und mit den wahlautomaten wurde nie offiziel bestätigt
sag mal erwartest du von Bush ne kleine Rede wie "Wir haben die Automaten manipuliert, Gott wollte es so ?"
zu anderson kurz, gib uns doch mal eine quelle von der faz, welt etc wo drin steht bnd is besser als cia, mossad etc. die will ich ja mal gerne sehen.
Anscheinend vertraust mir wohl net. Welche Ausgaben das waren, kann ich dir leider nicht sagen, musst ggf mal die Zeitungsarchive durchgehen.
Und noch zu deiner Kritik, ich würde nicht sagen das ich leichtgläubig an irgendeine Verschwörung glaube, nur weil ich den Gegner nicht mag.
Nichts destotrotz musste ich aber feststellen, das wenn man alle bestätigten Details, die man kriegen kann, zusammenlegt, ein äußerst unbefriedigendes Gesamtergebnis entsteht, das einfach nicht zusammenpasst.
Klar, die Versuchung einer Verschwörung zu glauben ist sehr groß, was letztens auch allgemein sogar in Deutschland bemerkbar war, als alle "Illuminaten"-Verschwörungsbücher, Filme,... gelesen haben und meinten sie wüssten über alles Bescheid.
Die Wahrheit war sehr viel ernüchtender, aber je reiserischer solche Bücher geschrieben sind und umso unglaublicher sie erscheinen, umso glaubwürdiger sind sie für die meisten.
Ich will weder behaupten das ich bei den Illumaten noch beim WTC sagen kann was stimmmt und was nicht stimmt, dennoch bin ich mir sicher, das es nicht so stattfand, wie es offiziell verlautet wird.
mfg
Neo