ordentlicher Subwoofer

  • Kaufberatung

  • Focus
  • 1180 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ordentlicher Subwoofer

    HI
    Ich such einen guten (gemeint laut und tiefen) subwoofer mir oder ohne
    Stoffbespannung, sollte aber möglichst ned all zu viel kosten.
    Ohne Stoffbespannung wäre geiler, weil das einfach hartcore aussieht wenn der Lautsprecher fasst rausfällt :D :D :D :D

    Mein momentaner verbraucht mehr Strom als der dicke von meinem Bruder aber hat fast gar keinen Bass... :rolleyes:

    Brauch einfach nur namen des Artikels oder eine Site.

    Danke im voraus,
    Focus
  • Und wie soll das bitte gehen???
    Ich habe keine AHnung von so was...
    also, der soll ned für 5.1 sein, ich habe jetzt auch einen mit 2-sattelitten und einem SUbwoofer...Das solltes dann auch sein.
  • also nen einzelnen wirst du nich da dran hängen können.die von creative haben eigentlich gut bums.ein kumpel hat von den ein 5.1 sys das is richtig klasse.wie das allerdings bei 2.1 is kann ich dir nich sagen.es kommt auch auf die karte an und nich nur auf die lautsprecher.billigkarten sind meist nicht ganz so gut hab ich die erfahrung mit gemacht
  • Achso.
    Ich habe Onboard-sound.
    Aber anschlüsse bis 7.1...
    ich kann sogar mit 3 verschiedenen Boxenpaaren 7.1 machen, das dranhängen ist also kein problem.
    Aber creative ist doch sauteuer, oder?
    GIbts da ned noch was billigeres?
    Was isn da die billigste methode???
  • Schönen guten Morgen...

    Alles wenn Deine OnBoard Soundkarte sowas her gibt würde ich schon empfehlen ein 5.1 zu nehmen.Allerdings solltes Dir klar sein was Du möchtest bzw. für was Du es verwendest, da es blödsinn wäre alle 2.1 und 5.1 Systeme rauszusuchen.
    Zusätzlich auch noch den Geldbetrag, den Du ausgeben möchtest.

    Erst redest Du von einem Subwoofer und dann werden noch 2 Dinge aufgezählt. ;)

    Ich selber verwende ab und an dieses hier:::



    Finds stark da auch eine Kabelfernbedienung mit bei liegt.Ist eine schöne komfortabele Sache.Klang ist OK.Aber lange nicht so gut, wie vernünftige 5.1 Systeme.Und ich beziehe mich hier nicht nur auf den Raumklang.
    Problem ist das die 2.1 Systeme meist nie gut im Test abschneiden.Und zwar alle.
  • JO, danke, sind schon mal gute inspirationen.
    Also mein Bruder hat von LIDL ein 2.1 Sys mit SUbwoofer, hört sich fast so heftig an wie sein 5.1 Dvd-Sys :lol: ok, ich hab ein wenig übertrieben...
    SOOO laut ist das nu auch ned, hört man nur im ganzen Haus, den 5.1 woofer hört man noch in der Nachbarschaft :D
    Also werd ich mal schauen was sich da machen lässt, zur zeit bin ich leider zeimlich pleite, also werd ich npoch ein wenig warten... :hot: