Von wegen ...
Zensur findet hier nicht statt
@ Konradin
Du...und leider nur noch einige wenige Andere hier onboard, schauen wenigstens derweil kritisch auch noch zusätzlich nach vorne
und legen zudem Stolpersteine aus, über die man nicht unbedingt fallen soll
@ masterflok

Wie ich es auch schon in den von Mr,Anderson geposteten Links geschrieben habe...
Neben der nachvollziehbaren Neugierde über die konkreten Hintergründe dieser Tragödie sollte man sich aber vor allem
1. an bewiesene/verifizierte Fakten halten und
2. sich auch darüber Gedanken machen, welche Auswirkungen das Ganze auch
zukünftig haben wird.
Alle Zweifel, Skepsis und Fragen auch zu diesem Thema haben dabei natürlich ihre Berechtigung...
Und wenn vllt. auch nur, um die eigene Vernunft zu schärfen und dabei auch zu lernen, Fakten, Argumente und auch das Verhalten von Protagonisten gegen einander abzuwägen.
Denn die "Wahrheit" über 9/11 wird vmtl. eh noch so einige Zeit auf sich warten lassen,
sofern bis dahin nicht so etwas wie der Freedom of Information Act auch noch gekippt wird
Insofern aber noch folgendes

sowohl als Nachfrage, sowie auch als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl *g*
Zum Einen,
wüsste ich doch gerne schon den exakten offiziellen Termin dieser einen von Dir genannten Sendung

Denn zum Anderen *g*
Meine Recherche ergab schon damals keinen exakten, real statt gefundenen WDR Sendetermin

;
lediglich der Freitag, 20.06.03, 23:00 bis 23:45 Uhr war geplant.
Bonmot:
Die Ankündigung dieses einen evtl. möglichen Sendetermins des WDR wurde inzwischen sogar vom WDR aus seinen Net-Archiven gelöscht

.
Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt
Vllt. ist das ja lediglich eine kleine, gesteuerte Zensur

,
aber bestimmt wäre ein Rückschluss auf die Brisanz des Themas wohl voreilig, oder?
Hier dazu noch einige weiterführende, bzgl. deutscher "Zensur"? nachdenklich machende Links:
gerhard-wisnewski.de - Themen - Aktenzeichen 11.9. ungelöst
gerhard-wisnewski.de - Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
Übersicht:
gerhard-wisnewski.de - News
Rezension Luzerner Zeitung vom 1. April 2008 ...(k)ein Aprilscherz ?
gerhard-wisnewski.de - Rezension von Spiegel- u. Wisnewski-Buch
Allgemein zum Thema
Unanswered Questions
Macht was draus

muesli