9/11 - Eine Lüge Internationale Politik 

• Ersteller Ersteller KobeShow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr müsst mal bei google video suchen, dort gibt es auch ein video darüber: 911 controlled demolitions
man sieht sehr deutlich, dass es sprengkörper sein müssen, welche die twins zum einsturz gebracht haben

Diese controlled demolitions sind hier längst abgehandelt worden da diese Theorie ja auch in Lose Chance zu sehen ist. Die Einen meinen es seien Explosionen die durch gezielt platzierte Sprengkörper ausgelöst wurden und die Anderen meinen es sind einfach nur berstende Glasscheiben aus denen die Druckwelle der oberhalb zusammenbrechenden Stockwerke ewas heraus schleudert. So lang ich weiß das ich noch viel zu wenig über 9/11 weiß will ich mich keiner dieser Theorien anschließen.

Beim Anschlag vom 11. September, kann ich euch nicht genau sagen, was es damit auf sich hat. Ich hab aber ne Vermutung. Bush, Bin Laden und der Sadam. Die kennen sich doch bestimmt noch aus früheren Tagen wo Papa Bush am Werk war. Die stecken alle unter einer Decke. Wenn man sich die Geschichte der Familie Bush ab Anfang 1900 mal anschaut, hatte das Pack schon immer die Finger überall drinne. Worauf ich hinaus will ist, dass der Anschlag der Vorwand war, einen Krieg an zu zetteln. Und zwar erstmal gegen seinen guten alten Freund Sadam. Es geht ja immer um irgendwelche Resourcen, um Macht und um die Weltherrschaft. Jetzt ist er im Irak auch noch stationiert der Ami. Jetzt schaut euch mal an wo er noch überall stationiert ist. Der Iran ist umzingelt. Und ich glaube, dass es schon ne Zeit lang um den Iran geht. Auch wieder um Öl und Macht. Wenn der Iran einen falsche Bewegung macht, kommen die Amis von allen Seiten. Richtig übel.

Nochmal zum Anschlag zurück. Das Verdächtigste find ich das die Türme, wie von einem Profi-Sprengmeister, zusammengefallen sind. Geradeaus nach unten. Ich war nach dem Anschlag direkt dort. Die anderen Gebäude drum herum haben fast keine Kratzer. Das ist nicht normal. Da ist was faul. Nur was???

Gruß Ridd

Wer nicht blind ist wird sehen, dass die USA mit, der Begründung 9/11, eine neue Landkarte im nahen Osten zeichnen.

Bin schon gespannt wie's weitergeht. Der Konflickt mit dem Iran wird
noch Heiß.
Würd mich net wundern wenn die Iranies größere Geschütze auffahren
als in der "zivilisierten" Kriegsführung üblich.

MFG Aurel

naja die atom bombe haben sie ja mehr oder weniger. journalisten sagen sogar, sie haben auf jeden fall die mittel zu einer bombe. nur für sprengsätze in raketen sind sie noch nicht weit genug.

ich weiss auch nicht so genau wie sich das entwickeln wird und obs ne heißen krieg geben wird...

@ sprudel
Meine meinung! wenn man irgendwo an einer Strategisch wichtigen stelle so ein Teil versteckt und wartet bis die invasoren kommen...

Allerdings muss ich anmerken: Journalisten sagen inder Regel recht viel!
wenn du mehr wissen willst: wikipedia

Wäre ganz nett, wenn der Thread hier nicht wieder mit irgendwelchen Spam-Threads zugespammt wird, in denen nur Schwachsinn steht.

Einen Atomkrieg könnts ihr vergessen, die Atomwaffen dienen legidlich als Verteidigung und Machts-Symbol.

Sollten die Iraner eine einzige abschießen regnets auf der halben Welt amerikanische Atombomben und soweit wird es nie kommen, allein schon weils dann keine Iraner mehr gäbe.
Die einzige Möglichkeit für den Iran wäre ALLE amerikanischen Atom-Raketen auszuschalten, bevor diese das mitkriegen und das ist unmöglich.

Das einzige was passieren wird, ist das die Amis ziemlich sicher noch in Bushs Amtszeit in den Iran einmaschieren werden, die jetzigen in den Untergrund gehen und es dann im gesamten nahen Osten einen einzigen Guerilla-Krieg geben wird mit mehreren schweren Anschlägen pro Tag.

Bald danach gibt es einen neuen amerikanischen Präsidenten (außer Bush bekommt eine dritte Periode) und dieser wird mit der UNO eine "schöne" Lösung für beide Parteien finden, sprich die UN wird wahrscheinlich da unten stationiert.

Kann natürlich auch anders laufen, aber so ist es doch ziemlich wahrscheinlich.

mfg
Mr, Anderson

Atomkrieg? Wow jetzt geht der Thread aber langsam am Thema vorbei!

Also um nochmal was zum Thema sagen zu dürfen: Ich denke jeder mit etwas gesundem Menschenverstand wird sehen das irgendwas nicht stimmt, ob der Anschlag nun wirklich von CIA und den Bushs durchgeführt wurde bleibt natürlich zu bezweifeln allerdings gibt es auch dafür einige Hinweiße...

Ich bitte aber nochmal den Thread nicht zu closen da ich mir gerade in Buch bestelle über das Thema und ich würde dannach gerne posten was darin steht und wie es mir gefallen hat.

-------------------------------------

Iran, Irak, Afgahnistan... es ist eindeutig das die gesamte führungsebene der USA korrupt ist, wer sich mit diesem Thema näher befasst weiß wie ich das meine, klar bekommen sie nicht direkt geld, indirekt hingegen kassieren sie millionen

Bin schon gespannt auf deine neuen Erkenntnisse ...

Naja, also meiner Meinung nach, sind nicht alle dieser Verschwörungstheorien wahr, jedoch einige klingen sehr überzeugend!

z.B.

- Pentagon, das war kein Flugzeug
- amerikanische Mondlandung, diese bezweifle ich sehr
- auch die Anschläge auf das WTC, da bezweifle ich stark, dass das Osama war ...

Nun, jedem seine Meinung, ich denke, es wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen, dass ich hier meinen Senf dazugebe, wurde eh schon alles gesagt! Naja, jetzt hab ichs schon geschrieben!

Wenn du neue Erkenntnisse hast, KobeShow, dann lass es uns wissen :D!

Greets musicjunkie

ich denke, es wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen, dass ich hier meinen Senf dazugebe, wurde eh schon alles gesagt!

so ist es.
Wieso spammst du hier eigentlich einen Bereich nach dem anderen zu ? Entweder du weißt was oder du lässt es bleiben, aber es nervt einfach wenn hier im gesamten Board zur Hälfte nur noch Spam-Posts sind. Und insbesondere von dir die Spammerei in der Beziehungsecke letztens war ja auch ne großartige Leistung.

@ topic bzw Kobe

Am besten ist es, wenn man sich über ein Thema viele Bücher/... von verschiedenen Interessensgruppen holt, weil man dadurch die "Wahrheiten" und Meinungen aller Beteiligten kennenlernt und dadurch rausfinden kann, inwieweit überhaupt etwas stimmt und wie sich das ganze wahrscheinlich entwickelt hat.

Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, nach inzwischen freigegebenen CIA-Dokumenten sowie Dokumente,... anderer ähnlicher Organisationen zu suchen, dadurch lernt man auch besser die Handlungsart dieser Gruppen kennen und versteht so leichter gegenwärtige und zukünftige Handlungen.

mfg
Mr, Anderson

Mr schrieb:
Am besten ist es, wenn man sich über ein Thema viele Bücher/... von verschiedenen Interessensgruppen holt, weil man dadurch die "Wahrheiten" und Meinungen aller Beteiligten kennenlernt und dadurch rausfinden kann, inwieweit überhaupt etwas stimmt und wie sich das ganze wahrscheinlich entwickelt hat.
Natürlich ist es ziehmlich sinnlos nur die Bücher zu kaufen die das aussagen was mir gefällt. Ich habe mir auch den aktuellen Spiegel und Focus gekauft dort stehen ebenfalls Berichte drin, über die Entwicklung des Terrorismus nach dem 11. September. Doch ich bleibe weiterhin kritisch gegenüber dieser Geschichten da es manche sachen gibt die wirklich sehr auffällig sínd, nun ist es meine Aufgabe erstmal ein wenig Hintergrundinformationen zu sammeln bevor ich dann weiter meine "Fakten" poste. Hoffe morgen kommt mein Buch an da ich ehrlichgesagt sehr gespannt darauf bin was Mathias Bröckers meinung ist.

Mir stellt sich die Frage was ist passiert:

War es die al-Qaida

War es die al-Qaida doch die CIA bzw. die Bushs haben es nicht verhindert obwohl es möglich war

Die CIA bzw. Die Bush-Regierung war selbst der Drahtzieher der Anschläge.

Momentan denke ich Fall 3 war die Wahrheit aber da es noch keine Beweise gibt ist alles möglich.
Das einzige was mich stutzig mach ist wie oft das Wort "Explosion" in jedem Interview vorkommt und warum das FBI nicht einfach die entlastenden Videobänder freigibt

EDIT: Das Buch ist heute angekommen werde zwischendurch mal berichten wie es so ist die ersten Seiten sind she gut geschrieben, bisher gefällt es mir sehr gut

Nur mal nebenbei: Eine dritte Amtsperiode wäre Verfassungsbruch!

Das ist mir schon klar, aber wenn du dir anschaust, was er inzwischen alles durch gebracht hat, würde es mich nicht wundern, wenn er auch noch irgendwie die Verfassung ändern könnte.
Ein gutes Szenzario wäre z.b. erst in den Iran einmaschieren und dannn dafür sorgen das man wegen der Probleme die dieser verursacht noch an der Macht bleiben darf.

Immerhin hat er es schon geschafft, zwei mal die Wahlen im großen Stil zu manipulieren und haufenweiße Gesetze gegen die Freheit und damit auch gegen den Sinn der Verfassung rauszubringen.

mfg
Mr, Anderson

hi, ja gerade anlässlich zum 5. jahrestag ist diese " Verschwörungstheorie " ein großes Thema ...nicht zuletzt aufgewirbelt durch den dokufilm "Loose Change" (deutsch etwa: beginnender wandel).

zugegeben: viele dieser in diesem thread unter anderem auch schon genannten Verschwörungstheorien klingen durchaus plausibel.
und die beweise gibt es auch!

Die frage die sich einzig und allein für mich stellt ist, ob die USA (bushregierung) WIRKLICH SOOO SCHLAMPIG DABEI VORGEHT einen anschlag vorzutäuschen!!!

ich meine, diese sachen wie, das alles war ne sprengung oder auch flugzeugteile passen nicht usw. --> das passt doch nicht zusammen....DIE HÄTTEN SOWAS JAHRELANG GEPLAHNT UND SICHERLICH NICHT SO GESCHLAMPT, oder etwa nicht ??

nette Theorie, aber überzeugt mich nicht, wir reden hier von dem mächtigsten land der welt in vielerlei hinsicht...vor allem was die geheimdienstleistungen betrifft und so...da würde sowas nicht passieren!!!

mfg Joker Dlx

Unfälle passieren bei solchen Missionen oft und geschlampt wird noch öfter, weil die Leute zu faul sind, nicht genug Geld haben um alles richtig zu planen,....

wir reden hier von dem mächtigsten land der welt in vielerlei hinsicht...vor allem was die geheimdienstleistungen betrifft und so

der BND ist inzwischen um einiges besser als die CIA, wir sind inzwischen die "besten" im Ausspitzeln anderer.

mfg
Mr, Anderson

Aurel schrieb:
Allerdings muss ich anmerken: Journalisten sagen inder Regel recht viel!
wenn du mehr wissen willst: wikipedia

ich glaube aber mehr den besten deutschen journalisten als dem internet. (kleiner tipp, lief vor kurzem bei maischberger)

aso, auch in loose change soll einiges zusammengereimt worden sein - so spiegel tv, vor 2 tagen.

@Mr, Anderson sorry, aber da muss ich dir mal wiedersprechen...
....
erstens muss man sich hier doch mal fragen, um was es geht. geht es hier um eine " der zweck heiligt die mittel " - aktion der regierung, oder etwa eine art " mord an unschuldigen zum wohle der eigenen bevölkerung des landes"?

NEIN, hier steht weitaus mehr auf dem spiel: die auswirkungen für die USA wären katastrophal, wenn das ans licht käme.es gäbe revolution gegen bush und das konservative amerika.!!!!!!tausende aufstände!!!!! und das gravierenste: alle befürworter der bushkriege würden sich automatisch gegen amerika wenden!!!!

..und da erzähl mir noch einer sowas hier ->

Unfälle passieren bei solchen Missionen oft und geschlampt wird noch öfter, weil die Leute zu faul sind, nicht genug Geld haben um alles richtig zu planen,....

und zweitens glaube ich nicht, dass du mir eine seriöse quelle nennen kannst, die bestätigt, dass der BND "besser" ist als die CIA...
NICHT ZULETZT, WEIL DIES NATÜRLICH GEHEIMDIENSTE SIND UND SO GUT WIE KEINER ALLES ÜBER SIE UND IHRE METHODEN WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erstens muss man sich hier doch mal fragen, um was es geht. geht es hier um eine " der zweck heiligt die mittel " - aktion der regierung, oder etwa eine art " mord an unschuldigen zum wohle der eigenen bevölkerung des landes"?

habe ich mich je zu dem einem oder anderem geäußert ?

NEIN, hier steht weitaus mehr auf dem spiel: die auswirkungen für die USA wären katastrophal, wenn das ans licht käme.es gäbe revolution gegen bush und das konservative amerika.!!!!!!tausende aufstände!!!!! und das gravierenste: alle befürworter der bushkriege würden sich automatisch gegen amerika wenden!!!!

selbstverständlich wird es Revolutionen und Aufstände geben. Wenn rauskommt das die Wahlautomaten manipuliert sind und das die Fotos von Massnvernichtungswaffen gefälscht sind, bleiben alle Amerikaner donutessend vorm Fernseher hocken, aber wenn se erfahren das der Anschlag auch noch von der Regierung ausging, wie haufenweiße andereAttentate und Kriege werden sie alle aufhupfen und die Regierung stürzen.

und zweitens glaube ich nicht, dass du mir eine seriöse quelle nennen kannst, die bestätigt, dass der BND "besser" ist als die CIA...

Spiegel, Süddeutsche Zeitung, Die Welt,...

NICHT ZULETZT, WEIL DIES NATÜRLICH GEHEIMDIENSTE SIND UND SO GUT WIE KEINER ALLES ÜBER SIE UND IHRE METHODEN WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und deswegen entarnte der Spiegel öfters einen Mitarbeiter, haben internetbegeisterte vor ein paar Monaten eine Liste mit 1000den Scheinfirmen, Mitarbeitern von FBI und CIA und gewaschenen Geldern veröffentlichen können, ist sehr viel über die Informationsstruktur und Aufbau der Geheimdienste bekannt (sogar bei Wiki steht sowas schon: Bundesnachrichtendienst - Wikipedia) und die arabischen Freiheitskämpfer (auch Terroristen genannt) wissen auch nur rein zufällig mit welcher Technik die Amis arbeiten und wann die Satelliten vorbeirauschen.

Solange diese Behörden z.b. ausgemusterte Dekodiermaschinen oder Computer mit heimlichen Daten öffentlich zu verkaufen, kannst du davon ausgehen, das du so ziemlich alles über diese Behörden erfahren kannst. Zudem diese auch von gegnerischen Behörden ausspioniert werden.

Wenn du dich mal damit genauer befassen willst, kann ich dir gerne eine paar Links und Buchempfehlungen geben.

mfg
Mr, Anderson

Hab schon viel in meinem Buch gelesen und das was dabei am meisten hängen blieb war:

Wieso glauben alle Menschen auf der Welt es sei die al-Quaida gewesen?
Gibt es dafür nur einen Beweiß? Nein, keinen, null, nix. Ahhhhhhhh doch hätt ich es fast vergessen, das Geständnis Video. Doch bereits wenige Tage nach dem 11. 9. gab bin Laden bekannt er sei nicht im geringsten mit den Anschlägen in Verbindung. Keinen interesserts nur wochen später finden Soldaten irgendwo in einem Haus ein Video, natürlich mit Bin Laden drauf wie er alles zugibt.
Noch bevor die Türme einstürtzten wurde bei CNN bereits der Name bin Laden ins Gespärch gebracht, wieso? Es gibt keinen Beweiß der nicht weiderlegt werden kann, es gibt insgesamt nur einen Beweiß doch Bin Laden hat bereits selbst gesagt er wars nicht!

Nicht 1 Iraqer hat jemals damit gedroht Amerika anzugreifen, geschweige denn es zu versuchen, aber trotzdem wurde munter in das Land einmarschiert.

Ich habe in diesem Post kein Wort über Bobmen im WTC geschrieben, aber alleine das was ich geschrieben habe sollte jedem mal zu denken geben!

Nicht derjenige der Behauptet Osamah sei es nicht gewesen sonder der der behauptet er sei es gewesen ist der Verschwöhrungstheoretiker, den der Verschwöhrungstheoretiker hat keinerlei Beweiße. Die andere seite sagt nur es steht fest dass es so nicht wahr ist das ist ganz normal, nur die Verschwöhrungstheoretiker sagen etwas was sie nicht belegen können, nämlich dass Osamah Drahtzieher war.

möchte nicht lang rumschreibseln kurz:" Bush hat die zei Türme selber Terrorisiert ( zerstört ), ich habe sehr viel Nachrichten geschaut und Diskussions Programme in TV und bei den Türkischen Kanälen wurde es bestätigt das es bush selber gemacht hat!.. natürlich für einen zweck um Afghanistan, Iran, Irak, zu Bombarideren und um das Öl zu kommen... und das mit den 911 controlled demolitions Stimmt auch.. und es gibt sogar geschäften die sehr berühm t sind und für den krieg SPENDE machen....

so das war meine Meinung
MfG eXi

Kann dir nur empfehlen nicht NUR das zu glauben was in türkischen Medien gesagt wird, sondern sich breit zu informieren und viele Artikel lesen. Das Bush die 2 Türme selbst zerstört hat is ausgeschlossen, aber:

CIA
FBI
+Bush sen
+Bush jr

Das halte ich tatsächlich für möglich, natürlich aus besagten Gründen die noch genauer aufzulisten wären.

ich wünsch mir nur eins, hoffentlich werdet ihr nie führungspersonen in einer regierung. was ihr hier verzapft is ja echt abartig!

zu anderson kurz, gib uns doch mal eine quelle von der faz, welt etc wo drin steht bnd is besser als cia, mossad etc. die will ich ja mal gerne sehen. die deutschen sind gut in der abhörung, aber unterm strich nicht die besten.
und mit den wahlautomaten wurde nie offiziel bestätigt, und ja ich habe auch moore gelesen.

zu kobe, ich bin echt sprachlos. hat dein doch so tolles buch, seriöse, kritiger? times, ny times, financial times, faz, spiegel, ard, zdf oder ähnliches?oder steht nur drauf, interessantes buch?
finde es fasznierend wie du dich von einem buch, was sicherlich von irgendeinem verschwörungstheoretiker geschrieben wurde, glauben schenkst.

zu extinction, waren denn bei deinen diskussionsrunde, angesehende physiker, chemiker, experten der witschaft oder außenpolitik, journalisten?oder waren es nur leute die sich 3 videos angeguckt haben und das nach erzählen...?

manoman bin echt sprachlos. wie leicht ihr zu manipulieren seid, wenn es darum geht "einen nicht politisch gerngesehenden schlecht zu reden" - geh davon aus ihr mögt alle (die letzten 3) bush nicht.

und mit den wahlautomaten wurde nie offiziel bestätigt
sag mal erwartest du von Bush ne kleine Rede wie "Wir haben die Automaten manipuliert, Gott wollte es so ?"

zu anderson kurz, gib uns doch mal eine quelle von der faz, welt etc wo drin steht bnd is besser als cia, mossad etc. die will ich ja mal gerne sehen.
Anscheinend vertraust mir wohl net. Welche Ausgaben das waren, kann ich dir leider nicht sagen, musst ggf mal die Zeitungsarchive durchgehen.

Und noch zu deiner Kritik, ich würde nicht sagen das ich leichtgläubig an irgendeine Verschwörung glaube, nur weil ich den Gegner nicht mag.
Nichts destotrotz musste ich aber feststellen, das wenn man alle bestätigten Details, die man kriegen kann, zusammenlegt, ein äußerst unbefriedigendes Gesamtergebnis entsteht, das einfach nicht zusammenpasst.

Klar, die Versuchung einer Verschwörung zu glauben ist sehr groß, was letztens auch allgemein sogar in Deutschland bemerkbar war, als alle "Illuminaten"-Verschwörungsbücher, Filme,... gelesen haben und meinten sie wüssten über alles Bescheid.
Die Wahrheit war sehr viel ernüchtender, aber je reiserischer solche Bücher geschrieben sind und umso unglaublicher sie erscheinen, umso glaubwürdiger sind sie für die meisten.

Ich will weder behaupten das ich bei den Illumaten noch beim WTC sagen kann was stimmmt und was nicht stimmt, dennoch bin ich mir sicher, das es nicht so stattfand, wie es offiziell verlautet wird.

mfg
Neo

So mir reichts ich lasse mir nicht gefallen als Verschwöhrungstheoretiker beleidigt zu werden. Jeder der mich als sowas sieht bitte genausten Lesen!!!

Jemand der etwas behauptet für das es keinerlei Beweise gibt, keinerlei Belege der ist ein Verschwöhrungstheoretiker. Jemand der nachfrägt, recherchiert und anderem Hinweißen nachgeht der is NORMAL.

Also die Regierung Bushs, die CIA, das FBI und ALLE Medien der westlichen Welt behaupten dass Osamah und die 19 Entführer die ANschläge verübten. Dafür gibt es keine Beweiße es ist tatsächlich so dass es keine Beweiße gibt. Nein jeder der denkt die leichen wurden identfieziert oder ähnliches irrt denn sie wurden es nicht, sogar FBI Chef Muller höchsteprsöhnlich gab zu dass die Listen der 19 Schurken nicht gerichtsfähig seien und dass die Identität der Attentäter in Frage steht. Wieso sollen sie es gewesen sein wenn es KEINEN beweiß dafür gibt.
Alle westlichen Medien plappern schön nach jaja die 19 Typen warens.

Wer nun sagt halt moment es kann sein dass sie es nicht waren der is was? GENAU: verschwörungstheoretiker

Also moment:

Die die Behaupten jemand tut was was nicht bweißien is: Glaubhaft
Jemand der sagt: Es kann auch anders sein: verschwörungstheoretiker =BÖSE
Das is lachhaft

Ich sage nie wie es war die Medien tun es täglich, ich sage nur was sein könnte und was tatsächlich bewießen ist z.B. dass die FAA die Norad nicht informiert hat, aber ich sage nicht: JAJA BUSH HAT MIT DER FERNSTEUERUNG ALLES SELBER GEMACHT, wenn ich sowas sagen würde dann würde ich mir selber den titel verschwörungstheoretiker geben aber ich tue es nicht ich sage nur was MÖGLICH ist

In diesem Sinne,
Freundliche Grüße,
Kobe

sprudel schrieb:
zu extinction, waren denn bei deinen diskussionsrunde, angesehende physiker, chemiker, experten der witschaft oder außenpolitik, journalisten?oder waren es nur leute die sich 3 videos angeguckt haben und das nach erzählen...?

manoman bin echt sprachlos. wie leicht ihr zu manipulieren seid, wenn es darum geht "einen nicht politisch gerngesehenden schlecht zu reden" - geh davon aus ihr mögt alle (die letzten 3) bush nicht.

ehm ehm... einer war ein Phisyker einer Politiker, einer Journalist-Politiker, und da war noch ein Prof Doc. von der universität Chemiker :D

EDIT: ehm Kobe wer beleidigt dich den als verschwörungstheoretiker....? das ist sowas von sinnlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten