Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KobeShow schrieb:Was viele nicht wissen: Osamah Bin Laden ist Zuckerkrank alle 5 Tage muss er sein Blut waschen!
eita schrieb:Schaus Du hier
Übrigens:
- Adolf Hitler hat auch 11 Buchstaben
- Ja und A ist der erste Buchstabe im Alphabet also AA für American Airliens = 11
- Ja und "World Trade Center Towers " sind 22 Buchstaben 11x2
- Und Flight AA 11 hatte 11 Besatzungsmitglieder (9+2)
- Offiziell sind in den Towers 2801 Menschen gestorfen 2+8+0+1 = 11
- Und jetzt das beste 119 ist die Vorwahl von Iran/Irak aus Amerika 1+1+9 also das ist doch ein Grund einen neuen Krieg anzufangen oder nicht ?
Sind den hier nur mehr Spinner unterwegs ??

board schrieb:- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Flugnummer
des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 72 und ändere
die Schriftart auf Wingdings (1)
- Was denkst du jetzt ?
board schrieb:Ich sagt doch bereits das es nur ein Hoax ist![]()
20 minuten nach dem aufschlag gab der leichenbestatter bekannt er hat aufgehört und bis heute nicht einen tropfen blut dort gesehen. Es wurd KEIN flugezugteil gefunden das größer als 1x1 meter ist! Hast du die Bilder schonmal mit einem echten Flugzeugabsturz verglichen?eita schrieb:Ist am 11.9.2001 um 10.06am EST in der Nähe von Shanksville, Pensylvania 124 Meilen vor Washington D.C. abgestürzt. Oder vielleicht doch nicht?Wer weis, gibt sicher ein paar komische Verschwörungstheorien darüber.
taurus schrieb:das ging ja auch nicht gegen Dich persönlich...
Hat eigentlich noch jemand mehr von solchen Theorien? Ich fange gerade an mich wirklich zu amüsieren
Close nix close!!!taurus schrieb:@Kobe,
was ist los? Gehen Dir die Argumente aus und Du ziehst Dich ins Schneckenhaus zurück? Nimm es mir nicht krumm! Sicher sind einige Sachen komisch daran. Nur wenn jemand Sachen widerlegt, andere Meinungen hat, sollte man das in einer Diskussion akzeptieren, respektieren und sachlich bleiben.
ich glaube die Diskussion artet aus - bin für close

Bezweifelst du die glaubwürdichkeit einer nachrichtenseite?eita schrieb:Diesesmal würdige ich dich keiner Antwort mehr es ist einfach lächerlich![]()
![]()
![]()

OK! Hier gebe ich meinen Fehler zu! Muss mich aktuell selbst wundern wie ich darauf kam hab im Eifer des gefechts wohl einges verwechselt!eita schrieb:Der CBS Bericht ist nichts neues nur DU hast geschrieben Osama war zur fraglichen Zeit in den USA auf Behandlung. Im Bericht steht aber er war in Pakistian. Und von CIA Typen steht da auch nichts, da ist wohl mit jemanden die Fantasie durchgegangen. Es ist doch schon seit Jahren bekannt das sich Osama im afganisch-pakistanischen Grenzgebiet herumtreib. Wie schon gesagt, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
geheim schrieb:TP: Wer will Bill Gates an den Kragen? soviel zu eurem Q33-Fake.
Dann zu der Theorie: Das wtc kann nciht wegen einem Flugzeug abstürzen:
Also, wenn ein flugzeug explodiert schädigt das Stahl würde ich mal vermuten, wenn dann noch sprengstoff im Flugzeug ist machts noch mehr "Bumm!".also ich will ja nicht USA unterstützend oder nen lügner oder so sein aber denkt doch mal bitte darüber nach...