papst im schnitzel


  • dd2ren
  • 1425 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also aufm 1sten bild is es ja noch möglich das die natur das so macht,... dafür erkennt man da auch so gut wie nix.. aufm 2ten wo man es besser erkennen kann sieht es dafür schon kein bissel mehr nach natürlichen ursachen aus.... aba vielleicht sollte man es ja deshalb kaufen.. um untersuchen zu lassen ob die dunklen stellen anders entstanden sind *stellt sich den kunden mit lötkolben in der küche vor*
  • Der hats auf jeden Fall raus. Der verdient sich dumm und dämlich mit nem Schnitzel :)
    Ich würd sagn, cleverer Geschäftsmann!! (er verkauft mittlerweile auch T-shirts mit nem Bild von dem Schnitzel :D )
    Das wahnsinnige daran ist doch bloß, das die Leute Unmengen an Geld dafür ausgeben, meiner Meinung nach kann doch niemand so "blind-vor-Glauben" sein...

    MfG Suns33k3r
  • SORRY für DOPPELPOST, aber das MÜSST ihr gesehen haben!
    Irgendein Troll hat 10 Mille geboten für das Schnitzel, schon klar das des ein Spaßbieter ist ( oder doch net ?!? ), aber sieht endgeil aus !!!!

    hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6182544007&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    MfG Suns33k3r
  • Krank, einfach nur krank. Da ist doch absolut NIXXX zu erkennen!!! Das ist ja noch dämlicher als das Toastbrot von neulich!!!
    Witzig sind die vielen zurückgenommenen Gebote und die Begründungen.
    Der Verkäufer läßt jetzt nur noch Gebote mit Perso-Kopie zu. Seit wann geht sowas denn bei Ebay?

    PS: Ich glaub, ich hab noch ein rotes T-Shirt, wo nach dem Joggen ganz plötzlich ein Schweißfleck in der Form von Schumis Kinn entstanden ist! Ein Wunder! Also, wer Interesse an dieser Reliquie hat: PN an mich!