mit edonkey in XP und 98


  • mah_xxl
  • 658 Aufrufe 2 Antworten
  • mit edonkey in XP und 98

    also jut ich habe gesucht, aber bin net fündig geworden, also das problem bei mir ist: unter XP zieht er automatisch die serverlsite und ich könnte sie auch bei edonkey200.com per link hinzufügen, theoretisch müßte er nun saugen, aber macht er nicht. ich kann ewig warten, er will aba net. naja da dachte ich mit satrte mal in 98 das ding, naja erst ging es ja server gezogen und auch dann glecih angefangen, aber nun hat er immer nur ein server drin , obwohl die liste viel länger wäre, naja wollte ich welche dazu machen mit den links, geht net auch die filmlinks usw gehn net, sagt immer das die seite net da ist. also solangsam bekomm ich ne krise, weil wenn würde er nur unter 98 ziehn, aber da hat er ja keine server und unter XP hat er die server, aber zieht net.

    wäre euch dankebar für eure hilfe
  • Ich hatte auch einmal das Problem. Bei mir lags ganz einfach daran, daß ich nicht mehr die aktuelle Version verwendet hatte und daher keine Verbindung mehr bekommen habe.
    Flugs die aktuelle Version gesaugt, installiert, und schon ging es wieder.
    Wäre ja prima, wenns bei Dir auch so einfach zu lösen wäre :D
  • Hi!

    Das Problem ist wohl, daß er die aktuelle Serverliste von Maurice zu ziehen versucht. Das Problem daran ist, daß sich die URL von Maurice geändert hat.
    Ihr müßt in der *.bat Datei, wenn ihr die zum automatischen server.met laden und EDonkey starten benutzt, bearbeiten und den neuen Link zur Server.met von Maurice einfügen.

    Den neuesten Link von Maurice´s Server.met findet man über diesen Weg.

    Hab den Link bei mir aktualisiert und schon rennt der Esel wieder. :D

    greetz