dirlogapi.exe ???????

  • Problem

  • sn00
  • 558 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dirlogapi.exe ???????

    hi

    hab ein problem:

    hab nen prozess namens dirlogapi.exe im taskmanager.
    ist im system32 verzeichnis aber war heute morgen noch nicht da.
    lässt sich nich löschen die datei, auch wenn ich den prozess davor beende.
    antivirenprogramm zeigt nix an :(

    kann mir jemand helfen?
    goggle weiss auch nix :(

    mfg & thx
  • Hast du irgendetwas installiert? Wenn nein, geh in den abgesicherten Modus und loesche es dort. Wenn es nicht geht, ueber den Taskmanager den explorer.exe schliessen und ueber cmd die Datei loeschen. Lad ihn mal da hoch:
    h**p://w*w.virustotal.com/flash/index_en.html

    Das wird dann von mehreren Antiviren Programmen gescannt und dann weisst du ob es ein Virus ist oder nicht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Würd mal versuchen wondows im abgesicherten Mods zu starten und dann noch ma mit Antivir die platte überprüfen.Oder ich würd mir mal irgendein ein anderes Programm runterladen und dann damit überprüfen.Hast du irgenwie probs mit deinem PC in letzter Zeit oder ist er ganz normal wie früher?

    mfg
    Funk
  • @[NG]Eldar :gelb:

    :dumm:hijackthis checkt die Autostarteinträge in der Registry und sucht keine Schädlinge:ätsch:
    Systemdatei ist es KEINE. Jedenfalls nicht in der oder einer ähnlichen Schreibweise...