht wirklich im ernst das sich die spieler da sonderlich angestrengt haben, war ja ein freundschaftsspiel und kein Champions League
    Endspiel!!!
    Da is die Eröffnung der Allianz-Arena im Mittelpunkt gestanden!!!!!!!
    :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
  • außerdem besteht bayern doch auch nur aus nationalspielern. 20 nationalspieler aus verschiedenen nationen, das team ist in ~50spielen diese saison eingespielt, fitness ist dank magath tiptop...
    gegen die ein spiel zu gewinnen fällt jeder mannschaft der welt schwer, und die deutsche nationalmannschaft spielt nun wirklich nicht auf topniveau...
  • Ja, die Spieler von FC Bayern haben zwar gewonnen, aber die Fans von Bayern haben in meinen Augen verloren. Fand es nicht besonders gut, wie sie sich gegenüber Jens Lehmann verhalten haben. Bin kein Bayern Fan. Der FC Bayern hat am meisten Geld und kann sich so die besten Spieler zusammen kaufen.
  • Die Bayern (Uli Hoeness) haben sich das Geld die letzten Jahrzehnte erarbeitet. In den 70ern war es noch ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis zwischen Bayern, Gladbach, Bremen, HSV usw. Durch das bessere Management stehen die Bayern halt da wo sind jetzt sind. Das zum Thema 'Sind halt die reichsten bla' ;).

    Zum Thema Lehmann kann ich nur sagen, dass er sich halt auch sportlich verhalten hätte sollen. Die Aktion gegen Schweinsteiger war imho absolut unfair.
    Und dass man im gegnerischen Stadion nicht mit Blumen begrüßt wird ist doch klar, denkt ihr dass Bayern-Spieler woanders nicht genauso ausgepfiffen werden?
    Das ist Fußball.
  • wuzzyst schrieb:

    Ja, die Spieler von FC Bayern haben zwar gewonnen, aber die Fans von Bayern haben in meinen Augen verloren. Fand es nicht besonders gut, wie sie sich gegenüber Jens Lehmann verhalten haben.



    Das ist fussball junge, willst du den Fans nen vorwurf machen oder was!
    Machen doch andere fans von Vereinen auch so. Also bitte!!!

    wuzzyst schrieb:

    Der FC Bayern hat am meisten Geld und kann sich so die besten Spieler zusammen kaufen.


    So is das leben. Manche menschen habens manche nicht.
    Liegt hald am Management. Wenn andere Vereine das nicht auf die Reihe kriegen ======> PECH!!! :depp: :depp: :depp:
  • Also ich bin auch der Meinung von Der Patient, der FCB hat einfach des besste Management, da können die anderen Vereine halt nicht mithalten.


    Um was gehts hier eigentlich?

    closed