H
Hero
Wenn man Videoaufnahmen hat vielleicht schon, ich glaube kaum, dass du ausreichend informiert bist, um 100%ig auszuschließen, dass man sowas nicht feststellen kann, wie gesagt, ich weiß es nicht, aber es würd auch keinen Sinn machen sowas zu "faken".Es ist nicht unmöglich, da hast du Recht, aber wissen tut es auch keiner! Da kannst du mir erzählen was du willst.
Das Flugzeug ist max. 204.120 kg Schwer, das entspricht ca. 204 Tonnen
Es geht um das Gewicht der Gebäude, wenn die Einschlagsstelle weiter unten ist, dann ist dort "mehr" Gebäude drüber, welches ein höheres Gewicht hat, deshalb liegt auf der Einschlagsstelle halt ein höheres Gewicht.
Da steht, dass ein Feuerwehr man, mit dieser Aussage verwirrung gestiftet hat, aber wie du selbst schon festgestellt hast, scheint es doch recht unwahrscheinlich, dass die sowas "überleben".Da wo ich die Quelle angegeben habe!
Wenn verschiedene Faktoren zusammentreffen, wie dort vlt. schon:Wohl kaum vom Brand, wenn etwas auf ein Stahlträger fällt bricht er ja nicht gleich zusammen.
1. kein Brandschutz
2. "schlecht" Gebaut, zu wenig Stützen
3. Brocken fallen drauf
=>
Stahl verliert die Haltekraft
Anscheinend scheinst du auch gar nicht zu wissen, dass die Feuerwehr und die Polizei, da keine Menschen mehr im Gebäude waren, sich dazu enschieden haben, dass Gebäude ausbrennen und einstürzen zu lassen, was auch nicht dafür spricht, dass du besonders informiert bist.
Und ansonsten gibt es keien Grund Videos zu veröffentlichen, die nichts mit der "Tat" zu tun haben, außerdem wurden mit der Zeit ja noch viele Sachen veröffentlicht.