Freundin von meinem Kumpel...

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin von meinem Kumpel...

    HEy Ho
    hab mich heut mit nem Freund getroffen und seine Freundin war dabei und ich fand sie einfach nur hammer... solch geile augen und so... sowas hab ich noch nie gesehn. Einfach mein Traum... ich könnte mir fast jede holen aber sie ist einfach nur mein Traum... nur halt des Prob.. ist halt fast mein bester Kumpel und ich will sie ihm eigentlich nich auspannen... aber sie steht halt auch auf mich bisschen weil wir 2 noch zuhause heimgefahren sind usw.... denkt ihr er verstehts wenn ich was mit seiner freundin anfangn. bei denen läufts zur zeit eh nich so gut...
    naja^^
    bitte um antworten
  • Naja hätte das ein Kollege bei mir auch nur probiert, wäre es für immer mit der Freundschaft aus ! Und ihm würde es nicht gut gehen :D. Und du sagst noch es ist dein bester ! Aber im Endeffekt ist es deine entscheidung, musst halt entscheiden was ist dir wichtiger ?
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hey

    du sagst doch dasses bei denen eh nciht so gut läuft.
    dann warte doch mal ab, vielleicht tut sich ja was =)

    aber wenn du die dem so ausspannst kann das zum ende der freundschaft führen, mit ner hohen wahrscheinlichkeit.
    naja musste selber für dich vereinbaren. =)

    greetz Streetdancer
  • Entweder Freund oder Freundin!
    Solange die beiden nicht definitiv auseinander sind, wird das nichts.

    Trotz es angeblich bei den Beiden nicht so gut läuft, würdest du es an seiner Stelle wohl auch nicht gut finden, wenn dir dein Freund dein Girlie ausspannen würde!
  • Kann dir auch nur davon abraten. Wenn es wirklich dein bester Freund ist sollte dir die Freundschaft meht wert sein als eine Beziehung die vllt nur ein paar Wochen geht!

    Streetdancer schrieb:

    du sagst doch dasses bei denen eh nciht so gut läuft.
    dann warte doch mal ab, vielleicht tut sich ja was =)


    Das kannste ja machen. Vllt haste Glück vllt nicht. Sollte es tatsächlich so schlecht laufen und sollte sie tatsächlich auf dich stehn wirst du ja deine Chance bekommen.
    Ich rate dir dann aber das trotzdem vorher mit deinem Kumpel abzuklären, nich dass das ganze dann nachher doch so aussieht als hätte sie ihn wegen dir verlassen.
  • Doc Lion schrieb:

    Trotz es angeblich bei den Beiden nicht so gut läuft, würdest du es an seiner Stelle wohl auch nicht gut finden, wenn dir dein Freund dein Girlie ausspannen würde!


    ja genau. deshalb warte am besten ne zeit lang, vllt haste ja glück und die trennen sich halt wegen ihren ganzen problemen etc..

    aber ich würde deshalb jetzt keine freundschaft riskieren

    greetz
  • ehrlich gesagt... ist dir die Freundschaft was wert, dann vergiss das Mädel gaaanz schnell wieder... Spannst du sie ihm aus... dann wars das zu 99% sowieso mit der Freundschaft...
    Wenn du wartest, bis bei denen schluß ist und dann mit ihr zusammenkommst, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass eure freundschaft innen arsch geht auch recht hoch...
    Man packt einfach nicht die Ex seines Kumpels an... und schon gar net seine Freundin... also lass es lieber, es sei den Du scheißt auf die freundschaft...

    Grüße
  • Mach dich jetzt auf keinen Fall an das Mädel ran.
    Warte bis die beiden auseinander sind und mach dich sogar dann net mal an sie ran.
    Sprich erst mit deinem Freund und sag ihm, dass dir seine Ex sehr gut gefällt und ob er was dagegen hätte, wenn du sie dir klarmachst.
    Sag ihm auch, dass dir die Freundschaft mit ihm viel wichtiger ist und du ihn deshalb fragst. Vll. wird er dann schwach und erlaubts dir ja ^^

    Na dann alles jute!


    MfG
    Flacka
  • würde auf jeden Fall die Finger weg lassen.

    Wenn du mit ihr was anfangen würdest, hast du erstens Krach mti deinem besten Freund. 2. Würd ich davon ausgehen, dass die Sache nicht lange hält mit so einer die mit dir fremdgehen würde. Beim nächsten die ihr gefallen würde hast du dann Pech 3. kann das zu Streitereien im Freundeskreis führen.

    Denk mal über die Folgen nach und über das was es dir bringt, nämlich nix.

    Mfg Flash169
  • masta neo munix schrieb:

    ...aber sie steht halt auch auf mich bisschen weil wir 2 noch zuhause heimgefahren sind usw...


    Mich wundert, dass bisher noch keiner die Frage gestellt hat :) , aber: Seid ihr zusammen nach Hause gefahren, und hattet dann was miteinander? Oder hat sie dir dort nur bei einem Gespräch ihr Interesse bekundet? Oder bildest du dir einfach nur was darauf ein, dass sie mit dir einfach nur nach Hause gefahren ist?
    Denn soviel muss man schon wissen um ggf. eine hilfreiche Antwort zu posten...
    Obwohl es natürlich keine Universalantwort dafür gibt, muss du im Prinzip selber wissen was dir nun wichtiger ist: Beziehung oder Freundschaft.
    Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Entscheide nicht nur für den Moment, sondern denke auch an mögliche Konsequenzen.

    Gruß
    DarkDragon
  • Wenn du sie ihm ausspannst, bist du kein richtiger Freund für ihn !
    Aber wenn sie sich wirklich so leicht von dir ausspannen lässt, dann liebt sie ihn ja auch nicht wirklich und es ist vielleicht besser, da er dann nicht so lange verarscht wird !
    Ich glaube nicht, dass er dich noch als Freund haben will, wenn du sie ihm ausspannst, da er ja nicht wissen kann, dass sie eh nicht auf ihn steht !

    Habe ein ähnliches Problem und werde dazu gleich nen thread erstellen !

    mfG sebavampir
  • Alter spinnst du?
    Du kannst dich doch nicht an die Freundin des deines noch dazu besten Freundes ran machen! Sowas geht nie gut!
    Würd die Finger davon lassen!
    Bei uns gibt es sowas wie nen "Kodex": Die Freundinen oder Ex-Freundinen eines Freundes sind tabu!!!!!
    Also lass es!
  • masta neo munix schrieb:

    ... ich könnte mir fast jede holen aber sie ist einfach nur mein Traum ...

    Leiden wir vielleicht ein wenig unter Selbstüberschätzung?

    ... ist halt fast mein bester Kumpel und ich will sie ihm eigentlich nich auspannen ...

    Sehr gute Idee

    aber sie steht halt auch auf mich bisschen weil wir 2 noch zuhause heimgefahren sind usw.

    Nicht in alles etwas reindeuten!!!

    ... denkt ihr er verstehts wenn ich was mit seiner freundin anfangn ...

    Glaubst du das im Ernst? Niemand versteht es (glaube ich) wenn der beste Freund was mit der eigenen Freundin anfängt, erst recht nicht wenn die so toll aussieht.


    Mein Tipp: Unterhalte dich erst mal mit deinem besten Freund darüber, und seh' dann mal weiter.
  • ALSO ICH BIN GANZ GANZ EHRLICH

    wenn es dein bestern freund ist dann lass auch die finger von der DAME

    weil wenn ich mir denke MEIN bester freund spannt meine freundinn aus dann würde ich ihm auch paar auf MA*L hauen(sry wegen dieser schreibart:) )

    ALSO GANZ EHRLICH ich WÜRDE ES NIEE MACHEN AUCH WENN ES EIN MODEL WÄR WEIL ES IST DIE FREUNDINN VON DEINEM FREUND UND AUCH WENN SIE SICH NICHT GUT VERSTEHEN IST ES IMMERNOCH SCHEISSE SIE ZU PACKEN

    sry wegen der negativen antwort!!!
  • Genau das selbe hatte ich mit der Freundin vom mein ( jetzt ehemaligen) besten Freund, Für uns war das eine sehr schwere Zeit weil wir nicht wussten ob und wie wir es Ihm sagen wollen... letztendlich kamm es dann zur Schlägerei ( von ihm aus, is klar, da er sehr wütend wurde), nunja jetzt bin ich mit ihr zusammen und es hat sich gelohnt ^^
  • Tja, was soll man sagen!!!! An deiner Stelle,wenn du ein gutes Herz hast....lass die Finger von der Frau....und warte ab, bis Sie die Initziative ergreift und mit deinem "besten" Kumpel die Beziehung beendet. Dann bist du wenigstens nicht der Arsch ;)

    GRuß Hollow
  • Also wenn du deinen Freund noch behalten möchtest musst du GEduld zeigen und warte bis sich die beiden getrennt haben und dann würd ich auch noch mal 4 wochen Schonfrist einhalten. Und auch dann kannst du dich nich mit BEiden treffen es sei denn sie haben sich mit gegenseitigem Einverständnis getrennt.
  • Naja schau mal.
    von meiner seite aus würde,dass so laufen,wenn das ein freund (wahr. auch der beste)
    bei mir machen würde: freundschaft aus ....
    also ich an deiner stelle würde mal warten, ausserdem hast du gesagt es schaut nicht mehr so gut aus. vielleicht stehst du,dann am ende noch so da,dass er glaubt sie hat sich von ihm getrennt wegen dir ....
    naja hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    mfg
    m4x3rL
  • Vielleicht solltest du 3 Wochen oder so warten, nachdem die Beziehung zu bruch gegangen ist und dann solltest du vielleicht deinen Freund fragen, ob es ihm recht ist, wenn du mit seiner Ex zusammen kommst.

    Palad
  • also ich würd dir echt nicht empfehlen ihm seine freundin auszuspannen .. das is mit das fieseste was man machen kann wenn du mich fragst ..
    daher: beziehungen kommen und gehen, gute freunde bleiben

    ok ok is zwar leichter gesagt als getan das muss ich zu geben. aber stell dir vor sie wär deine freundin und nen freund von dir würde sie dir ausspannen ..

    lass den .. kopf nicht hängen ;)
    Hendi