@kiss ,
das temp verzeichnis kannst du killen ,, der ordner wird beim update neu erstellt
du kannst die pfade gleich nach der grundinstallation ändern oder nach irgendeinem update ,, nimm einfach alle inis und ersetz den pfad "...tecar..." durch ...C:\etka... ,, die updatezeilen nicht vergessen sowie die sprachsachen. tekkno hatt nur die nötigen dinge geändert. abkürzungen wie ukr kannst du ändern in deu. dann noch im /data/au die logdatei umbennenen.
das gleich dann für die anderen 3.
@tekkno
du die datenbasis als solche besteht den prüfsummentest nicht ,, ich arbeite derzeit daran eine standard 7er basis einzudonnern. die updates selber die du hast sind nicht in originalform ,, siehst du wenn du die disassembelst ,, ich bin der meinung das das crc zeug irgendwas mit ner inistelllung hatt die net stimmt. das war bei den 7ern damals genauso nur ist das lange her und nicht mehr im gedächtnis was es war. du mußt auch jedesmal von der datenbasis eine sicherung einspielen wenn nen update schiefgeht. hast du ein ältere basis zur hand? und poste mal bitte crc quersummen von deinem vw verzeichnis. danke
nachtrag: die datei crcx.bat enthält falsche crc quersummen warum auch immer. allerdings nur bei zusatzT.bin , bitte versuch du mal paar möglichkeiten in den inis durch.
crc: 724 ,, 61679 725 ,, 65331 726 ,, 46953 sollte aber 18211 haben sollwerte: 727 ,, 18211 728 ,,17172 729 ,, 17172
wie das ganze errechnet wird weis ich nicht ,, da brächte ma hilfe

,, es wäre auch möglich das die datenbasis ganz ist aber das falsche logfile drin ist