Hallo,
huuuuch ich lese hier immer 20% , habe ich da was verpasst
Fakt ist, wer angesichts einbrechender Konsumentenstimmung jetzt noch die MWST erhöht , gießt Öl ins Feuer :hot:
Und wer glaubt allen Ernstes , die paar Kröten , welche ein mittelständiger handwerksbetrieb mit 10 leuten an Arbeitslosenbeiträge spart, würde nur einen Arbeitsplatz bringen

Das deckt nicht mal deren Portokosten.
Une wie schon festgestellt wurde , werden ja zahlreiche Bevölkerungsgruppen beschissen :bä: Dieser winzige schritt, mit denen man den Arbeitgebern entgegen kommt , reicht denen nicht, die wissen , dass sie jetzt alle macht in den Händen haben.
Erst wenn von Korea, China, Malaysia ..... massiv Arbeiten nach Deutschland vergeben werden, weil hier die Lohnkosten so niedrig sind, sind die Arbeitgeber zufrieden.
Im übrigen wird der Sprit wieder mal teuerer

Bin kein Freund der Amis, aber George W. Bush hat letztes jahr massiv Steuerschecks an sein Wählervolk verschickt um sein Irakdesaster zu überdeckenb und damit einen wahren Konsumrausch in Amiland ausgelöst.
Aber davon sind wir noch weit entfernt.
Ich sehe auch , dass Beamte als traditionelle CDU Wähler verprellt werden, die wählen dann SPD oder die Linken.
In diesem Sinne