C
CeReBeL
Hallo Leute,
Habe da seit längerer Zeit ein problem. Es tiritt nicht immer auf, aber immer öfters.
Habe einen Belkin router. Der auch gleichzeitig Modem,Switch und WLAN Acces Point ist.
Undabhängig davon ob ich per wlan oder kabel ins internet gehe, treten probleme auf. und zwar immer wenn ich mit 2 pcs online bin, dann passiert es manchmal das die internetverbindug abbricht und das sie nur wieder hergestellt ist wenn ich den router resette. der router bleibt aber eigentlich eingewählt. er löst nur keine Namen mehr auf.
beide pcs haben eine feste unterschiedliche ip im Bereich des Routers.
in beiden Pcs ist auch die IP des Routers als DNS und Gateway eingetragen.
woran könnte das noch liegen ? Provider ist AOL. betriebssystem WinxP beide
MfG
Cerebel
Habe da seit längerer Zeit ein problem. Es tiritt nicht immer auf, aber immer öfters.
Habe einen Belkin router. Der auch gleichzeitig Modem,Switch und WLAN Acces Point ist.
Undabhängig davon ob ich per wlan oder kabel ins internet gehe, treten probleme auf. und zwar immer wenn ich mit 2 pcs online bin, dann passiert es manchmal das die internetverbindug abbricht und das sie nur wieder hergestellt ist wenn ich den router resette. der router bleibt aber eigentlich eingewählt. er löst nur keine Namen mehr auf.
beide pcs haben eine feste unterschiedliche ip im Bereich des Routers.
in beiden Pcs ist auch die IP des Routers als DNS und Gateway eingetragen.
woran könnte das noch liegen ? Provider ist AOL. betriebssystem WinxP beide
MfG
Cerebel
/www.smc-europe.com/de/ mal nach SMC7804WBRB (für Annex B) suchen.