2 Providerdaten eingeben?? geschlossen 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtra2

Registered +
Hallo,

also wir haben 2 Providerdaten (Flats), möchte gerne wissen, wie ich die 2 gleichzeitig zum laufen bringen kann??
Im Router kann ich nur eine eingeben (ich weiß das es mit einer geht) aber meine Frage ist, wie man die andere noch eingibt??
Über DFÜ?? Nur wie anschließen??
Thx

das kommt auf deine Hardware und auf deinen DSL Anschluß (noch von T-COM oder nicht)

als Hardware kommt zur Zeit (soviel ich weiß) nur eine FritzBox infrage, dieses kann gleichzeitig als Modem und Router fungieren.

Was willst du damit üperhaupt bezwecken?
Schneller wirds dardurch nicht... :D

Ja Leitung T-Com und ja ich weiß das wir uns die Bandbreite teilen!
Bezwecken?? Nichts, aber wenn ich 2 bezahle kann ich doch auch 2 nutzen und jeder hat seine eigene IP warum nicht (da beide 12 Monatsverträge sind)
Nach dem auslaufen der Verträge dann nur 1, aber solange wir 2 zahlen müssen können wir doch auch 2 nutzen oder?? :-)

Also:
Tcom 1000
Altes weißes klobiges Modem von früher (Telekom)
Netgear Wgr614v2

So im Router geben wir jetzt die Einwahldaten von 1 Provider ein, wenn ich aber auf meinem PC eine DFÜ Einstellung mache kommt ein Fehler, da er ja am Rouer hängt... oder liege ich ganz falsch??

Ginge es vielleicht so,
Modem-->Switch-->1 pc-->Router (laptop wlan) ???

DOcean schrieb:
als Hardware kommt zur Zeit (soviel ich weiß) nur eine FritzBox infrage, dieses kann gleichzeitig als Modem und Router fungieren.

ich will mich ja nicht wiederholen... aber so siehts aus...

Kann doch nicht sein das es nur die Box kann oder???
Brauche doch kein Modem und Router in einem oder??
Aber eigentlich klappt das schon... (hardware abgesehen) :-)

Wenn überhaupt Klappt es nur so :

Modem-->Switch-->Router--->Wenn WlanRouter dann ---> Laptop
____________|
____________|-->PC---> Ansonsten Wlan Karte im PC und Netzwerkbrücke

Gleichzeitig kannste das aber knicken....

Mfg Spawn

Hi,

genau, gleichzeitig geht die Einwahl nicht. Du bekommst auch nur eine IP auf deinen einen Anschluss.

MfG
voyager2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten