Also nen 3. Weltkrieg wird's wohl ganz sicher nicht geben.
Reicht aber auch, wenn in den vielen kleinen Kriegen Tausende oder Millionen von Menschen sterben.
Wer an den Quatsch von irgendwelchen Wahrsagern glaubt, ist selber schuld. Nostradamus hat überhaupt nichts richtig voraus gesagt. Waren alles nur ungenaue Andeutungen, die auf alles oder nichts passen. Wer's glauben will, der findet dann auch was. Wird ja auch nichts definitives im voraus bekanntgegeben. also vergesst es.
Oben meinte jemand, die hätten im 2. Weltkrieg schon so viele Atombomben gehabt, die Welt zu vernichten. Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Die haben erst mal alles geworfen, was sie hatten. MIt dem Erstellen des atomwaffenfähigen Materials ging es damals nämlich recht langsam. Ein paar Jahre später hatten sie dann allerdings genung Bomben.
Interessant ist, dass die Amis in der Nähe von Hiroshima ein Krankenhaus errichtet haben. Allerdings wurden da keine Patienten behandelt, sondern nur untersucht. Die Amis wollten so untersuchen, wie die Spätfolgen durch die Atombomben aussehen. Ne Behandlung der Symtome hätte da nur gestört.
Aber das hätte wohl besser in den thread über die Amis gepasst.
Hier kann ich nur sagen, nicht so negativ denken und vor allem keine Weltuntergangsstimmung.
Ich sag euch mal voraus, dass ihr alle mindestens 100 Jahre alt werdet. Ist wohl genausoviel wert, wie der Laber von Nostradamus.
So long
Mc Kilroy