Wie ist das Betriebssystem Zeta ?

  • Frage

  • Qasamo
  • 936 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist das Betriebssystem Zeta ?

    Hallo FSB habe letzten bei Homeshopping Europe das Programm gesehen und es sie echt nice aus ! hat das Betriebssyem einer ! Wie ist es ? kann man es empfehlen ? Würde mich mal interessieren da ich es mir vielleicht drauf machne will ! Vielen dAnk 1
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • Betriebsystem Zeta

    moin Qasamo
    Im Board wird das Zeta angeboten :read: :read: :read:
    Das System ist sehr compact und enthält einige Arbeitsprogramme dadurch sehr schnell.
    Zu gebrauchen ist es aber nur als Internetzugang/kleines Office System
    Normale Software läuft unter dem System nicht und ich glaube auch nicht das dafür weitere Software geschrieben wird.
    Kannst es ja mal testen und darüber berichten
  • Hi Qasamo.

    Zeta ist nichts anderes als das Free BSD. Die selben entwickler die Free BSD gemacht haben haben den code ein bissel verändert und jetzt hoffen se mit Zeta ein bissel Geld zu machen. Um ehrlich zu sein halt ich nicht viel davon da man kaum software dafür bekommt. Würde eher dazu raten, wenn man schon eine alternative zu Microsoft haben möchte dann doch eher zu Linux zu greifen.Redhat,Suse,Mandrake und tausende andere Distributionen! ;)
  • yellowtab.de/products/

    Lange Zeit war die einzige Möglichkeit einen schnellen Computer zu bekommen nur, die Hardware zu aktualisieren. Schnellere Prozessoren, mehr Speicher, neue Grafikkarte... Auf die Dauer kosten diese Optionen doch sehr viel Geld, warum also nicht einen neuen Weg gehen und einmal das Betriebssystem auf den neuesten Stand bringen? Auch hier spielt der Kostenfaktor eine wesentliche Rolle.

    Mit ZETA bekommen Sie ein sehr schnelles, von Grund auf neu geschriebenes Betriebssystem, das Ihre Hardware ausreizt wie kein anderes System zuvor. Alleine der nur 640 KB große Kernel und das 64 Bit Journaling FileSystem lässt Sie in atemberaubende Geschwindigkeiten aufsteigen. Nie war es so einfach MP3s zu erstellen oder Videos zu en-/decodieren. Nie ging es so schnell eine Festplatte zu partitionieren oder eine CD zu brennen. Und zu allem Übel ist das System auch noch Virenfrei und lässt es Ihnen offen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    Lernen Sie ECHTE Power kennen, und installieren Sie ZETA auf Ihrem Computer. ZETA wird das günstigste "Hardware"-Update das Sie je bekommen haben. Außerdem können Sie ZETA neben vielen anderen Betriebssystemen bequem installieren und mit dem eigenen Bootmanager einbinden. Mit nur wenigen Mausklicks haben Sie die Installation gestartet und schon nach wenigen Minuten können Sie wirklich loslegen.