9/11 - Eine Lüge Internationale Politik 

• Ersteller Ersteller KobeShow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nie behauptet irgenwelche Fakten zu kennen. Aber es amysiert mich immer wieder wie einige Leute hier los poltern die glauben, sie wüssten mehr als die anderen und diese auch für dumm erklären. Fakt ist niemand und ich meine wirklich niemand hier hat auch nur die geringste Ahnung was die tatsächlichen Hintergründe des 11. September 2001 sind. Jeder kann hier nur das nachplappern was ihm irgendein Medium zugespielt hat.

Von daher sollte man sich hier wohl am besten darauf einigen das niemand die 100% Wahrheit über 9/11 kennt. ;)

Von daher sollte man sich hier wohl am besten darauf einigen das niemand die 100% Wahrheit über 9/11 kennt.

Ich hoffe doch, das jeder davon ausgeht. :)

Fakt ist niemand und ich meine wirklich niemand hier hat auch nur die geringste Ahnung was die tatsächlichen Hintergründe des 11. September 2001 sind. Jeder kann hier nur das nachplappern was ihm irgendein Medium zugespielt hat.

Stimmt. Aber jeder sollte sich mal überlegen wem sowas nützen könnte und sich über möglichst viele Medien informieren und versuchen sich eine eigene, durchdachte Meinung zu bilden.

mfg
Mr, Anderson

Also einige Sachen die ich sagen will:

1. Wie schon richtig gesagt wurde kennt niemand die volle Wahrheit über 9/11
2. Ich habe den Thread nicht eröffnet weil ich "Das ist ja schlimm" oder "Oh mein gott" hören wollte sondern weil ich es wichtig finde über ein solches Ereigniss auch mal weg von der Mitleidbekennungseben zu führen und die Hintergründe zu beleuchten wie muesli schon ganz richtig gesagt hat.
3. Es geht nicht darum ob Stahlträger schmelzen können oder nicht aber es geht darum dass wenn man versteht ob sie es können oder nicht (worüber selbst verschiedene Professoren der Physik sich streiten) was das für Auswirkungen hat.
4. Es ist außerdem wichtig über weitere folgen zu diskutieren:

Der Krieg gegen die Taliban wurde direkt mit 9/11 begründet. Aber beim Kreig gegen den Irak konnte man das nicht da ja Sadam Hussein eig nichts mit den Anschlägen zu tun hatte! Also musstem an sich was neues einfallen lassen und zwar "Massenvernichtungswaffen". Es wurden nie welche gefunden! Das sind aber indirekt alles sachen die mit 9/11 zusammenhängen da die Anschläge der Regierung erst ermöglicht haben weitergreifende dinge durchzuführen (Patriot Act, 2 Kriege, Popularitätsgewinn).

Was außerdem viel zu sehr außer Acht gelassen wird ist dass durch den "War on Terror" sogar deutsche in starke mitleidenschaft gezogen werden, sollte ja jeder wissen was gemeint ist. Deshalb vertrete ich die Meinung sollte jeder sich eine Meinung bilden dürfen ich kritiesiere auch niemanden wie eita der eine andere meinung vetrit doch es muss möglich sein zu diskutieren!

Aber klar woher soll ich wissen was damals wirklich vorgefallen ist? Ich bin ein kleiner Schüler aus Bayern... Aber ich schaue hn informiere mich genauso wie das eita getan hat und dadurch sehr viele meiner sachen wiederlegt hat dass bewundere ich da er/sie wenigstens nachgeschaut hat...

Da_kiLLa_oWl schrieb:
lol kobeshow.. hast du dich mal reden hören??? du laberst sone gequirllte ......

ahhh, ich bin lieber leise... ich reg mich grad so über dich auf!
solche post,s kannst dir schenken, zumal er nicht ganz unrecht hat....

@KobeShow
jep, finde ich sehr gut, dass Du die Arbeit von eita und auch die von Mr.Anderson und Anderen inzwischen würdigst und somit zugestehst, das einige - eher viele ;) - der von Dir genannten Theorien damit zumindest sehr zweifelhaft werden.
@all
Ach ja, um es hier noch mal für einige klarzustellen - z.B. board ;)
Wahrheit ist meist ein sehr relative, subjektive Sache
und über Religion (Allwissenheit) geht es in diesem thread doch wohl nicht wirklich, gelle...;)
es sei denn, wir sprechen z.B. über die religiöse Verbohrtheit von Islamisten oder.... eines gewissen methodistischen Texaners :D
sowie über die Leichtgläubigkeit gewisser Menschen....

aber...
natürlich ist in diesem Fall von der amerikanischen Administration nicht alles Wissenswerte über diesen Vorfall publiziert worden.....vordergründig vmtl. aus sicherheitstechn. Erwägungen, aber vmtl. auch, um nicht die tw. verheerenden Fehler des amerikanischen Sicherheitsmanagements an die große Glocke zu hängen.

Desinformation ist dabei eben um so wirkungsvoller, je mehr sie mit definitiven Fakten und auch Halbwahrheiten verbrämt wird.....
ob im Altertum oder im I-net-Zeitalter....
halt eine jahrtausendealte, wirkungsvolle Möglichkeit der Manipulation.

Das so etwas - leider zu selten - auch nach hinten losgehen kann (z.B. die Massenvernichtungswaffenlüge im Irak)....ist wiederum auch nur menschlich.....man kann eben nicht auf Dauer alle an der Nase herumführen.....leider sind es bis dato immer noch zu wenige Menschen ;),
die dies rechtzeitig erkennen
anderseits .....
kann man heutzutage derartige Zweifel - tw. Wissen, vermischt mit Zweifeln - auch sehr einfach zu Geld machen.....ob es sich dabei nun um 'Loose Change' - neben der 'Aufklärung' auch eine clevere Marketingidee ;) - oder um die Auflagenerhöhung der Sensationspresse geht ;)

Insofern....
wenn ein derartiger thread auch dazu beiträgt, bei manchen Leuten ein gesundes Misstrauen gegenüber jeglicher Art von scheinbar objektiven Informationen, Gerüchten und Interpretationen zu wecken.....
ist damit ja durchaus etwas erreicht :)

zum 9/11 kann ich eita's Tipp nur noch einmal wiederholen:
Jules Naudet - 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center
andere Links sind ja von Mr. Anderson sowie anderen genannt worden.

Zum Abschluss noch eine - an Allwissenheit grenzende :D - Schlussbemerkung
Fast alles lässt sich auf die '7 Todsünden' zurückführen.....
der Rest.....ist halt die Fehlbarkeit der Menschen ;)

Also fuer alle die so an die Verschwoerungstheorie glauben lasst uns doch einmal das Pferd von hinten aufspannen und ein wenig Hirnwixerei darueber betreiben was den noetig sei um so ein spektakel zu veranstalten:

Also ich glaube wir sind uns einig darueber das bei einer Verschwoerung so wenig Leute wie moeglich wissen sollten um was es wirklich geht (jedenfalls bis es vorbei ist [bei unserem Problem der 9/11]), denn wie bei jeder Geheimoperation ist die Gefahr das bei steigender Anzahl von Eingeweiten die Geschichte nicht mehr geheim bleibt.

Unbestritten Fakten die wir unterbringen muessen:
- mindestens 2 Grossraumflugzeuge rasen in Hochhaeuser
- 2 (+2) Hochhauser stuerzen im Zentrum von NYC ein
- Starke Explosion die Teile des Pentagons zum Einsturz bringt
- ein Loch im Boden in Pennsylvania

weiters
- moeglicherweise 19 Entfuehrer
- 2.602 Tote in den Towers + 24 bis heute vermisste
- AA 11: 88 Tote
- UA 175: 59 Tote
- 125 Tote im Pentagon
- AA 77: 59 Tote
- UA 93: 40 Tote
- Insgesamt: 2.973 Tote + 24 Vermisste

OK sehr schoen falls ich was vergessen haben sollte sagt mir bescheid :D : Versuchen wirs also einmal (wie gesagt Geheimhaltung ist der Schluessel zum Erfolg):

Gehen wir davon aus das die zwei Flugzeuge ins WTC vergesteuert waren. Das heisst ich brauche die Enfuehrer nicht, aber ich habe das Problem das ich die Passagiere trotzdem am Hals habe. Wenn ich aber keine Entfueher gegeben hat dann haetten die Leute an Bord ihr Hilferufe via Handy und Bordtelefon nicht abgesetzt. ******** Problem und viel Schlimmer der Pilot sitzt ja am Steuer und hat die Kontrolle. Naja sagen wir halt einmal ich haben die Leute nach dem Abflug mittels nicht nachweisbaren Betaeubungsmittel ausser Gefecht gesetzt (macht dann auch Sinn wegen des komischen Flugverhaltens). ******** aber wie bekomme ich sie jetzt zum telefonieren. Naja macht nichts, als U.S. Staat bespizle ich einfach die Passagiere ein paar Wochen vor dem Flug (******** nur das in Amerika sehr viele Fluege vor Ort direkt am Schalter (wie bei der Strassenbahn) gekauft werden), nehmen Ihre Telefongespraeche auf und bastle mir mit Hilfe von modernen Soundsoftware meine Hilferufe die ich dann zum richtigen Zeitpunkt an die entsprechene Leute absetzte. Ist halt ein Problem weil ein Gespraech interaktiv ist und ich im vorhein nicht weis was mich die andere Seite fragt aber sagen wir das hat die NSA irgendwie unter kontrolle (den die ist ja sowieso in so ziemlich jede boese Tat auf der Welt verstrickt). Weiters habe ich ein Problem mit den Flugzeugen, entweder ich schaffe es die Maschinen in 90-120 Minuten (Standardbodenzeit) zu einem vergesteuertes Model umzubauen [aber sodass einsteigenden Passagiere & Besatzung davon nichts mitbekommen](was ich fuer technisch unmoeglich halte) oder ich habe das Flugzeug schon viel frueher praepariert (was aber die Mittarbeit der Fluggesellschaften vorausetzt). Okay die Maschinen gehen in die Luft. So dann uebernimmt der Autopilot das Kommando und das Betaeubungsmittel wir ausgesetzt (muss ziemlich schnell wirken denn sonst koennt ja der Pilot noch Funksprueche absetzen). Der Autopilot deshalb weil er durchaus im Stande ist die Maschinen bis nach NYC zu bringen doch den Endanflug ins WTC bring er nicht zustande. Da muss dann die Fernsteuerung eingreifen oder geht es vielleicht doch anderes. Naja wenn man sagen wir sowas wie ein ILS (ein Blindlandsystem) in den Towers installiert haette, dann haette man moeglicherweise die Umbauarbeiten an den Maschinen sparen koennen (bis auf das Gas und die Umprogramierung des Autopiloten). Aber das mit den Betaubungsmitteln brauchen wir ja eigentlich auch nicht, mann muss ja nur sicher stellen das die Leute nicht mit der Aussenwelt komunizieren koennen (ein Handystoersender unter dem Gebaeck). Okay soweit so gut, also sagen wir ich schaffe es alles das zu bewerkstelligen und die Maschinen tatsaechlich in die Towers rasen zu lassen. So nach der gaenigen Theorie halten die Tuerme aber den Einschlag mehr oder weniger leicht angeschlagen durchaus stand, heisst also ich muss am WTC nachhelfen. Sprengstoff. Sehr schoen, wieviele Leute auf der Welt gibt es die ein Gebaeude so sprengen koenne (Abgesehen davon das noch nie so ein hohes Haus in einem Stueck gesprengt worden ist)? Wir reden hier immerhin von einem 107 bzw. 108 Stoeckigen Haus (das ist sehr viel anders als 20 oder 30 Stockwerke) auch wenn ich theoretisch egal ist wieviele Leute sterben bzw. wie die Dinger einstuerzen. Doch bei einer Standardsprengung arbeitet man normalerweise von unten nach oben (laesst die Schwerkraft die meiste Arbeit machen), das geht halt beim WTC nicht weil die Flugzeug oben eingeschlagen sind. Aber sagen wir ich finde irgendeinen Krack der das kann. Ich schaetze einmal (ich bin kein Experte) aber das die Dinger mit Sicherheit einstuerzen braucht man zumindest 1 Tonne pro Turm und die muss an den richtigen Plaezen plaziert werden. Entweder ich schaffe das Zeug schon lange vorher rein mit der Gefahr das es entdeckt wird oder erst kurz vor der wirklichen Aktion. Dafuer braucht man aber wieder jede Menge Leute (1 Tonne/Turm das Zeug muss auch noch Zuender bekommen, .... ). Ja soviel zum WTC klingt doch eigentlich ziemlich einfach, wenn man ca 2.000 bis 3.000 eingeweiht Leute riskieren will und voraussetzt das alles genau nach Drehbuch laeuft. Pensylvania. Kein Problem ich werfe zwei drei Fliegerbomben und Napalm in ein Feld/Wald, dann noch ein Paar alte Teile einer Boeing aus einem Transportflugzeug und volla. Die Leute aus dem Flugzeug habe ich zuvor am Flughafen abgefangen und dann irgendwo heimlich exekutiert (Die Telefongespraeche laufen nach dem selben Schema wie beim WTC). Auch hier kein Problem. Nein noch besser. Die 40 Leute hat es einfach nie gegeben, die sind erfunden. Die Angehoerigen/Verwandeten/Arbeitskollegen/Freunde sind dann einfach bestochene CIA/NSA-Leute. Problem geloest. Muss halt nur schnell ein paar Lebenslaeufe faken und schon sind wir auch dieses Problem los. Nur das ich fuer 40 Leute die durchschnittlich 8 Familienmitglieder und 20 Freude haben die Sie gekannt hatten immerhin 1.120 Leute finden muss die ich von der Wichtigkeit der Geschichte ueberzeugen kann. Super das selbe mache ich mit den vermeindlichen Flug beim Pentagon (nochmals 1.652 Leute). Nur muss ich es hier doch noch krachen lassen. Also meine Lieblingstheorie ist ja das ein Marschflugkoerper war. Passt Amis lieben Marschflugkoerper, wahrscheinlich hat sich Bush die Bilder aus der Nase live in die AirForce One nach Florida stream lassen :D . Jetzt haben wir nur ein Problem ein Marschflugkoerper hat weder die noetige kinetische Energie noch den noetigen Sprengstoff an Bord um bis zum C Ring des Pentagon durchzuschlagen, aber irgend ein neuer supergeheimer Marschflugkoerpter (am besten in der Form einen Boeing 757) wir die Sache schon richten. So aber jetzt das Beste zum Schluss. Um ja keine der Juden in Mitleidenschaft zu ziehn informiere ich im Grossraum NYC & Washington ca. 4.000.000 Menschen juedischen Glaubens das sie sich am 9/11 nicht im WTC bzw. Pentagon aufhalten sollen und auch keinen der entsprechenden Fluege buchen sollen (und das am besten schon Monate im vorraus).

Aber es ginge ja auch anders sagen wir einfach Al-Kaida ist ein Tochterunternehmen von der CIA. Angefange hat das Ganze damals in den 80 in Afgahnistan. Die Geschichte ist bekannt, nur mit einem kleinen Unterschied. Als die Sowjets 1988 besiegt wurden ist die CIA nicht abgezogen, nein sie haben sich mit den Taliban zusammengetan und nach einem Buergerkrieg dann endlich Mitte der 90er die Macht uebernommen. Das hat so lange gedauert weil ja Bush sen. 92 nicht wiedergewaehlt wurde und daher dann die finz. Mittel gefehlt haben. Aber wieso haben sie das getan. Na sagen wir einfach die CIA ist wieder einmal ganz gross in den Drogenhandel eingestiegen (die haben einfach gefallen daran gefunden an dem was Sie damals in Laos und Kambodscha gemacht haben). Also die CIA bekommt Milliarden Dollar fuer Ihr Black-Budgets durch Drogenhandel und da Sie auch die Verteilung kontrolliert kann Sie ganz gesteuert gewisse amerikanische Minderheiten in ein Abhaengigkeit fuehren um deren Aufruehrerische Gesinnung zu bekaempfen. Grosser Verbuendeter ist unser alter Bekannter Osama. Da der CIA aber nach Ende des kalten Krieges ein wenig fad geworden ist hecken Sie gemeinsam mit Osama einen neuen Plan fuer eine neuen globalen Feind aus. Islamistischer Terror. Super. Das koennen wir den Fetzenschaedeln im Nahen und mittleren Osten anhaengen und dort maechtig aufraeumen, als positiver Nebeneffeckt marschieren wir dann auch gleich in den oelreichsten Staaten der Welt ein. Passt alles zusammen. In Bezug auf den 9/11 waere das ja das einfachste denn dann haette vieles auch so ablaufen koennne wie es abgelaufen ist. Mann haette einfach nur 19 Trotteln finden muessen die sich opfern. Nur das man das Ganze halt schon vor 15 Jahren genau plannen haette muessen.

Naja es ist halt wieder einmal ein wenig ausgeartet doch das kennt Ihr ja schon von mir.

EDIT: Ich weis schon das das hier alles weit hergeholt (wie gesagt Hirnwixerei) ist aber was es verdeutlichen soll ist was für ungeheurer (sowohl materialler/personeler/zeitlicher) Aufwand die Sache gekostet haette und das sich sowas Grosses sicherlich nicht im vorhinein geheimhalten haette lassen.

Sorry aber dein Text zeigt mir dass du leider nicht viel verstehst oder die Dinge die du nicht ins Lächerliche ziehen kannst einfach mal weglässt...

Jetzt sag mir eita, sag es mir, wieso gibt es über 30 Minuten Aufnahmen vom 11. September von Leuten die sagen es gab mehrere Explosionen, wieso?

Warum wurden Bombenspührhunde vor 9/11 vom WTC abgezogen? Weißt du was ich hab keine Lust nochmale jede Begründung warum was an 9/11 nicht ganz richtig sein soll aufzuzählen nein das mach ich ein ander mal wenn überhaupt ich glaube das erste was ich tue is ich sammle ein paar infos...

Das dieser Film "Loose Change" der anscheinend Deine 9/11 Bibel ist, der voller schlechter Recherchen und aus dem Kontext-Gegriffenen Aussagen besteht und zwar viele Fragen stellt doch gleichzeitig die [völlig falschen] Antworten (oder nur die zur einer Verschwörung passen) liefert sollest Du einmal hier schaun Wiederlegung des Bödsinns der bei Loose Change 2 propagiert wird. Das ist sogar in Deutsch da wir ja wissen das Englisch nicht Deine Stärke ist. Bin gespannt wie Du dagegen argumentierst.

eITA

P.s: Übrigens gefällt mir das Du in Post #67 komplett ignorierst das ich zuvor schon mindestens die Hälfte der Punkte die Du angeführt hast wiederlegt habe. Aber schau :eek: :eek: Dir den Link an da bekommst Du sehr viele Antworten nachdenen Du anscheinend suchst.

Ich sag nur SCHACH MATT

eita schrieb:
Ich sag nur SCHACH MATT
Öhhmmmm naja weißt du was:

Ich sag nicht das ich alles weiß über die Vorfälle bzw. Anschläge aber ich arbeite mich gerade durch Internetseiten um Infos zu sammeln damit ich am Ende wenigstens weiß ob ich hier mist erzähle oder du derjenige bist der was falsches sagt...
also bitte warte einfach mal ab ich bin keine maschine auch ich muss erstmal nachsehen bevor ich wieder flasches sage

Das bei vielen Leuten Zweifel aufkommen, wenn die Amis mit solchen Ereignissen zu tun haben, sind die Amis doch selber schuld. Bewusste Fehlinformation und zum Teil auch menschenverachtende Taten sind doch schon seit langem Bestandteil der amerikanischen Politik.

Ich habe mich bisher nicht sehr intensiv mit den Ereignissen am 11.9. befasst, aber so ganz logisch sind gewisse Sachen nun wirklich nicht.

Und es wird Zeit, dass die Weltbevölkerung endlich beginnt, die Amis zu kontrollieren. Denn die Amis bilden sich ein, die ganze Welt kontrollieren zu können, nur selber arbeiten sie fast völlig ohne Kontrolle.

Es ist schon ein großer Zufall, dass ein Flugzeug so in einen Turm des WTC gesteuert werden kann, dass es zusammenbricht. Aber das dann direkt 2 Mal von Leuten mit einer Schnellausbildung im Fliegen?? Da sind zumindest Zweifel berechtigt.

Und beim Pentagon, da sprechen die Bilder ja eigentlich für sich. Ich habe bisher auch noch keine Bilder gesehen, die die offizielle Erklärung belegen.

Zumindest ist die ganze Sache seltsam.

Vermutlich hat eita auch Recht mit der Annahme das es Terroristen waren, diese aber von der CIA unterstützt wurden.

Ich uppe gerade auch noch eine CD mit Zeugenaussagen von und gegen die Fluglehrer sowie Verbindungen zur CIA, nur kackt meine Leitung grad wieder ab weils regnet.

Bei dem Pentagon bin ich mir ziemlich sicher das es kein Flugzeug war, wenn selbst auf Spiegel.de eine Rakete in den Videos zu sehen ist.
Zudem wären nach einem richtigem Anschlag nicht 2 Minuten nach der Explosion FBI-Agenten bei allen Kameras gewesen um die Bänder zu konfeszieren.

mfg
Mr, Anderson

ach anderson, obs nun auf spiegel.de ist oder auf rtl2. es gibt zu diesem ereignis NUR dieses video. von daher, ist es egal von welcher quelle es stammt.

meiner meinung is zu dem thema mehr als alles gesagt, meine güte was in manchen hirnen so rumschwimmt da wird einem echt schlecht bei....

closed - für mich

@McKilroy: Ich denke es ist wichtig nicht zu sagen "Die Amies" ja ich meine 2000 bei der Wahl war es extremst knapp alle Dachten Gore hätte die Wahl gewonnen nein am Ende wars Bush und bei der Amtseinführung wurde seine Limo mit Eiern beworfen usw... Also ein sehr großer Teil der amerik. Bervölkerung ist eher auf seite der Demokraten. Noch dazu sagen muss man dass in dem Staat der die Wahl 2000 entschieden hat, Florida, George W. Bush's Cousin der Wahlleiter war, außerdem gab es viele Porteste afroamerikanischer Politiker welche aber nie behandelt wurden weil die Protesterklärungen damals alle nicht von einem Senator unterzeichnet waren was nötig war. Also ich will Bush keine Wahlmanipulation vorwerfen aber "Die Amies" ist einfach nicht angebracht. Sieht man auch an Leuten wie z.B. Michael Moore...

@Mr, Anderson: Die Zeugenaussagen welche sind das genau? Habe schon im ganzen Internet dannach gesucht hab sie nicht gefunden ich wäre wirklich überglücklich wenn du sie uppen könnest da ich wie gesagt in letzter Zeit viel zusammentrage und nicht nur was aus Loose Change was eita nun vermuten könnte sondern allgemeine Newsseiten im Internet und so versuche mir eine neue Meinung zu bilden bzw. die alte zu festigen je nachdem was wohl realistischer am Ende erscheint den den ultimativen Beweiß wird es nie geben!

@Sprudl: Gott wieso closen? Ich denke es ist eien sehr interesante Disukusion in der sich viele User einbringen und ich denke es wurde noch sehr lange nicht alles gesagt

KobeShow schrieb:
aber "Die Amies" ist einfach nicht angebracht. Sieht man auch an Leuten wie z.B. Michael Moore...

Doch, die Amis.

Denn wenn die Amis es zulasssen, dass sie von solchen Leuten regiert werden, dann sind sie mit Schuld. (ich glaube auch nicht, dass es mit einer anderen Regierung anders wäre, es liegt an dem amerikanischen Selbstverständnis).

Mit deiner Begründung könnte man ja auch sagen, dass das deutsche Volk nicht an Hitlers Machtergreifung und am zweiten Weltkrieg Schuld war, denn Hitler hat ja noch weniger % bekommen, als Bush.

Es ist ja auch nicht so, dass es sich um einen Einzelfall handelt, die amerikanische Geschichte ist mit Unrecht gespickt. Und ebenfalls mit seltsamen Ereignissen, die zum Kriegseintritt der USA führen.

Das Problem ist das George W. Bush die Anschläge wie ich sie nun nenne extrem ausgenutzt hat um das amerikanische Volk zu manipulieren!
Dazu kann man nur Fahrenheit 9/11 von Michael Moore ansehen, dort sind viele lustige Sachen wie die Medien mit den absurdesten Neuigkeiten Angst verbeiten. Wenn du jeden Tag hören würdest "Sie können überall zuschlagen" oder "es kann immer passieren" oder "einbrecher werden immer geschickter, doch auch terroristen können sicherheitslücken ausnutzen" dann bekommst du automatisch ein wenig angst auch wenn du es evtl gar nicht merkst und dann denkst du "so falsch ist es gar nicht die länder da zu bombadieren".

Werde morgen meinen Post noch editieren und etwas hinzufügen geh nun aber erstmal schlafen!

Du solltest aber bedenken das Moore in seinem Video auch sehr vieles hingedreht hat wie er es haben wollte, er ist also auch nicht besser als Bush und einiges stimmt aus dem Video auch nicht.

mfg
Mr, Anderson

der punkt warums für mich zuende ist, ist ganz einfach. ihr dreht euch dermaßen im kreis, dass einem schlecht wird.

warum könnt ihr es nicht akzeptieren, dass etwas an der sache nicht stimmt. aber glaubt mir, ihr werdet im internet jetzt nicht den beweis finden der die unschuld oder schuld der usa oder al quiada (wie auch immer) beweist.

wenn es den geben wird, dann wäre der entweder lange ausm netz oder die ganze welt wüsste davon.

und die ganzen verschwörungstheorien wurden schon zich mal behandelt, und welche ihr hier entwickelt. mein gott habt ihr nix besseres zu tun?und welche drogen nimmt ihr?

Ich hab den Film jetzt mal hochgeladen, scheint eine Beilage zu dem Buch 11.9 gewesen zu sein. http://www.freesoft-board.to/f34/unveroeffentlichte-zeugenaussagen-11-9-by-eternal-warriors-175802.html#post1320255

Würde mich freuen wenn jemand, soweit vorhanden, ebooks zu dem Thema hochladen könnte, da ich bis jetzt relativ wenige gefunden habe. ;)

@ Sprudel, du hast schon Recht, es gibt keinen Beweis, trotzdem finde ich es ganz interessant, wenn man über alles nachdenkt und versucht sich zu überlegen was möglich ist und was nicht.

mfg
Mr, Anderson

du wirst aber nur das finden, was gefunden werden soll. und folglich, ist dein urteil nur bedingt tragbar. und mehr als auf den letzten 5 seiten erwähnt wirst du wohl auch nicht finden.

für mich wiederholen sich die fakten einfach nur noch. und ich hab mir auch meine meinung dazu gebildet, und so lange nicht ein allwissender kommt und alle geheimnisse lüftet bleibt es ein thema was behandelt wurde und zu den akten gelegt ist.

du wirst aber nur das finden, was gefunden werden soll.

früher oder später kommt die Wahrheit meistens raus, es wird zwar ein Großteil kontrolliert aber nicht alles und gerade dadurch das man sich die Version von möglichst vielen Leuten anschaut und möglichst viele Daten vergleicht, kann man sich eine Meinung bilden und überlegen was wahr ist und was nicht.

Zum Beispiel sind sich hier die meisten in dem Thread einig das es nicht so abgelaufen ist, wie die Amis behaupten. Diese Meinung haben wir uns dadurch gebildet das wir uns möglichst viele Informationen gesammelt haben und dann sagten, so kann es nicht stimmen.

Wie es aber genau ging, kann man dafür noch nicht sagen, weil wir dafür noch nicht genug Informationen haben, die wir aber vielleicht dadurch erlangen, das wir versuchen mit anderen das "Puzzle" zusammenzulegen, so das es möglichst vollständig ist und auch alles passt.

mfg
Mr, Anderson

Mr schrieb:
Vermutlich hat eita auch Recht mit der Annahme das es Terroristen waren, diese aber von der CIA unterstützt wurden.

Jop, ich glaube, hier setzen wir auch richtig an. Dass die CIA Terroristen unterstützt ist ja kein großes Geheimnis mehr, beispielsweise hat das CIA ja 1953 im Iran den Premierminister gestürzt, weil dieser die Öl-Industrie verstaatlichen wollte (was für die USA ein Schlag ins Gesicht gewesen wäre). Also, das CIA hat damals einen demokratisch gewählten Premier gestürzt und gegen einen Diktator ersetzt, welcher tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Deshalb denke ich auch, dass die CIA die Anschläge vom 11.9. ausführen hat lassen (selbst gemacht haben die es natürlich nicht, die machen sich ja nicht die Finger schmutzig).
Und, wie bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, hat dieser Anschlag doch wesentlich mehr Vorteile als Nachteile für die USA gehabt.

acherje.

die wahrheit über den kennedy mord ist bis heute nicht ans licht gekommen. dass grass bei der ss war, ist auch erst jetzt ans licht gekommen. etc....und ich zweifle doch sehr dran, dass ne paar jugendliche/erwachsene in einem internetforum die wahrheit oder auch nur ein stück der wahrheit ans licht bringen werden. hallo?lassen wir doch mal bitte die kirche im dorf.

und das, was sich die meisten leute hier um den kopf schmeisen, sind zusammengesammelte fakten. die seit langem bekannt sind. und dass es HIER (in diesem thread) entdeckt wurde, dass an 11.9. etwas nicht so ganz sauber ist. äh hallo?auch hier bitte die kirche im dorf lassen, es ist ein forum wo ne paar leute sich die langeweile vertreiben oder sich informationen holen. aber doch bitte kein "ich decke die größten staatsgeheimnisse auf verein".

und kannst du mir mal bitte die vorteile an, "Der Militäreinsatz im Irak könnte die USA mehr als 500 Milliarden Dollar kosten, auch wenn die amerikanischen Truppen bis 2009 abgezogen werden. Das errechnete die Budget-Abteilung des Kongresses" (spiegel.de) und tausende von toten us soldaten, und dass bush immer unbeliebter in der usa wird. die usa in der islamischen welt noch unbeliebter wurde. für vorteile hat?außer dass ne paar leute mehr scheine in der tasche haben und immer noch soviel haben, dass sie gar nicht wissen wohin damit? und die usa, sich eventl. eine sichere ölquelle gesichert haben?aber das ist dann wirklich ein sehr (für mich zuhoher) preis gewesen.

dass, hussein weg ist natürlich positiv zu beurteilen ;)

Wenn du davon ausgehst das sich hier eh nichts ändert, brauchst du ja auch nicht schreiben.

Außerdem verwechselst du hier etwas, es geht nicht darum das wir die Wahrheit ans Licht bringen und weltweite Verschwörungen aufdecken sondern das wir uns eine eigene Meinung bilden.

Der ganze Militäreinsatz hat einen Haufen Vorteile:
- Der Präsident ist durch die Verfassung verpflichtet für genug Öl zu sorgen, das eh schon sehr knapp ist.
- Die Herstellung von Waffen und Munition bringt der heimischen Wirtschaft viele Vorteile.
- Die USA kann bestimmen welche Firmen im Irak sich ansiedeln dürfen.
- Sie kann Macht über den Irak ausüben.
- Sie zeigt weiter Präsenz in ihrer Rolle als Weltpolizei und verstärkt ihre Macht.
- Sie kann Leute an die Spitze bringen, die sie will und hat dadurch viele neue Möglichkeiten sowie sehr viel mehr Macht.
- Krieg ist ein sehr lukratives Geschäft in allen Beziehungen, z.b. durch Eroberungen.
- Außenpolitische Probleme sind sehr gut um von innenpolitischen abzulenken.
- Der Irak-Krieg diente als Probelauf für weitere, größere Kriege.

Also sag mir nicht das die USA keine Vorteile hat und nur der Welt zuliebe einmaschiert ist. ;)

mfg
Mr, Anderson

Jep, Mr.Anderson...eine nette Liste :)

vergessen hast Du dabei m.M. noch:
- Reaktionen bzgl. des Widerstandspotentialls anderer Staaten bzw. der Weltöffentlichkeit,
- die (kritische bzw. kritiklose) Bündnisbereitschaft anderer Staaten
- die Effizienz neuer Waffensysteme
zu testen
- alten Waffenbestand
zu entsorgen
- neue, erhöhte Verteidigungshaushalte
- bzw. restriktivere Gesetze und/oder Einschränkungen von Menschenrechten
zu rechtfertigen

und auch als effizente Drohgebärde gegenüber zukünftigen Kritikern/Gegnern
ein nicht zu unterschätzender 'Vorteil'.

Damit verbundene, enorme Kosten für Steuerzahler bzw. verbündete Staaten sowie "Kolateralschäden" an Menschen, Technik und Umwelt werden hierbei eben billigend in Kauf genommen

Grundsätzlich gilt wohl wieder vermehrt für alle 'Weltverbesserer':
Der Zweck heiligt alles......
egal, ob dabei ethische, moralische oder rechtliche Dogmen & Verträge ausser Kraft gesetzt werden müssen.....
Rechtfertigungen finden sich zumeist...
und wenn nicht......
dann wird eben auch über das Verschweigen von Fakten & Desinformation der Keil zwischen eventuelle Kritiker getrieben ;)

insofern würde mich imo verstärkt eher interessieren
wofür 9/11 demnächst noch indirekt als Rechtfertigung herhalten muss.

Ich befürchte
dabei stark eine baldige, 'inoffizielle' Intervention/Invasion auf Kuba - durch amerikanische Nachrichtendienste wohlwollend unterstützt - zur 'Demokratisierung' eines doch schon seit 60 Jahren stark 'unterdrückten' Volkes, welches sich - erstaunlicherweise -
immer noch dem 'American way of life' verwehrt^^

ok ich geb zu, hab nicht ganz zuende gedacht. die punkte kenn ich auch alle, nur in der eile ausm kopf verloren. und geb dir auch in gewissen punkten recht.

trotzdem glaube ich, dass viele hier etwas sehr weit ausholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten