9/11 - Eine Lüge Internationale Politik 

• Ersteller Ersteller KobeShow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KobeShow schrieb:
1. Bereits 1960 flog in den USA ein verkehrstaugliches Großraum-Flugzeug ferngesteuert, absolvierte 10 Landungen und Starts und wurde gezielt abgestürtzt!

Na und? Was ist das denn bitte für ein Beweis?

2. Hani Hanjor einer der Entführer kam einen Monat vor 9/11 zu einem Flugplatz in Maryland wo er eine Cessna (einmotoriges Sportflugzeug) mieten wollte. Ein Fluglehrer musste per Gesetz mitfliegen und gab später an dass Hani Hanjor Probleme hatte das Sportflugzeug zu kontrolieren. Wie soll er dann eine Boing 747 gezielt in ein Gebäude fliegen können?

Es waren stets mindestens 2 flugfähige Terroristen an Bord - dürfte keine Probleme gegeben haben.

[...]

5. Wie können die Türme einstürzen?

Der Stahl aus dem der Träger des WTC gebaut ist schmilzt erst bei Temperaturen ab 1300°Celsius. Verbrennungen von
Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Temperaturen von maximal 800°, und das nur unter optimalen Brennbedingungen, die eine Stahl- und Asbestkonstruktion jedoch nicht bietet.

Deshalb gingen auch Feuerwehrmänner ohne Bedenken in die Gebäude weil alle davon ausingen dass das Gebäude vollkommen Stabil stehenbleiben würde.

Falsch: Die Feuerwehrmänner gingen ohne Bedenken in die Gebäude weil sie sich einfach nicht vorstellen konnten, dass die Türme einstürzen könnten - Es sind nicht alle Feuerwehrmänner Physik-Nobelpreisträger.

[...]

10. [...] Später zeigten sie auch die Filmaufnahmen eines Amateurs, der den ersten Einschlag zufällig gefilmt hatte. Er hatte ein Flugzeuggeräusch gehört und begann zu filmen. Aber er richtete die Kamera nicht in Richtung Flugzeug, sondern auf den Nordturm des WTC, so daß das Flugzeug vor seiner Linse in den Turm flog. Welcher Amateur würde überhaupt auf ein Flugzeuggeräusch reagieren und nähme dabei noch mit solch treffender Voraussicht gerade den richtigen WTC -Turm in den Brennpunkt?

Vielleicht bist du dir darüber nicht im klaren, aber über Manhatten dürfen/durften keine Flugzeuge fliegen - von daher ist das extrem laute Geräusch eines wenige Meter über dem Boden befindlichen Flugzeuges nicht gerade leicht zu ignorieren. Außerdem siehst du auf dem Video nur, wo der Mann mit seiner Kamera hingezeigt hat. Wenn du am Himmel einen Düsenjet vorbeiziehen siehst, weißt du auch wo er hinfliegt.

11. Das Bekennervideo: In dem Video wurden plumpe Fehler gemacht. Osamah Bin Laden trägt einen Goldring am rechten Finger was nach islamischem Recht verboten ist! Das würde kein Islamist tuen! Außerdem werden die Gäste teilweiße mit falschen Titeln angesprochen und Bin Laden verwechselt die Bücher Koran & Hadith mehrmals! Das würde einem Islamisten wohl kaum passieren! Desweiteren steht in Osamahs FBI-Steckbreif er ist Linkshänder! In dem Video schreibt er mit rechts

Wow, ich wusste garnicht, das du dich so gut mit dem Koran, Hadith und dem Islam im allgemeinen auskennst. Glaubst du wirklich die Amis wären so dumm, wenn sie den Film selbst gedreht hätten, solche Fehler zu machen? Das ist schon reichlich naiv.

Warum sollte jemand soetwas machen?

Für was wurde 9/11 alles als Grund beutzt:

2. Kriege

Natürlich geht es hier um nix anderes als Öl!
Ab nun hat die US-Regierung für alle militärischen Aktionen einen Grund: War on Terror

Wie viel Öl findest du noch mal in Afghanistan? Nahezu keins! Vermutlich wirst du es mir nicht glauben, aber die Afghanistan war eine einzige große Hochburg der Taliban (oder sind sie etwa nur eine Erfindung des CIA?). Bodenschätze gibt es nicht so viele, aber das macht dir vermutlich nichts.

Und nochwas:

Am 24. 2001 Juli pachtete Larry Silverstein das WTC 99 Jahre für 3,2 Milliarden Dollar. In seiner Versicherung über 3,5 Milliarden Dollar war eine extra Klausel über terroristische Akte! Das Geld erhielt er nur Monate nach 9/11

Mal ernsthaft: Jeder ähnliche Vertrag wird eine Klausel über terroristische Akte beinhalten. Offenbar scheinst du nicht zu wissen, dass es bereits früher einen Anschlag auf das WTC mit einer Autobombe gab. Es ist also relativ naheliegend, einen Vertrag mit den nötigen Sicherheiten zu versehen.

Noch mal abschließend. Ich bin echt froh, das dir diese ganzen Widersprüche bezüglich des 11. Septembers 2001 aufgefallen sind (natürlich haben die tausenden Experten es einfach übersehen). Aber ein kleiner Tip zu deiner Sicherheit: Die CIA ist auch in Deutschland, auch im Internet. Sie werden dich kriegen, vermutlich kannst du nicht mal mehr auf meinen Post antworten.

Palad

PS: Deine Behauptung kurz und prägnant bewertet: LÄCHERLICH. Oller Verschwörungstheoretiker.

Palad schrieb:
LÄCHERLICH. Oller Verschwörungstheoretiker.

:depp: :depp: :depp: :rot:

Nur eines das mir aufgefallen is:
Rischtisch in Afgahnistan gibts kein Öl, aber was anderes: eine PIPLINE. Ein wichtiges Ziel war es eine große Pipline irgendwo von schwarzen Meer aus durch Afgahnistan zu bauen, nur die Regierung von afgahnistan wollte ned mitspielen also schnell die Regierung wechseln (zufällig ist der neue Präsident ein lange bekannter in Amerika) und schon wird die Pipeline genehmigt! :eek:

Außerdem: Es gibt in ganz Manhattan mehr Polizisten als in Afgahnistan US Soldaten, das is Fakt, es sind unter 11,000. Wie willst du ernsthaft jemanden finden wenn du kaum Leute da unten hast. Nein es war nur eines klar: Du kannst nicht einfach den Irak angreifen wenn sich doch deine "Terroristen" mitten in Afgahnistan befinden, also schnell mal das Land angreifen und dann Irak angreifen! Wie war das doch, was hat Donald Rumsfeld seinen Leuten befohlen: Bringt mir irgendwas was mit Irak und Al Quaida zu tun hat, egal was brigt irgendwas was gegen den Irak ist". (siehe Fahreheit 9/11). Ja mehr muss ich wohl ned sagen

UNBEDiNGT LESEN UND MACHEN LEUTE !

>>New York City hat 11 Buchstaben.
>>Afghanistan hat 11 Buchstaben.
>>Ramsin Yuseb hat 11 Buchstaben (der Terrorist, der bereits 1993
>>damit
>>drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) George W Bush hat
>>ebenfalls 11 Buchstaben.
>>
>>Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
>>1. New York ist der 11. Staat der USA
>>2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
>>Flugnummer 11
>>3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
>>4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
>>Passagiere, 6+5=11
>>5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
>>gennant wird: "9/11. 9+1+1=11
>>6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
>>Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
>>
>>Kein Zufall...?!
>>
>>Lies weiter und denk weiter darüber nach:
>>
>>7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
>>Flugzeugen 254, 2+5+4=11
>>8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
>>2+5+4=11
>>9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
>>3+1+1+2+4=11
>>10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das
>>WTC statt. Wieder 911,
>>wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
>>
>>Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
>>
>>Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
>>Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
>>zuerst in
>>die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die
>>Schriftgröße auf
>>48, ändere die Schriftart auf wingdings (1.)
>>
>>Was denkst Du jetzt!?!?!?

EDIT: @KOBE es könnte sein das es in afga. kein Öl gibt aber in Irak ist es fast im überfluss..

|EXTiNCTi0N| bitte hör auf sowas zu posten, sorry aber keinen Interessiert das, das is alles irgendwo hergeholt, ich kann das auch:

Iraq hat vier Buchstaben
Bush hat vier Buchstaben
War hat 3 Buchstaben
4+3= 7 Buchstaben = missile
OMG ERKENNST DU DEN ZUSAMMENHANG?? :eek:
:depp: Finde ich lächerllich das ganze ganz ehrlich

Übrigenß Q33 NY war kein Flugzeug dass in das WTC einschlug sondern AA 11. Also ich muss nahezu ****** bei sowas, das is Kindergarten wenn interessieren diese Zahlen ernsthaft? Das wars wer nochmal sowas postet ich geb keinen Kommentar mehr dazu ab!

Was ich mit dem Thema bezwecken will ist einfach nur mal nachzudenken was alles sein hätte können und ordentlich zu diskutieren ich hab nicht den Eindruck dass das möglich ist...

nur ganz kurz kobe, nachrichten werde niemals ihre ganzen quellen freigeben. genauso wie journalisten. also muss man in gewisser weise renomierten quellen glauben.

man selber (als ottonormalverbraucher) wird NIE die möglichkeit haben - legal - an ähnliche quellen rankommen, wie es journalisten tun.

und entweder du glaubst diesen quellen oder du glaubst denen nicht, ganz einfach. nur die oftmals "gegenteiligen" quellen, sind oftmals unseriös oder schlecht recherciert (kp wie man das schreibt)

Also Leute, so kanns hier net weitergehen, sinnloses aufeinander rumhauen braucht man auch net.
Entweder das gibt hier ne gscheide Diskussion oder man kanns lassen.

Und Palad, deine Argumente sind auch total sinnlos:
2. Hani Hanjor einer der Entführer kam einen Monat vor 9/11 zu einem Flugplatz in Maryland wo er eine Cessna (einmotoriges Sportflugzeug) mieten wollte. Ein Fluglehrer musste per Gesetz mitfliegen und gab später an dass Hani Hanjor Probleme hatte das Sportflugzeug zu kontrolieren. Wie soll er dann eine Boing 747 gezielt in ein Gebäude fliegen können?

Es waren stets mindestens 2 flugfähige Terroristen an Bord - dürfte keine Probleme gegeben haben.

2, die nur mit Mühe ein Sportflugzeug fliegen können, können au net besser fliegen als einer, denk mal drüber nach ;)

Also ich würd mich freuen wenn jeder der meint, das es so war wie die Amis es gesagt haben, entweder hier nicht postet oder eine Argumentation vorlegt, die dafür spricht.
Genauso alle, die dagegen sind.

mfg
Neo

naja das mit dem 11 buchstaben theorie könnte auch stimmen kobe... :mad:

Mr schrieb:
Also ich würd mich freuen wenn jeder der meint, das es so war wie die Amis es gesagt haben, entweder hier nicht postet oder eine Argumentation vorlegt, die dafür spricht.
Genauso alle, die dagegen sind.

mfg
Neo
Du sprichst mir tief aus meiner seele...
Ich habe nicht gesagt dass ich weiß wie es passiert ist ich habe nur größte Zweifel an der ofziellen Wahrheit die verbreitet wurde. Jeder der einen Internet-Anschluss hat kann nachsehen wieso, es ist frei im Inet verfügbar. Es ist nicht unsere bzw. meine Aufgabe rauszufinden was passiert ist aber der Grund warum ich das Thema eröffnet habe ist da ich jeden dazu anregen will sein Gehirn freizumachen von all den Sachen die eingetrichtert worden sind, von allen. Dann kann man weitersehen und dann wird man sehen wieso irgendwas nicht stimmen kann... Ich bitte alle darum eure Argumente schlüssig zu posten und nicht mit Zahlenexperimenten oder ähnlichem NIX aussagen... einfach sagen was man denkt und alles was man BEHAUPTET mit Argumenten unterlegen so funktioniert eine Diskusion wie sie eigentlich vorgesehen habe. In dem ganzen Thread hab ich nie jemanden persöhnlich angegriff ich aber bin ja der große Verschwöhrungstheoretiker...

EDIT:

Ich würde lachen wenn ich nicht kurz vorm weinen wäre wenn ich das lese:
|EXTiNCTi0N| schrieb:
naja das mit dem 11 buchstaben theorie könnte auch stimmen kobe... :mad:

WAS SOLL DEN STIMMEN? Dein Thread sagt nix aus, NIX, gar nix...
Gott poste sowas doch bitte ned wenn du damit nix aussagst... was willst du damit erwecken?
Erschrecken?
Angst?
Verwunderung?

Bitte solang du nix aussagst gibts nix was daran richtig sein kann, so ist es nunmal

das wir alle der erklärung der us regierung etwas kritisch gegenüber stehen is soweit glaub ich klar. das einzige wovon ich mich streng distanzieren möchte, sind eure

verschwörungstheorien

a la bush steckt hinter allem, bin laden war es nicht und so weiter...

das etwas faul ist bezweifle ich nicht, nur ihr geht - mir persönlich - viel zu weit!!!!!!

und weil ich keine geheimdienstinfos oder ähnliches habe, kann ich mir auch nicht ein urteil über die "wirklichen" hintergründe machen. PUNKT!

ps. du bist deswegen der verschwörungstheoretiker, weil du teilweise mit den krankhaften ideen hier ankommst

Es ist nicht unsere bzw. meine Aufgabe rauszufinden was passiert ist aber der Grund warum ich das Thema eröffnet habe ist da ich jeden dazu anregen will sein Gehirn freizumachen von all den Sachen die eingetrichtert worden sind, von allen.

Was einem dieser Zeiten eingetrichtert wird, sind Verschwörungstheorien.

Gewissermaßen haben die Fakten, die Extinction aufbringt, Ähnlichkeit mit denen vom Anfang. Der Unterschied liegt allein im Niveau.

Bestimmt ist bei und nach den ganzen Flugzeugen nicht alles so ganz sauber abgelaufen, ich denke jedoch nicht, dass ein Präsident seine eigenen Landsleute opfert, um 2 Kriege zu beginnen, wegen denen er von den anderen Ländern und vor allem von einem guten Batzen Amerikanern heftig kritisiert wird.

Zudem halte ich ein Komplott im weißen Haus, bei dem 50 Mann mindestens beteiligt sein müssen, bei dem Bürgermeister angerufen werden, doch für schon sehr schwer durchführbar.

Und mit diesem Piloten, Hanjor oder wie er heißt, woher weiss man denn, dass er geflogen ist? Wer weiss denn schon, welcher Terrorist wer ist?

Mehr als 80 proz. der Amerikanischen Wirtschaft ist in der Rüstungsindustrie , das erklärt doch schon die hälfte , die usa braucht kriege ansonsten geht die wirtschafft den bach runter. Die alten feindbilder sind gefallen (sowietunion) also schafft man sich einfach neue, tja ta ta und da haben wir auch schon welche die bösen terorristen die natürlich flugzeuge entführen und in ihr wirtschaftszentrum fliegen so ein blödsinn... da hätten ja die russen ein leichtes gehabt wenn sie die usa invasiert hätten.

Wo haste denn den Schwachsinn her?
Das sieht in der Realität etwas anders aus:

Der US-Dienstleistungssektor erwirtschaftet ca. 68% des Bruttoinlandsproduktes (BIP), darunter gut 20% im Banken-, Versicherungs- und Immobiliengeschäft und 13% im Handel. Das Verarbeitende Gewerbe trägt ca. 12%, der öffentliche Sektor 13%, der Bausektor 5%, Landwirtschaft sowie Bergbau tragen jeweils knapp 1,5% zum BIP bei.

Quelle: Auswärtiges Amt

Außerdem behaupten nicht nur die Amerikaner, dass das World Trade Center, ein Symbol für ihre Wirtschaft ist, sondern dass wird in fast allen westlichen Ländern so gesehen.

sprudel schrieb:
ach anderson, obs nun auf spiegel.de ist oder auf rtl2. es gibt zu diesem ereignis NUR dieses video. von daher, ist es egal von welcher quelle es stammt.

seid ihr schonmal auf die idee gekommen dass man die wenigen bilder ( man sieht ja nur s pentagon danachn feuerball aber kein gegenstand) einer ü-kamera rausgeschnitten haben könnt bevor das video veröffentlicht wurde??

@ Frooopy

Leute denkt erstmal nach.

Es gibt kein einziges Video das veröffentlicht wurde alles was in den Medien gezeigt wird sind 5 Einzelbilder, keines davon zeigt ein Flugzeug in das gute 100 Leute passen aber das is noch immer kein beweiß, trotzdem ist es zu bedenken.

EDIT: @duplex: sorry war nur der gesamte post das worauf sich mein post bezieht aber hast recht tut mir leid

@ KobeShow

Kein Vollztate des direkt vorhergehnden Posts.

greez duplex

EDIT: Leid tun braucht dir das nicht, aber wiederholen sollte es sich nicht...

Das ganze hört sich schon recht logisch an, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es Bush oder sonst wer gemacht hat! Osama hat sich aber ja auch schon geäusert das es von ihm war oder nicht?!?

oaz

oaz1 schrieb:
Das ganze hört sich schon recht logisch an, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es Bush oder sonst wer gemacht hat! Osama hat sich aber ja auch schon geäusert das es von ihm war oder nicht?!?

oaz

Stimmt, ABER: In einem früheren Interview sagte er er war es NICHT! Also Ein Video da gibt er es zu (allerdings ist das Video etwas komisch, da einige Dinge nicht ganz stimmen und die Qualität sehr fraglich ist) und ein Zeitungsinterview besagt er war es nicht...

Hmmm komisch dass die gesamte westliche Welt nur von dem Video weiß, komisch und auch traurig...

Hmm, ich weis nicht was ich glauben soll!
Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das es jemand anderes ist!
Aber ich glaub diese Sache wird nie richitg geklärt!!
Aber es sollen ja wunder passieren!!

oaz

Aloso0 das it dem Pass ist schon wahrscheinlich wenn der sog den Pass aus dem gebäude raus zieht daher auch auf der Straße aber das mit der Blackbox ist schon komisch aber auch die kann wie du schon gesagt hast selbst Stahl wäre geschmolzen auch so deformiert sein das man sie nicht mehr als Blackbox erkennen konnte und außerdem bei dem riesen Trümmerhauf (5. Stockwerke hoch) meinst du da würklich das man da ne Blackox findet das bezweifel ich. Aber es gibt schon merkwürdigkeiten was dem 11/9 an geht abr ich meine nur im Name der Eher der Toten sollte man so was ruhen lassen.

Ich hab ach von solchen Theorien gehört, "die Amerikaner haben es selbst getan um dem Iraq den krieg erklären zu können und um so an das Öl zu kommen" usw..

Aber sowas kann und will ich einfach nicht glauben, ein solcher Massenmord wäre undenkbar ! :mad:

was noch komisch is alle überwachungscameras die den pentagon einsturz gefilmt haben (von tankstellen geschäften etc.) wurden von den FBI eingesammelt. sie bräuchten diese videos nur veröffentlichen und ihre unschuld wäre bewiesen. aber sie machen es nicht!!! und das is schon ein grund mal über die sache länger nach zu denken ; >

Mich würds freuen, wenn ihr alle hier nicht nur irgendwelchen Schwachsinn oder die Argumente von vor drei Seiten postets. So wird das nie eine gscheide Diskussion, wenn jeder die gleichen Standardargumente postet, die zudem meistens falsch sind.

Aber sowas kann und will ich einfach nicht glauben, ein solcher Massenmord wäre undenkbar !
Und was soll das heißen ?
Es gibt mehr als genug Beispiele in der Vergangenheit und Gegnwart von viel größeren Massenmorden.
Auch die Amis machen gerade kräftig bei vielen auf der Welt mit.
Deine Aussage ist also auch ohne dem Grundgedanken der Verschwörungstheorie falsch.

mfg
neo

So jeder der noch ein Problem hat liest dieses FAQ

Q: Das glaub ich einfach nicht, dass kann nicht sein!

A: 1800 dachte niemand es sei im geringsten möglich zum Mond zu fliegen. 1900 dachte niemand es sei je möglich sich schneller als Schall zu bewegen. Viele Dinge sind unvorstellbar aber passieren doch, so ist es einfach

Q: Ja aber du hast keine Beweiße
A: Stimmt! Aber Hiweiße, sehr viele Hinweiße, manche aussagekräftig manche kaum etwas wert... Beweiße brauch ich auch nichts den ich habe keine Theroie so war es! Ich sage es ist möglich dass es eine Verschwöhrung gab... Nur möglich! Dafür gibt es Hinweiße so ist das nunmal

Q: Aber es gibt schon merkwürdigkeiten was dem 11/9 an geht abr ich meine nur im Name der Eher der Toten sollte man so was ruhen lassen
A: Nein, eben deshalb muss man weiter nachfragen. Die Leute verdienen es zu erfahren wie ihre Angehörigen starben und va warum! Eine Diskusion über wichtige Hinweiße ist sehr wichtig sonst wird es nie geklärt.

Q: Aber die Amerikaner haben Beweise!
A: Nein haben sie eben nicht

Q: Aber die Leichen der Entührer wurden identifiziert
A: Nein die Leichen wurden nicht identifiziert. FBI Chef Muller sagt selbst die Identiät der Entführer unklar ist und es keine Beweiße gibt. Manche "Hijacker" meldeten sich nach 9/11 lebend und wunderten sich was sie auf der FBI Liste zu suchen hatten. Beweiße/Hinweiße dafür:
BBC News
Telegraph

Q: Wieso machst du so einen Scheiß Thread?
A: Weil ich mich frage ob keinem anderen diese komischen Dinge auffallen

Q: Tipp mal in Word das und das und schau was passiert:
A: Wow, so was dummes hab ich noch nie gesehen!!!!! Das ist natürlich reiner Zufall, sagt überhaupt nichts aus und brigt uns ned weiter! Bitte einfach unterlassen!

Q: Aber Bin Laden gab es zu!!
A: Richtig, er dementierte es aber bereits früher:
Interview
Also kann man nun glauben was man will, einmal sagt er er war es nicht, einmal behauptet er er selbst war es der en Befehl gab. Aber eines fällt auf: Was Bin Laden in dem "Bekenntnis" Video von sich gibt ist ziehmlicher Unfug, ua dass er die Leute in die USA shickte und sie hatten bis tage davor keine ahnung was pasieren wird. Nicht leicht binnen 4-5 Tage einen Terrorakt biblischen Ausmaßes zu planen, die Tickets zu kaufen und den Zeitplan durchgehen, die Sicherheitssysteme außerkraft setzen usw...

Q: Warum sollten die Amerikaner das machen?
A: Aus vielen Gründen:
Politisch: Bush war am Boden, er war unbeliebt, ihm wurde Wahlbetrog in großem Maße vorgeworfen und und und. Doch dann, ja dann kam der 11. September und alles war anders. Die Demokraten die gerade damit Beginnen wollten den Wahlbetrug zu untersuchen hörten damit sofort auf nach der Tragödie. Bush stellte sich auf das Feuerwehrauto und die ganze Welt hörte ihn! Dann kam der Patriot Act, es beschränkt die Bürgerechte der US Amerikaner erheblich, sie dürfen ständig überwacht weren überall, angeblich zum Schutz vor Terroristen! Dann war es klar wer anzugreifen war, die Al Quaida, die es ja waren. Ach nein quatsch die Taliban müssen auch angegriffen werden die sind auch Böse. Gut sie werden also angegriffen, doch bis heute wird Osamah nicht gefunden, kein Wunder, in ganz Afganistan gibt es wneiger Soldaten als in Manhatten Polizisten, da wird es schwer Osamah zu finden, aber wollen sie ihn überhaupt finden? Nun dann wurde es richtig schön: DER IRAKKRIEG!
Ja, es wurde ein Land angegriffen, dass niemals einen amerikanischen Bürger tötete, nie damit gedroht hat dies zu tun. Die grausamen Bilder sind nicht leicht zu verkraften wenn kleine Babys mit offenen Armen in einem Krankenhaus liegen. Doch die so humane Kreigsführung der USA lässt dies ja nicht zu... :depp:
Und nun wo es 2 Kreige gibt interessiert sich keiner mehr dafür dass es innenpolitisch so miserabel aussieht wie noch nie!

Finanziell: Es gibt eine Reihe von Leuten die von beiden Kriegen profitieren, darunter sogar Mitglieder der Bin Laden Familie die bis nach dem 11. 9. Aufsichstratposten in großen Firmen der USA inne hatten!
Moralisch: Es gab wieder einen Feind. Man musste sich wieder hinter den Präsidenten stellen weil es nun erst wurde es gibt wieder einen Feind! Wieder? Ja nachdem der Kommunismus weg ist muss es neue Feinde geben sonst fällt am Ende noch Licht auf die innenpolitischen Probleme, die unglaublich Groß sind! siehe oben!

Q: Wieso sollten sie Afgahnistan angreifen?
A: Weil die USA vorhatte, schon seit langem, eine Piepline durch Afganistan zu bauen, alle angrenzenden Länder stimmten zu bis auf die Afganen. Nun aber wurde ein altbekannter Präsident eingesetzt: Hamid Karzai. Laut Wikipedia hatte er möglichrweiße bereits mit der CIA zusammengaerbeitet, also passt er sehr gut.

Q: so und jetzt nochmal. was willst du uns damit sagen?
bush steckt dahinter? ja oder nein!

A: Weiß ich nicht

Wenn ihr mehr Fragen habt einfach posten ich editiere dann oben

@ Kobeshow
Irgendwie haben viele deiner Sätze den genauen Wortlaut aus Micheal Moores "Fahrenheit 9/11" (lief letztens auf Pro7;) )

Aber ich stimme Mr. Moore (und dir ^^) zu, dass es ziehmlich viele Ungereimtheiten gibt :).
Was ich besonders lustig fand @ Fh 9/11, war das ein Polizist ein riesen Gebiet "schützen" soll :P

Mfg
Horizon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten