9/11 oder die Geschichte einer "Verschwörungstheorie"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht unmöglich, da hast du Recht, aber wissen tut es auch keiner! Da kannst du mir erzählen was du willst.
Wenn man Videoaufnahmen hat vielleicht schon, ich glaube kaum, dass du ausreichend informiert bist, um 100%ig auszuschließen, dass man sowas nicht feststellen kann, wie gesagt, ich weiß es nicht, aber es würd auch keinen Sinn machen sowas zu "faken".

Das Flugzeug ist max. 204.120 kg Schwer, das entspricht ca. 204 Tonnen

Es geht um das Gewicht der Gebäude, wenn die Einschlagsstelle weiter unten ist, dann ist dort "mehr" Gebäude drüber, welches ein höheres Gewicht hat, deshalb liegt auf der Einschlagsstelle halt ein höheres Gewicht.

Da wo ich die Quelle angegeben habe!
Da steht, dass ein Feuerwehr man, mit dieser Aussage verwirrung gestiftet hat, aber wie du selbst schon festgestellt hast, scheint es doch recht unwahrscheinlich, dass die sowas "überleben".

Wohl kaum vom Brand, wenn etwas auf ein Stahlträger fällt bricht er ja nicht gleich zusammen.
Wenn verschiedene Faktoren zusammentreffen, wie dort vlt. schon:
1. kein Brandschutz
2. "schlecht" Gebaut, zu wenig Stützen
3. Brocken fallen drauf
=>
Stahl verliert die Haltekraft

Anscheinend scheinst du auch gar nicht zu wissen, dass die Feuerwehr und die Polizei, da keine Menschen mehr im Gebäude waren, sich dazu enschieden haben, dass Gebäude ausbrennen und einstürzen zu lassen, was auch nicht dafür spricht, dass du besonders informiert bist.

Und ansonsten gibt es keien Grund Videos zu veröffentlichen, die nichts mit der "Tat" zu tun haben, außerdem wurden mit der Zeit ja noch viele Sachen veröffentlicht.

Kann mir mal irgendwer von euch Verschwörungstheoretikern plausibel und kurz erklären,
warum zur Hölle dieses ganze Geschehen von der Regierung iniziiert worden sein soll?!

Ihr schnackt alle davon, dass es ja alles gar nicht möglich sei aus den und den physikalischen Gründen...
Aber erklärt mir bitte nicht, dass die Regierung 3.000 Menschen auf dem Gewissen haben soll,
nur um einen Krieg oder eine militärische Präsenz im Nahen Osten zu rechtfertigen - den hätten sie auch problemlos anders auslösen können.

PS: Den gleichen Effekt hätten sie ja wohl auch mit einem Bombenanschlag auf eine U-Bahn station erzielen können.
Und mal ganz ehrlich: So etwas lässt sich nicht einfach mal so inzenieren.

Dafür ist die Sache zu groß und hat einfach ein zu großes Ausmaß...
schließ mich weitgehend den Meinungen von Hero an.

warum zur Hölle dieses ganze Geschehen von der Regierung iniziiert worden sein soll?!

Lesen (keine Verschwörungstheorie sondern Fakt und bewiesen):
Strategie der Spannung
Gladio

Wikipedia schrieb:
Dabei stellte sich heraus, dass durch die inszenierten Anschläge im Rahmen der Strategie der Spannung mehr als 200 Menschen getötet und etwa 600 verletzt worden waren;
Wikipedia schrieb:
Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.
Wikipedia schrieb:
Terror eignet sich mehr als irgendeine andere militärische Strategie dazu, die Bevölkerung zu manipulieren.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die USA betreiben seit rund 50 Jahren Weltraumflüge und sind es gewohnt, mit höchster Präzision zu operieren. Das die obersten Behörden dieser Nation so dilettantisch vorgegangen sein sollen, wie es die Verschwörungstheoretiker behaupten, kann man doch nicht ernsthaft glauben.

Langschläfer schrieb:
Die USA betreiben seit rund 50 Jahren Weltraumflüge und sind es gewohnt, mit höchster Präzision zu operieren. Das die obersten Behörden dieser Nation so dilettantisch vorgegangen sein sollen, ...
Ohne jetzt für die eine oder andere Seite Partei ergreifen zu wollen (obwohl …):
Trotz „höchster Präzision“ ist doch einiges in der Raumfahrt und in der militärischen Planung der USA in die Hosen gegangen. Ich will hier nur (momentan keine Lust weitere Beispiele zu eruieren) an das Challenger Disaster, sowie an den Krieg gegen das Volk von Viet Nam sowie an den aktuellen Krieg gegen die irakische Bevölkerung erinnern.

Hallo allen Interessierten,

ich habe mir die Mühe gemacht zu dem Thema in den letzten Tagen und heute so einiges zusammenzutragen, aufzuarbeiten, hochzuladen und hier im Board eingestellt.

Wer sich Fragen zu den Hintergründen und Motiven der Drahtzieher für den 11. September 2001 stellt und darauf wirklich eine Antwort haben möchte, der sollte sich die Zeit nehmen und sich die folgenden Dokumentationen/Filme einmal genau ansehen.

Es werden auch noch weitere zum Thema von mir kommen. Das Ebook des ehemaligen 25-jährigen Mitglieds des Bundestages, ehemaligen Parlamentarischen Staatssekretärs des Bundesministers der Verteidigung und Ex-Bundesministers für Forschung und Technologie Andreas von Bülow gehört auch zu den aufschlussreichen und informativen Quellen:

--> Andreas von Bülow - Die CIA und der 11. September

Ein weiteres Ebook
G. Edward Griffin - Die Kreatur von Jekyll Island: Die US-Notenbank Federal Reserve

Ein Hörbuch zum Thema
Andreas von Bülow - Die CIA und die Kriege der USA

Hier sind die Links zu den Movie-Threads:
War Made Easy - wie Amerikas Präsidenten lügen – Xvid

False flag - Unter falscher Flagge - Xvid

America - Freedom to Fascism – Deutsch___DVD-Rip/DivX

Bus(c)h-Piloten? - 11. September: Mythos und Täuschungen__DVD-Rip/DivX

Die Abzocker aus dem World Trade Center - Eine andere Geschichte des 11. September

Why we fight - War sells - Die Kriegsgeschäfte der USA __Deutsch

Die Beweise auf den Tisch! (Deutsch) - 9/11 Confronting the Evidence - Untersuchungen zum 11. September 2001

Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001

Ich wünsche alles Gute und neue Erkenntnisse.

lg Miss Chi

Zuletzt bearbeitet:
Langschläfer schrieb:
Die USA betreiben seit rund 50 Jahren Weltraumflüge und sind es gewohnt, mit höchster Präzision zu operieren. Das die obersten Behörden dieser Nation so dilettantisch vorgegangen sein sollen, wie es die Verschwörungstheoretiker behaupten, kann man doch nicht ernsthaft glauben.

Machst Deinem Namen alle Ehre...............

@Langschläfer, hast du dir die Wikipedia Links durchgelesen? Wenn nicht, tu das mal bitte. Ist schließlich auch ans Licht gekommen, und eigentlich genauso krass wie 9/11. Der einzige Unterschied, 9/11 ist noch nicht bewiesen.

Hero schrieb:
Nein, es gibt auch keine Zeugen. Das "eigentlich" musst du nicht so ernst nehmen.
Bist du wirklich so ignorant oder tust du nur so? Hast du auf die Links mal geklickt und gesehen wieviele Zeugen es gibt? Das sind für dich jetzt alles keine Zeugen, WEIL?

Vielleicht weil Feuerwehrleute usw. keine "offiziellen" Regierungspositionen haben, denn nur Regierungsmitglieder sind Zeugen?
Da kann ich dir auch helfen, "John Farmer", Mitglied der "9/11 Commission" (Die Regierungsorganisation, die den Tathergang und Hintergründe herausfinden soll):
The senior counsel to the 9/11 Commission - John Farmer - says that the government agreed not to tell the truth about 9/11
Siehe: http://www.prisonplanet.com/911-commission-counsel-government-agreed-to-lie-about-911.html

Und er is nich mal der einzige in der Organisation, sondern fast alle glauben, dass sie belogen wurden:
Some staff members and commissioners of the Sept. 11 panel concluded that the Pentagon's initial story of how it reacted to the 2001 terrorist attacks may have been part of a deliberate effort to mislead the commission and the public rather than a reflection of the fog of events on that day, according to sources involved in the debate.
Siehe: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/01/AR2006080101300.html

Aber für dich gibt's wahrscheinlich immer noch keine Zeugen ;)

.

Skimmil schrieb:
Schau dir mal Loose Change an, das dürfte vieles beantworten ;)

der film sagt doch eigentlich alles aus. schaut euch doch einfach mal den einsturz der twintowers an und schaltet mal euer gehirn ein. kein gebäude aber auch gar keins stürzt so kontrolliert zusammen wenn es keine kontrollierte sprengung gab. zumal in china oder so letztes jahr erst ein hochhaus gleicher bauweise lichterloh gebrannt hatte und lange nicht eingestürzt ist.

außerdem lasst ihr immer den fakt aus den augen, dass komischer weise an dem wochende vor dem vorfall "dubiose" arbeiten zugange waren im wtc wo viele bohrlöcher gefunden worden sind aber niemand wusste was die zu bedeuten hatten. komisch auch, dass es von dem wochende keine bilder/vids von überwachungskameras gibt wobei die videos angeblich 24/7 gelaufen sind...

verschwörungstheorie hin oder her, da war was nicht koscher.

Jesus schrieb:
Kann mir mal irgendwer von euch Verschwörungstheoretikern plausibel und kurz erklären,

Vielleicht Geld... ?

Jesus schrieb:
Und mal ganz ehrlich: So etwas lässt sich nicht einfach mal so inzenieren.

Dafür ist die Sache zu groß und hat einfach ein zu großes Ausmaß...
schließ mich weitgehend den Meinungen von Hero an.

Vielleicht habe sie das ja schon Jahre lang geplant...

DeeJJJay

Leute, leute, leute.
Baut doch mal ein Turm aus Bauklötzen. Wenn er eine gewisse Höhe erreicht hat, werft mit irgendeinem Gegensand auf den Turm.

DER TURM WIRD EINSTÜRZEN, OBWOHL DIE ERFORDERLICHE TEMPERATUR ZUM SCHLMELZEN/VERBRENNEN DES MATERIALS BEI WEITEM NICHT ERREICHT WURDE...

Unglaublich, oder?

mfg
Yoda2003

Leute, leute, leute.
Baut doch mal ein Turm aus Bauklötzen. Wenn er eine gewisse Höhe erreicht hat, werft mit irgendeinem Gegensand auf den Turm.

DER TURM WIRD EINSTÜRZEN, OBWOHL DIE ERFORDERLICHE TEMPERATUR ZUM SCHLMELZEN/VERBRENNEN DES MATERIALS BEI WEITEM NICHT ERREICHT WURDE......
Dieser Turm wird dann nicht etwa den kinetischen Gesetzmäßigkeiten folgen, sondern senkrecht in sich zusammenstürzen.
Unglaublich, oder?...
Ja!

Wenn man die Bauklötze zusammenklebt, knackt er vielleicht um, aber nicht in sich zusammen, sondern in eine Richtung.

Außerdem finde ich, auch wenn es nicht ganz dazu passt, die Frage vom Pentagon:

Warum wurden die 85 Filme, die laut FBI nicht einmal auf das Pentagon zeigten, eingesammelt?

Ein Jahr hätte man sich vorstellen können, das die Filme nicht rausgegeben werden. Aber nach 2 Jahren, dort wo schon viele Verschwörungstheroien ihren Lauf haben, hätten sie es sicherlich veröffentlicht, zumindestens teile, damit diese aus den Weg geräumt wären. Jedoch tat man dies nicht? Warum wohl? Da vielleicht doch nicht alles so sauber ist wie gesagt?

NeWsOfTzzz schrieb:
Lesen (keine Verschwörungstheorie sondern Fakt und bewiesen):
Strategie der Spannung
Gladio
.

Meines Erachtens nicht zu vergleichen mit den Geschehnissen vom 11. September.
Einen Bombenanschlag durchführen zu lassen bzw. ein Attentat ist für mich eine etwas andere Dimension,
als einen großflächigen Angriff auf das WTC/Pentagon etc. Sorry, aber dafür ist die Sache einfach zu groß gewesen.

Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten.

Ist ja schön und gut wenn das die US Regierung auch so wollte, aber wozu dann den Aufwand im Nahen Osten bzw. Afghanistan treiben?
-Achja, bestimmt nur, weil man sich ja ein "Feindbild" geschaffen hat.
Und Osama Bin Laden und seine Al Quaida sind ja natürlich auch alles nur Phantom-Terroristen,
die mit der US-Regierung unter einer Decke stecken....

PS: Strategie der Spannung
Gladio

sind ja mal tolle Universallösungen für alle Terroranschläge, die in vergangener Zeit geschehen sind. :würg:

schade das es immer noch Leute gibt, die einfach nicht Wahr haben wollen,
was geschehen ist...nämlich das Terroristen ca. 3000 Menschen getötet und die Welt verändert haben....

dass wir mehr oder weniger eines Tages, so schwarz der Tag sein würde, irgendenwelche machthungrigen Menschen uns alle ins Verderben stürzen...man stelle sich mal vor, Osama Bin Laden hätte eine Atomwaffe, derjenige, der nach einem Atomanschlag, DANN noch behauptet, es wäre KEINE ATOMBOMBE gewesen...dem Gnade Gott für seine Dämlichkeit..

Wir leben nunmal in Zeiten des Terrorismus...

Wir leben nunmal in Zeiten des Terrorismus...

Beispiel dafür, was die Medien erreichen wollen.

Ich bekomm' leider von dem Terror nichts mit, obwohl es ja Zeit sein sollte.

Genauso wenig wie von einer Grippe.

@Spanky: Ich weiß nicht mehr genau was ich damals gedacht hab. Ich glaub ich hab das alles gar nicht realisiert, war ja nur knapp 9 Jahre alt. Ich wurde, so wie viele andere in meinem Alter damals auch, mehr von der Masse mitgezogen. (Gedenkgottesdienst in der Schule, Schweigeminute, etc. [was nicht schlecht war, die Opfer darf man natürlich nicht vergessen, wer auch immer sie auf dem Gewissen hat.])

die Grippe nunja.. das es nen PR Gag ist

Wer weiß wie viele Schläfer es hier in Deutschland gibt..oder ob nicht genau in diesem Moment Osama seinen nächsten Anschlag plant

Wenn du mir erzählen willst, dass du am 11.9.01 nicht schiss hattest das nun Friede Freude Eierkuchen vorbei ist denn...

man stelle sich mal vor, Osama Bin Laden hätte eine Atomwaffe, derjenige, der nach einem Atomanschlag, DANN noch behauptet, es wäre KEINE ATOMBOMBE gewesen...dem Gnade Gott für seine Dämlichkeit..
Anscheinend hast du es wohl falsch verstanden, es verleugnet keiner das 2 Flugzeuge in die Gebäude des Worldtrade Centers gesteuert wurden. Es wird jedoch angezweifelt ob es wirklich von Terroristen aus dem Arabischen Raum (Perfektes Feindbild) oder von der US-Regierung selbst durchgeführt wurde. Auch ist bringt die Art des Einsturzes (fast fallgeschwindigkeit) eines so großen Gebäudes viele Leute ins zweifeln. Sieh dir Vergleiche zu Videos von perfekt geplanten Abrissen und Einstürzen von Gebäuden aufgrund von Baufehlern etc. an. Man beachte welche Gewinne die Banken und Öl-Giganten durch den Krieg in Afghanistan und Irak gemacht haben / machen.

Deine Meinung entspricht genau so wie man will das du denkst oder zumindest so wie der der Medien. Hast du schon jemals andere Berichte über dieses Thema gelesen / gesehen? Ich würde sagen reine Panikmache.

Btw.: Ich würde allen den Film Zeitgeist ans Herz legen der auch unter anderem 9.11 und auch andere Weltpolitische Themen behandelt

...

Greetz

Wuki

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor nicht allzu langer Zeit auf N24 eine Doku Reihe zu den Anschlägen des 11. September angeguckt, darunter wurden auch die vielen ,,Verschwörungs videos´´ beleuchtet und Pro bzw. Contra Meinungen von Experten und deren Ersteller veranschaulicht...

ich bin der Meinung, das allein schon der Stolz eines Amerikaners (Bush) wohl nicht gesagt hat, los lass mal 3000 Leute umbringen um xy dann zu tun...

Dem Bush war sicherlich egal wer da wo stirbt. Sonst hätte er sicherlich nicht den Krieg begonnen, nur mal so als Gedenkanstoß. Wer da oben sitzt, macht sich keine Gedanken über die kleinen unten, obwohl nur die Personen die oben sind durch die kleineren Aufgestiegen sind.

Es geht immer nur ums Geld, also wird alles getan um am meisten davon zu kriegen. Ob da 10 Menschen, oder 1000 Menschen sterben ist dabei egal. Da zählt nur geld.

mfg

@Miss Chi
Wenn man die Quellen von anderen Leuten so schlecht macht wie ihr sollte man keine naziquellen posten.

@NeWsOfTzzz
überleg dir mal, wie viele Leute in so eine Aktion eigeweiht worden sein müssten, es gab keine Zeugen, die behaupteten irgentetwas damit zu tun zu haben. Und blos weil jemand sagt er glaubt der Regierung nicht ist er wohl noch kein glaubwürdiger Zeuge.

Außerdem wurde noch nie ein Gebäude gesprengt, welches auch nur annähernd so groß war wie die WTC.
Der film sagt doch eigentlich alles aus.
Lol, ganz sicher nicht.

schaut euch doch einfach mal den einsturz der twintowers an und schaltet mal euer gehirn ein. kein gebäude aber auch gar keins stürzt so kontrolliert zusammen wenn es keine kontrollierte sprengung gab.
Ich nehme an du hast mehrer Jahre Erfahrungen in den Sprängen von Gebäuden, oder laberst du wieder nur nach was du in nen Filmchen gesehen hast.

zumal in china oder so letztes jahr erst ein hochhaus gleicher bauweise lichterloh gebrannt hatte und lange nicht eingestürzt ist.
so what?
Du hast dir anscheinend nichtmal den Thread durchgelesen?

Vielleicht Geld... ?
Weil die Amerikaner sowohl durch die Wirtschaftskreise nach 911, als auch duch den War on Terror unheimlich viel verdient haben.

Beispiel dafür, was die Medien erreichen wollen.
Stimmt in wirklichkeit gibt es den gar nicht und die ganze islamistische Welt war nach 911 fürchterlich unglücklich, darüber dass so viele Amerikaner gestorben sind. Außerdem gibt es außer den Top-Terrorist Bush sowieso niemanden der so bösartig wäre, so etwas duchzuführen.

- etwas in der Größenordung von 911 wäre für die amerik. Regierung total unsinnig.
- al-Qaida hätte sich wohl beschwert, wenn sie für etwas verantwortlich gemacht worden wären, womit sie nichts zu tun hatten
- Amerika, als Ganzes, hat von 911 nicht profitiert.
- Man muss schon ziemlich verliebt in CIA und Co. sein, um zu glauben diese hätten so viel Macht.

Aber ihr sein alle die großen Experten, ihr habt euch ja schließlich 2 - 3 Filme angeguckt, ganz sicher.

Man beachte welche Gewinne die Banken und Öl-Giganten durch den Krieg in Afghanistan und Irak gemacht haben / machen.
Wuki

Oh ja, die Banken haben sich einen enormen Wanzt angefressen durch den Krieg :fuck:

Ich bekomm' leider von dem Terror nichts mit, obwohl es ja Zeit sein sollte.

Davon ausgehend, dass du in Deutschland lebst, nehm ich an du stellst dich blind.

..Seit dem 11. September 2001 wurden bereits drei Angriffe vereitelt, zuletzt schlug ein Attentat auf zwei Regionalzüge fehl...
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,430934,00.

Ein Gejammer, dass die Medien ja nur die "Terror-Regierungen" unterstützen, wünsche ich mir, dass ihr es euch bitte verkneift :D
Lest halt nicht immer die gute Bild. Auf Zeit.de , Welt.de usw. ist nichts von Panikmache zu lesen.
Panik macht sich nur, wer sich Panik machen will.

Ihr wisst schon, dass Osama nichts damit zu tun hatte und ausserdem tot ist?

Edit: Ohgott..schlimmer Fehler :D Danke 9999.

Zuletzt bearbeitet:
@Falves:

Du stellst eine Aussage in den Raum, ohne sie zu begründen.

BTW: Du meinst vmtl. Osama, nicht Obama

@Spanky Ham:

Und dass du Jesus und Hero zustimmst wollte auch keiner wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten